Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

philippe88 - - Spiel und Spieler

Beitrag

hcd.ch/de/news/captain-ambuehl-hat-zwei-neue-assistenten

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20206105000046 Das Lineup fürs erste Testspiel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sport.ch/nla/377802/christian-…r-keine-aussenseiter-mehr

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ste: „#gkb2020... Jubiläumsjahr der GKB meine ich....“ stimmt. 150 Jahre GKB

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Was ist denn da unter dem HCD Logo für eine Werbung angebracht? Irgendwas mit 2020....“ vielleicht wegen der Heim- WM. Warum auch immer..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…erlebnis-auf-social-media

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von eismeister: „Wann wird das neue Trikot vorgestellt? Hoffe auf etwas Veränderungen, was das Design betrifft :thumbsup:“ Auf FB gab es mal ein Foto mit einem Trikot welches ich nicht kannte. Vielleicht war dies schon das neue. Leider finde ich keinen Link mehr dazu.“ facebook.com/hockeyclubdavos/v…?s=1650271591&v=e&sfns=mo

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/news/es-gibt-nur-all

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „biel hat doch Elien Paupe, der ist gar nicht so schlecht. die frage ist eher welchen weg biel geht, ein junger oder doch einen "alte" hasen?“ Hab mal gelesen,Reto Berra könnte zum Thema werden wenn Hiller aufhört.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jonas Hiller hört Ende kommender Saison auf. mobile.hockeyfans.ch/#/news/47978

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zwar schon etwas älter, aber ein seehr eindrückliches Interview mit Wohlwend. youtu.be/Md9dxpkRo-I

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…end-fuehlt-sich-sehr-wohl Auch SRF war gestern vor Ort.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sendungen/20…ie-hcd-cracks-unter-volvo

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sendungen/20…-eisstadion-nimmt-form-an

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Heute erstes Eistraining? Jemand vor Ort? :thumbsup:“ Der Eismeister sollte doch vor Ort sein?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Und für die deutschsprechenden HCD-Fans : swisshockeynews.ch/index.php/d…-ab-von-bern-lugano-davos“ ich habs schon verstanden Aber scheinbar ist man auf der Suche nach einem 5.Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

swisshockeynews.ch/index.php/s…rs-from-bern-lugano-davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tio.ch/sport/hockey/1381084/a-…bri-mi-sono-lasciato-bene Interview mit Lorenz Kienzle In Davos nach einer frustrierenden Saison, aber mit Ambrì habe ich mich gut verlassen » Lorenz Kienzle startet aus der Region Graubünden: «Wohlwend wollte mich in Davos, er weiß, was ihn von mir erwartet. Familie? Bleib im Tessin, ich gehe mit meinem Hund hin und her » EM DAVOS - "Es wird eine gute Herausforderung, und ich bin froh, dass ich mich dieser Herausforderung gestellt habe. Die vergangene Saison war l…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sport.ch/ahl/365469/gute-chanc…ueberzeugt-in-nordamerika

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Noch ein anderer Bericht über Tedenby leading-sport.com/2019/07/11/m…lare-giocatore-del-davos/ Mattias Tedenby - Entdecken wir den neuen "spektakulären" Spieler von Davos! 11. Juli 2019048 Facebook Twitter Neulich haben wir mit Ihnen über Aaron Palushaj gesprochen ... heute sprechen wir über den zweiten neuen Ausländer aus Davos. Mattias Tedenby. Ein Spieler, der seiner Meinung nach ein unvergesslicher Anblick sein sollte. Verschwenden wir also keine Zeit mehr und lernen ihn besser kennen! Name:…