Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und der HCD scheint im Gegensatz zur letztjährigen Seuchensaison auch endlich wieder Checks auszuteilen. Aber bitte nicht in Bandennähe das geht nun mal gar nicht und bitte, saubere und faire Checks! In einem eigentlich sowas von bedeutungslosen Testspiel einen 5er zu kassieren, da gehört schon einiges dazu (@Jung)

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Davos gewinnt das Spiel 3:1, aber dies ist Nebensache, hauptsache Nygren geht es bald besser!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Davos macht wohl nicht gerade beste Werbung in eigener Sache, wenn man den Nürnbergticker rund um Spielminute 50 so liest. Ambühl und Jung mit Bandenchecks, wobei Jung duschen gehen muss. Und: Nygren verdreht sich das Knie und muss hinausbegleitet werden, sieht laut Ticker "gar nicht gut aus". Hoffen wir, dass es schlimmer aussieht als es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Hristo: „... Irgendwie mausert sich der Verein zu einem zweiten EVZ...“ Naja, dasselbe Grännipublikum wie der EVZ haben die Bieler jedenfalls schon

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Hässlicher Check an Hischier. Der muss vom Eis. 5 +Spieldauer gegen Astana wegen Check gegen den Kopf“ Laut Matchtelegramm soll Viktor Svedberg der Übeltäter sein. Ein Riesena...loch in einem bedeutungslosen(!!!!) Vorbereitungsspiel einen Check gegen den Kopf zu vollführen. Ich habe das Spiel zwar nicht verfolgt, aber wenn Hischier nicht mehr weiterspielen konnte, wird es nicht so harmlos gewesen sein und Check gegen den Kopf ist halt immer brutal... Aufjedenfall gute Bess…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Was ich bis jetzt gehört habe, war das Spiel nicht so klar, wie das Resultat es befürchten lässt. Bin schon gespannt was diejenigen berichten, die vor Ort waren, zudem sind die Resultate in Testspielen sowieso eher zweitrangig...

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Bin in der Halle“ Dann freue ich mich jetzt schon auf einen ausführlichen Spielbericht nach Spielschluss

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Wenn sie kommende oder spätestens übernächste Saisons keinen Titel holen brennt der Baum.“ Ich würde eher sagen, dann brennt ein ganzer Wald Wäre aber dann lustig für uns zum beobachten...

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Die Chancen sind da. Jetzt muss nur noch mal eine reinfallen.“ Hast du einen Livestream oder bist du Live vor Ort?

• Benutzer-Avatarbild

Der Spielplan ist bekannt. Die Schweiz startet am Freitag, 08.05.2020 in die Heim-WM: iihf.com/de_ch/events/2020/wm/schedule

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Merke gerade dass mein Kommentar evtl. falsch verstanden werden könnte. Ich wünsche Heldner natürlich nur das Beste in Lausanne, ausser gegen den HCD darf er jeweils einen rabenschwarzen Abend einziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

...wenn der Heldner nur nicht aufblüht in Lausanne... Manchmal tut eine Luftveränderung ganz gut und das funktioniert nicht nur von einem Fremdclub zum HCD, sondern auch umgekehrt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Persbestli Hier: bodenseecup.sbw.media/wordpress/

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

7270 - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Früher sagte man: "Wenn Dummheit töten könnte, wärst du schon lange Tod". Heute bei dem Selfiewahn ist Dummheit manchmal tatsächlich tödlich. Ist jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wenn man liest an welch exponierten Lagen die Selfies zum Teil gemacht wurden, hält sich mein Mitleid in engen Grenzen, vielmehr löst sie bei mir ein Kopfschütteln aus. Nichts gegen Selfies, aber wer den gesunden Menschenverstand für ein vermeintlich besonders spekakuläres Selfie vollständig ausschaltet, de…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und für die deutschsprechenden HCD-Fans : swisshockeynews.ch/index.php/d…-ab-von-bern-lugano-davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Gestern wurde auf dem MySports Kanal ein Interview mit unserem neuen Torhüter Sandro Aeschlimann ausgestrahlt. Ein Reporter von MySports hat ihn in Davis besucht. Er kommt sympathisch und bodenständig rüber.“ Hier noch der von dir erwähnte Beitrag mit Sandro Aeschlimann: youtube.com/watch?v=9Ds-Pbp9Z4Q&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist zwar "erst" die AHL, aber ich bin dennoch angenehm überrascht, dass er in NA offenbar bisher begeistert. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, siehe meine früheren Beiträge zu diesem Thema. Zu einem NHL Team ist es zwar noch ein sehr weiter Weg und meine Skepsis ist nach wie vor Vorhanden, ob sich Senn auch tatsächlich durchsetzen kann, doch die ersten Schritte hat Senn nun bereits getan. Mit Spannung verfolge ich Senn's weitere Zukunft und wünsche ihm zu eben dieser nur das Beste. I…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „ Hat Lapierre ein Angebot des EVZ bekommen?“ Lapierre wechselt nach Berlin in die DEL.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

LugaNO und Lapierre lösen Vertrag vorzeitig auf! hclugano.ch/2019/07/13/hcl-und…gem-einvernehmen/?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „twitter.com/hcdavos_off/status/1146780000462544896?s=21 Eggenberger nächste Saison beim HCD“ Plan B für Eggenberger ist Plan A für den HCD! Ganz nach dem A-Team: youtube.com/watch?v=x0PmpA-JYFY