Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

An der Infoveranstaltung letzte Saison wurde genau so kommuniziert. Die Tribüne wird auf den Beginn der Heimspiele nicht fertig werden, man werde aber alles daran setzen dass die Saisonkartenbesitzer die Spiele besuchen können. D.h. natürlich nicht dass man sicher auf der Südtribüne sitzen kann, aber das Ziel wäre es. Ich bin mir sicher dass die Verantwortlichen irgend eine Lösung finden wenn die Tribüne nicht soweit sein sollte........allerdings habe ich die Saisonkarten noch nicht bekommen....…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Ich habe kein Spiel gesehen, aber die Zusammenfassungen klingen in etwa gleich wie die letzten 2 Jahre........ ! Solange ende Quali der HCD grün ist, ist das alles mehr als nur egal......eigentlich müsste man sogar mit Rang 10 zufrieden sein. Vorbereitungsspiele sind Vorbereitungsspiele....und Meisterschaft ist Meisterschaft....... GoGo HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

1. EVZ Wenn nicht jetzt wann dann? Sie haben endlich den besten Goali der Schweiz, vermeindlich dass was dem EVZ als letztes noch gefehlt hat. Allerdings kann dieser Schuss auch nach hinten los gehen......es lastet sehr viel Druck auf jedem beim EVZ ...nicht nur auf den Spielern.... der Trainerjob beim EVZ wird einem Schleudersitz immer näher kommen. Auf dem Papier die stärkste Mannschaft...mal schauen wie gut das Papier auf dem Eis zusammen spielt. 2. Lugano Ohne Hoffmann wird man in den Playof…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

