Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Alessandrinho - - Spiel und Spieler

Beitrag

wildwings.de/web/saison/news-d…ws_pi1%5Baction%5D=detail

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

1. Drittel...klar zu Gunsten von Schwenningen, ohne Aeschlimann, der sackstark gehalten hat, hätte der HCD gut und gerne mit 2-3 Toren im Rückstand sein können...1:1 Drittelsresultat war ziemlich schmeichelhaft 2. Drittel...total verkehrte Welt...jetzt war der HCD ganz klar am Drücker...nach 40 Minuten hätte der HCD mit 2-3 Toren führen können...er hatte das physische Spiel der Deutschen angenommen und endlich so gefightet wie in früheren Zeiten (so wie im 2. Drittel muss in jedem Spiel der Meis…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das neue Trainergespann heisst: Wohlwend, Reto von Arx, Michel Riesen...

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Was für elende arrogante Dummköpfe...da dominiert man Rappi praktisch 30 Minuten...geht in Führung, und meint dann, den Sieg schon im Trockenen zu haben...jetzt wird es definitiv knallhart!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Abfahre mit diesem Lindbäck...!!! Macht mit solchen völlig unnötigen Riesenböcken ein an und für sich gutes Spiel der Mannschaft kaputt....hat nun Witolinsch hoffentlich auch eingesehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „Zitat von martino86: „Danke Heldner Jetzt habe ich langsam auch keine Geduld mehr mit dem Typen...“ Hauptsache noch etwas gegen Heldner geschrieben. Klar schwächere Leistung von dir als von ihm! Schiess doch gegen einen der heute schwach war, Marc Wieser würde sich eher anbieten. Aber auf Heldner hat man sich halt eingeschossen...“ Gegen beide darf geschossen werden, einer Spiel für Spiel eine stetige Gefahr für die eigene Mannschaft, der andere Spiel für Spiel mit lustlose…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Was soll man sagen.....einfach ein Qualitätsproblem. Ganz einfach keine Punkte verdient...

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Heldner....bitte nach Lausanne abführen, aber sofort!!!

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Man schläft wieder 10-15 Minuten, und schon steht es 2:0...keine Aggressivität, nichts...einfach eine Frechheit was die Spieler im 1. Drittel bieten...kann das nicht verstehen. Hoffentlich staucht Harjis sie richtig zusammen in der Pause!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Engagement in den Spielen gegen Lausanne und Bern hat mir sehr gut gefallen....in dieser Hinsicht sollte das eine Lektion v.a. von den eingesetzten Jungen an die abwesenden Arrivierten sein...Stopp und von den Wiesers vor allem Marc sollten nun wissen, was sie zu tun haben, wenn sie zurückkommen, nämlich 60 Minuten voll fräsen und kämpfen, kämpfen, kämpfen...das ist das Mindeste, was man von Marc Wieser erwarten darf, kein lustloses Rumgekurve mehr!!! Ansonsten würde ich als Trainer wirklich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

@Zwilling...deinen Worten gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen....lustloser Auftritt von vielen Spielern, ungenügendes Engagement...ich wollte mit Sohn und Schwager am nächsten Freitag zum Spiel gegen Bern nach Davos reisen, nach den Leistungen dieses Weekends ersparen wir uns das aber, irgendwann reicht's!! Bei der Mannschaft fehlts an allen Ecken und Enden, Verteidigung ein Hühnerhaufen, Wiesers, Pestoni, Lindgren, Rödin (nur bei blödem unnötigem Ausschluss wie auch MW) praktisch nicht gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Ja, ich denke gleich, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung...ich sehe bei vielen nicht das nötige Engagement und einen eher lustlosen Auftritt...ich hoffe, dass Witolinsch die Spieler nun nicht in Schutz nimmt und ihnen richtig Beine macht.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Nicht dass Zug überragend spielen würde, der HCD ist einfach zu ungenügend, um von Punkten träumen zu können...der Grossteil der sogenannten Leistungsträger wieder unsichtbar...so können wir uns definitiv mit den Playouts befassen...und das ist nun kein Pessimismus, sondern purer Realismus!!! Soeben 1:4 kassiert, Match also gelaufen..

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Heldner, wooow, so ein geiler Spieler....wenn ich Jan Alston heissen würde, dann würde ich versuchen, ihn gleich sofort vom HCD zu übernehmen....

• Benutzer-Avatarbild

Es macht immer weniger Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen...es wiederholen sich leider Runde für Runde die gleichen katastrophalen Fehler (Marc Wieser z.B. vor dem 1:4...)...ohne ADC nur noch schlimmer, und ich bin auch nicht mehr davon überzeugt, dass es mit einer dauerhaften Trainerlösung, in dieser Saison noch besser wird...bleibt wirklich nur zu hoffen, dass der B-meister aus strukturellen Gründen nicht aufsteigen kann oder dann nicht zur Topform aufläuft ...

• Benutzer-Avatarbild

Und noch was: Zug war heute alles andere als berauschend....

• Benutzer-Avatarbild

Genau 2 Spieler haben heute genügt: in erster Linie Gilles Senn (den Goalie muss man nicht mehr tauschen...) und dann noch Andres Ambühl - der einzige, welcher wirklich rackert und offensiv noch wenigstens zur einen oder anderen Chance kommt...auch wenn er nicht trifft!! Für ein paar Spiele auf die Tribüne würde ich mal einen Marc Wieser beordern...dann wird er sich mal vielleicht auch bewusst, dass er für seinen sicherlich fürstlichen Lohn auch mal kämpfen und Engagement zeigen darf...saudummer…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@ Zwilling...ich frage mich dann schon seit einigen Tagen, wer denn diese Stinkstiefel sein könnten...? Vom Gefühl her kann es sich also nur um Ambühl, die Wieser-Brothers und vermutlich leider auch Lindgren handeln...vielleicht auch noch Corvi. Du Bois glaub ich nicht, und der Rest alles mehr oder weniger neue oder sehr junge Spieler! Wieso? Einfach aufgrund von Aussagen in Interviews von Arno oder der genannten Spieler der letzten Tage/Wochen/Monate...und auch der Reaktionen der Spieler im TV …

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP (23.11.18)

Beitrag

Meines Erachtens kann man sich nun definitiv auf die Playouts vorbereiten .... dieser Mannschaft traue ich diese Saison die für eine Playoff-Quali nötige Siegesserie nich zu, dafür sind wir effektiv zu schwach aufgestellt! Bis zum Start der Playouts gilt es eine möglichst "überlebensfähige" Mannschaft zu entwicken ...u.U. noch mehreren Nachwuchspielern Spielpraxis geben und solche Verteidiger wie Heldner, aber auch Jung oder Paschoud bei den Ticino Rockets zu platzieren oder definitiv auszusorti…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP (23.11.18)

Beitrag

Es gibt Spieler wie Ambühl, die fighten nach vorne und nach hinten, sind kreativ, bereiten Tore herrlich vor, geben alles...UND DANN leider solche, die sich schlicht katastrophal verhalten auf dem Eis und umgehend alles vermasseln, wie Heldner und nun Bader....einfach unglaublich!!!