Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Oha, nun hat biel ein problemchen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nur das die bieler das märchen erzählen, sie hätten eines der kleinsten budgets. Klar, wenn man stars wie hiller, forster, brunner und cunti privat finanziert Zur info: das mit der privat finanzierung habe ich nur gehört von einem ehc chur funktionär

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich das erste Team in der MSL finanziell übernimmt.“ mir stellt sich die frage, was kommt zuerst: ein club geht pleite oder die liga wird aufgelöst. UPC hat die rechte bis 2022, jetzt gehören sie, inklusive mysports, zu sunrise. ob die auch bereit sind jeden preis zu zahlen und eine amateur liga zu sponsern? ich habe meine zweifel zumindest mit dem weiterführen der MSL.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wie sieht es eigentlich mit den Lizenzen für die MSL aus? den beiden Teams, nimmt mich wunder welche, hatten bis 14.08 zeit rekurs gg den Liga entscheid einzulegen. weiss jemand wie da der stand der dinge ist?

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von jump: „Irgendwann muss sich jeder zuerst Nackt ausziehen bevor er ins Stadion darf, Skandal!“ da reichen solche nacktscanner wie beim flughafen.

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Der zehnmalige dänische Fußball-Meister Bröndby IF geht bei der Erkennung von Fans, gegen die ein Stadionverbot vorliegt, neue Wege. Der Klub setzt ab dieser Saison als erster Klub eine automatische Gesichtserkennung ein. Der Nachteil: Damit das System funktioniert, müssen alle Zuschauer gescannt und überprüft werden. Bislang boten die normalen Sicherheitskontrollen am Stadioneingang zu viele Lücken, damit soll mithilfe der Gesichtserkennung Schluss sein. "Bröndby IF möchte damit gewährleisten, …

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

Beitrag

Der Halbfinal Schweiz gg Deutschland wird HEUTE ab 18:20 live auf SRF2 übertragen Hopp Schwiiz

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Der FCB muss schauen das es kein zweites GC wird. Die Hoppers waren in 90er auch das Mass aller dinge und jetzt? Die Führungscrew lebt in einer Fantasiewelt und meint könne mit diesem Kader Europäisch für furore sorgen, es reicht nicht mal National für den Titelkampf. Jetzt weiss ich warum Heussler und Heitz ihre Ämter abgegeben haben, sie wussten dass das Geld nicht mehr reicht um Klassespieler zu holen. Wann kommt die Schlagzeile : Frau Gigi Oeri übernimmt erneut!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Mich beschleicht das Gefühl, dass MySports einfach etwas im Schweizer Eishockey sponsern wollte und darum wurde diese MSL gegründet.“ dieses gefühl habe ich auch. mysports wollte die NLA oder NLB sponsern das wollte die mehrheit eben nicht, darum der faule kompromiss mit der msl (so sagte es mir ein Vertreter des ehc chur) Zitat von Persbestli: „Müssten sich da die Bündner Clubs nicht Gedanken machen, wie man miteinander und voneinander profitieren kann?“ das sage ich scho…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Für den EHC Chur muss doch auch das Ziel sein, über kurz oder lang wieder Nationalliga Hockey zu spielen.“ da gibt es einfach ein RIESEN problem, das heisst GELD. das ziel hat man sicher irgendwo in einer schublade, aber ohne moos nix los! aktuell muss chur aber defintiv schauen das man in der liga bleibt, wobei wenn nicht alle teilnehmen dürfen haben sie das schon geschafft. gibt es überhaupt noch 1.liga teams die aufsteigen wollen? das budget muss ja gewaltig erhöht werd…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stimmt. Allerdings frag ich mich ob es für einen guten elite junior sinn macht nur msl zu spielen? am anfang sicher, längerfristig wäre die nlb besser. Dazu braucht es ein nlb partner, der gewillt ist junge hcd spieler zu fördern

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

nimmt mich ja wunder wie das gehen soll? es gibt doch genug nlb teams mit denen man zusammenarbeiten könnte! partnerschaft zwischen davos und kloten wäre doch was

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

eines muss man bei aller abneigung gegen den geldclub zug sagen. Sie machen einen sehr guten job, zumindest neben dem eis. kooperation mit einem der besten schwedischen clubs, hut ab. dazu wird die eigene academy immer mehr spieler in die NLA spühlen, wenn nicht bei zug dann irgendwo anders. davon wird früher oder später jeder NLA club profitieren, sofern man nicht schläft. wenn das OYM 2020 eröffnet ist zug einen weiteren schritt voraus. es ist leider so, die frage ist nicht holt zug den meiste…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

berras vertrag bei gotteron geht 2020 zu ende, da könnte wirklich was dran sein

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

biel hat doch Elien Paupe, der ist gar nicht so schlecht. die frage ist eher welchen weg biel geht, ein junger oder doch einen "alte" hasen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie der HC Davos am Montag mitteilte, spielen die vier Stürmer Florian Niedermaier (24 Jahre), Jerome Portmann (22), Lorenzo Glarner (20) und Gian-Marco Wetter (19) sowie Torhüter Marvin Kortin (19) nächste Saison in der Swiss League bei den Biasca Ticino Rockets.

• Benutzer-Avatarbild

Sie sind cup sieger im fürstentum. Liechtenstein muss 1 wettbewerb selber organisieren damit sie ein nati stellen können. Liechtstein ist der einzige uefa verband der keine meisterschaft hat, dafür eben den pokalwettbeweb.

• Benutzer-Avatarbild

Es geht nicht um die teams sondern um die liga. Die österreichische liga ist dank rb salzburg besser klassiert als unsere super liga

• Benutzer-Avatarbild

es gab immer wieder legendere pressekonferenzen, trappatoni, völler usw. meistens aber während der saison. jos luhukay, fc st. pauli, macht schon vor dem ersten saisonspiel eine denkwürdige PK. das traurige ist das er noch vollkommen recht hat! stpauli24.mopo.de/2019/07/29/l…it-st-pauli-im-video.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich schrieb es schon einmal, man kann doch von nicht 22 jährigen spielern erwarten, dass sie einen forster oder schneeberger ersetzen. man vergisst oft das die jungs noch unter 25ig sind. einzig stoop, dubois und nygren waren älter. später kamen noch kundratek und kparghai. bei guerra war es doch dasselbe, damals waren sehr viele froh das er ging. heute sind genau die gleichen wieder froh das er zurück kommt. so schnell kann es gehen. wenn heldner einen erfahrenen partner hat, ähnlich wie forste…