Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von martino86: „Stimmt, für bestehende MHS Kunden ist aber Mysports noch aufgeschaltet. Für Neukunden keine Option mehr. Deshalb würde ich über Sky App gehen. Da kann man Mysports dazuabonnieren und auch jederzeit nach Saisonende bis Saisonstart wieder künden.“ Oh, ich sollte meine Post besser lesen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jump: „Was hat sich in der Zwischenzeit eigentlich so getan? Wer Swisscom TV hat empfängt nach wie vor kein Eishockey, das ist geblieben oder? Doch wie kann man den mittlerweile Eishockey empfangen? Ich habe immer noch MHS, doch eigentlich ist dies relativ teuer wenn man dazu noch Swisscom TV hat. Gibt es nun günstigere Methoden? Bin gespannt auf eure Varianten.“ MHS wurde doch verkauft und bietet kein mysports mehr an?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

iced - - Spiel und Spieler

Beitrag

Seit ich denken kann kenne ich den HCD nicht ohne Arno, und ich hätte ihn mir auch bis heute nicht ohne ihn vorstellen können. Aber was jetzt aus dieser ganzen misslichen Situation gemacht wurde ist echt der Hammer! Da kann man echt zuversichtlich in die Zukunft schauen. Schade haben die in Nürnberg nicht mitbekommen was wir vorhaben. Hoffe die ändern da noch was am Spielplan?!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Immerhin habe ich es mal so nah wie nie bei einem spiel

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mein Kollege hat mir das gerade weitergeleitet vom ZSC Newsletter: KEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT ARNO DEL CURTO Die ZSC Lions und Trainer Arno Del Curto sind nach eingehender und gemeinsamer Analyse zum Schluss gekommen, dass der Vertrag nicht über die Saison 2018/2019 hinaus verlängert wird. Damit beginnt für die ZSC Lions ab heute die Suche nach einem neuen Trainer. Für die Verantwortlichen der ZSC Lions führte der ausbleibende sportliche Erfolg dazu, den Vertrag mit Arno Del Curto nicht zu v…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wie geil. Ich habe mich schon lange nicht mehr so über ein Tor gefreut.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Nicht mal mehr die Rappifans glauben wohl daran...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

das transpi sagt was anderes.......

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Die 250 Franken die ich heute gewonnen habe, wo kann ich die spenden?

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich wäre nicht überrascht wenn Davos ausgerechnet heute gewinnen würde :D“ Würd ich fast Geld drauf verwetten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/n…spielplan-id15151861.html hmmm? /edit/ ach das hat schon jemand gepostet. sorry

• Benutzer-Avatarbild

bullys 16:0??

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

immer der gleiche Scheiss. unglaublich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Das Tor hat definitiv Heinen geschossen!

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

iced - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Heldner

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Ich weiss ja nicht ob "i jetzt en seich uselah" aber früher hätten wir bei einem Spiel wie Heute früher das Spiel aus der Hand gegeben. Aber dafür so wie früher fast immer doch noch knapp gewonnen. Bin gespannt und in freudiger Erwartung auf morgen mit dem Zug nach Biel. Das 6 Punkte Wochenende wird wahr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Lindbäck gibt heute auch sein Debüt.

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

iced - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Ich war vor 1 Jahr oder so beim Testspiel in Goldach. M'Gladbach gg FCSG. Ich war sehr erstaunt wieviel Schweizer Gladbachfans aus der nahen Umgebung da waren...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein bisschen Geduld kann nie schaden. Wurde gerade bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schaut doch bis jetzt alles ganz gut aus. Bin sehr gespannt auf das nächste Spiel.