Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Tickets können ab heute reserviert werden. ab 10:00 per E-Mail an tickets@ehc-frauenfeld.ch

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

@hoerbel und da sagst du mir nichts? ich war auch dort. morgen gleich nochmals. ich helfe dir dann dem Ball zu folgen @Päse leider wahr... oder man kann schon fast so sagen: 1 Welt-Weltklassenation 3 Weltklassenationen 1 Nation die an guten Tagen eine Überraschung schaffen kann danach ists vorbei. Dafür um so schöner wie die "kleinen" Nationen jeden Punkt bejubeln. Und sollten sie mal ein Spiel gewinnen, so gibt es beim Jubel kein halten mehr. Leider ist es hier so, dass am Schluss doch meisten …

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Ein wahrer Randsport Leckerbissen findet momentan in Winterthur statt. Die Faustball Weltmeisterschaft auf der Schützenwiese. fistballmwc.com/cms/de/ Morgen Freitag ab 18.30 Uhr finden die Halbfinals statt. Am Samstag dann das grosse Finale um 18 Uhr. Die Schweiz spielt ganz vorne mit und hat gute Chancen auf eine Medaille. Sollte die Schweiz um Platz 3/4 spielen, so überträgt SRF Zwei schon um 16 Uhr Live aus Winterthur. Um 18 Uhr dann auch das Finale. Steht die Schweiz im Finale, so überträgt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss neuen Bildern im FB bleibt Büehli Captain. Neu mit dem A auf der Brust Nygren und Eggenberger

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Top! Welcome Back Nando. Nochmals zwei gute Neuzugänge zu einem eigentlich guten Team. Ein super Staff (Auf dem Papier zumindest, der Rest wird sich zeigen) Ich bin guter Dinge, dass wir diese Saison die Playoffs ohne grössere Probleme schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich habs ja gesagt niemand wollte auf mich hören immer wieder diese eintönige posts. @HCD Glarnerland

• Benutzer-Avatarbild

Zürich und Lausanne ist für mich die beste Wahl. Zürich, direkt am Flughafen, eine grosse Stadt. Genau das lockt doch Hockeyfans aus anderen Ländern an. Lausanne, neues Stadion, Genfer Flughafen nicht all zu weit weg, eine grosse wunderschöne Stadt. Auch dort wird es einige Fans anlocken.

• Benutzer-Avatarbild

autsch herr streller.

• Benutzer-Avatarbild

wer gegen deutschland verliert damit man nicht auf die schweiz trifft im viertelfinale hat es verdient weltmeister zu werden einfach geil, endlich wieder mal weltmeister.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Alfons: „Am Turnier in Nürnberg nehmen Dornbirn Bulldogs, Straubing Tigers und das Heimteam Nürnberg Ice Tigers teil. Quelle: Homepage Nürnberg Ice Tigers“ Für alle die nach Nürnberg fahren und schon alles am planen sind: Davos spielt am Freitag Abend gegen Nürnberg um 19.30 Uhr Am Samstag ist spielfrei. Am Sonntag spielen sie um 14.30 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

gemäss Klaus Zaugg wechselt Praplan 4 Jahre zum SCB

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

somit bleibt auch Kull. dickes lob an den hcd. da stehen nächste saison top leute an der bande und im hintergrund mit raffeiner ein top mann hinter dem ganzen. bravo.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Es darf nur Arosa sein! Ein Volksfest in Arosa, das wäre ein riesen Ding. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Johan Lundskog neuer Ass. Coach. Meister Ass. Coach mit Frölunda. Champions Leaque Sieger als Ass. Coach. WOW!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stolte-Benrath: „Nun folgen die Österreicher und Franzosen“ Norwegen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „ da man sich den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel gesetzt hat.“ von mir aus gesehen das komplett falsche Ziel. Bei diesem Club scheint soviel kaputt zu sein, dass man doch nicht gleich wieder aufsteigen kann. Du sagst es richtig @HCD Glarnerland es braucht Zeit für eine Entwicklung. Nicht nur auf dem Feld, sondern ganz sicher auch neben dem Platz. Irgendwie wie Kloten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

in zürich brauchst du auch keine ausstiegsklausel. unter den strich kommen reicht da völlig aus um eine neue mannschaft suchen zu können. ein trainer der länger als 2 jahre beim z bleiben kann gibt es wohl nicht wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

@reddo das hab ich auch gehört. einer wie kukan hat bestimmt seine guten gründe um nicht an die WM zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Grönborg zum Z

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Baumgartner muss das jetzt erstmals ein zwei Saisons beweisen. Talent alleine nützt da nichts. Ich zweifle aber nicht an ihm. Sind denn nur Skorerpunkte produktiv? Produktiv ist für mich auch wenn man die Scheibe halten kann und wenn man sie vor allem von dem eigenen Tor fernhalten kann. Das kann diese Linie. Produktiv in sachen Skorerpunkte bin ich deiner Meinung, da kommt nicht all zu viel. Aber diese produktivität liessen vor allem letzte Saison alle vermissen.