facebook.com/events/459882307894873/?ti=wa

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffe es wird so gut wie es in diesem Bericht klingt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Heldner war letzte Saison wirklich keine Freude......aber wer war das schon? Er war leider nicht der Einzige der eine seeeeeehr schlechte Saison eingezogen hat. Ich hoffe dass es Heldner in Lausanne gelingt besser zu werden.......was ich aber noch mehr hoffe ist dass die HCD Verteidiger wieder besser Spielen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ja das stimmt, aber selbstvertrauen kommt auch von erfolgen. läufts dem team gut ist es einfacher. Senn hat riesen potenzial, abrufen konnte er es zu wenig, das lag aber auch an der nicht existierenden defensive und dem totalen vetrauensentzug unseres ex trainers und präsidenten. vielleicht ist das kleinere eisfeld ein vorteil für einen goalie mit seiner grösse. was mich richtig wunder nimmt, wie gut ist jvp? die saison in kloten könnte den knopf geöffnet haben. bei aeschlimann…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich würde es Ihm gönnen! Senn fehlte in Davos eine einigermassen Verteidigung um in Ruhe Vortschritte zu machen, andersrum fehlte der zweifelsohne nicht überzeugenden HCD Verteidigung ein sicherer Goalie um Vortschritte zu machen. Es war eindeutig zu viel.......entweder eine gute Verteidigung mit einem jungen Goalie oder ein erfahrener Goalie mit einer jungen Verteidigung...aber wenn beide Teile "zaubern" müssen um den jeweiligen Anderen im Spiel zu halten kommt das über kurz oder lang nicht gut…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Selten so gespannt gewesen wie auf die nächste Saison!! Wieviel mehr kann diese Mannschaft mit nur 5 neuen Spielern und einem total neuen Staff? Hat der erfolgreichste CH Trainer der letzten 20 Jahre, letzte Saison so vieles so schlecht gemacht das es jetzt mit dem neuen Staff ein leichtes wird die Playoffs zu erreichen? Oder sind die Erwartungen bei vielen Fans schon wieder viel zu hoch? Es würde mich doch sehr wundern wenn nach der Saison 18/19 eine "problemlose" Saison 19/20 folgen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin auch im Süden .....hab auch noch keine Rechnung erhalten. Das wird schon.....bis jetzt hats immer geklappt. Und wegen Eggenberger: also beim HCD ist er anno Schnee nicht grossartig aufgefallen, sichtbar tallentiert ja.......aber mehr auch nicht....warum das für die NHL reichen soll....???? Ein Tallent wie ein Nico Hischier ist er ganz klar (noch) nicht......vielleicht tut ihm noch 1- 2 Saison ch-Hockey gut......vielleicht klappt es dann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Umfeld stimmt wieder, aber der HCD hat wahrscheinlich immer noch das jüngste und somit unerfahrendste Team. Besonders in der Verteidigung ist der HCD nicht viel stärker geworden, nur Guerra als Verstärkung wird nicht ausreichen um viel sicherer aufzutreten. Zu hoffen bleibt dass das verbesserte Umfeld bei allen Wirkung zeigt, die Leistungsträger wirklich wieder Leistungsträger sind und das viele junge Spieler einen schritt vorwärts machen! Mit praktisch der identischen Mannschaft muss auch e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die kommen doch immer anfangs Juli.......oder?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von GoGoHCD: „Zitat von 7270: „Zitat von Bono: „facebook.com/121861637336/post…2337?s=570997863&sfns=xmo Zug: 900'000 CHF Offerte für Kovar. Nicht mehr lange und die Spieler haben die Wahl zwischen NHL und einigen NL Clubs“ Krank, einfach nur krank, was der EVZ da macht. Und dann wieder hinstehen und sagen man müsse Aufpassen, dass sich die Lohnspirale nicht weiter nach oben dreht, dabei ist man mit Abstand die Nummer 1 in Sachen Lohnspirale weiter nach oben drehen. Elende…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Bono: „facebook.com/121861637336/post…2337?s=570997863&sfns=xmo Zug: 900'000 CHF Offerte für Kovar. Nicht mehr lange und die Spieler haben die Wahl zwischen NHL und einigen NL Clubs“ Krank, einfach nur krank, was der EVZ da macht. Und dann wieder hinstehen und sagen man müsse Aufpassen, dass sich die Lohnspirale nicht weiter nach oben dreht, dabei ist man mit Abstand die Nummer 1 in Sachen Lohnspirale weiter nach oben drehen. Elendes Lügengeschwätz der Innerschweizer, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…t-waldarbeit-beschaeftigt“ Geniale Idee......Teambuilding, spezielle Fittnes und Kopf auslüften in einem!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Äusserungen von Wohlwend und Raiffainer gefallen mir sehr gut. Man merkt dass sie aus Überzeugung und mit viel Herz ihren Job machen und auch mit Überzeugung zum HCD wechseln und auch diese Jobs mit viel Herz machen werden . Allerdings....... das ein Klubvertreter in der Nati keine Spieler zu seinem Klub holen will, wird wohl wahr sein. Aber dass bei einem Job in der Nati nicht gewisse Kontakte und Sympathien zu Spielern und Staff geknüpft werden ist eben auch wahr. Gerade wenn ein Natitrain…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich tippe das der ZSC Arosa bekommt und der HCD irgendetwas unbekanntes in der Nähe von Genf.......wie immer latürnich völlig zufällig

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Welches Spiel hat denn der HCD?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Einmal mehr: für einenTop Shot wird dem HCD die Kohle fehlen......trotzdem.......Tedenby klingt interessant. Wenn Marc Wieser, Dino Wieser, Corvi, Ambühl, Lindgren, Äschlimann, Egli und Kessler,, ........ zum Tore schiessen finden braucht es ja auch keine weiteren Ausländer die das übernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „in zürich brauchst du auch keine ausstiegsklausel. unter den strich kommen reicht da völlig aus um eine neue mannschaft suchen zu können. ein trainer der länger als 2 jahre beim z bleiben kann gibt es wohl nicht wirklich.“ Der letzte Trainer beim ZSC der während der Saison gegangen wurde, war noch nicht mal unterm Strich....... .....das hat dann aber mit dem Nachfolger trotzdem noch geklappt.. Grönborg passt für mich besser zum Z als zum HCD. Mal schauen ob er tagtäglich mit ei…