Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von wadari53: „Weiss jemand was mit Tedenby ist?“ wird geschont weil leicht angeschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Muss ein hart geführtes Spiel gewesen sein. Zumindest im letzten Drittel...

• Benutzer-Avatarbild

Die Schweizer Liga ist einfach klein und im internationalen Vergleich unbedeutend. Und für eine Nationale Liga derart grosse Anforderungen an die Infrastruktur zu stellen ist in meinen Augen auch völlig übertrieben. Ich komme nun wieder mit dem FC Aarau. Die Fussballfans im Aargau gehen je nach Region entweder zum FC Basel, zum FC Zürich/GC oder dann zum FC Luzern Fussball schauen. Ein Teil fährt auch über die Grenze zum SC Freiburg. Der FC Aarau schafft immerhin im Schnitt rund 3000 Leute zu mo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Der Verband und die Liga müssen so ganz sicher die Aufnahmebedingungen ändern. Sonst wirds wieder einige Konkurse geben.“ Die vielen Konkurse waren doch einmal der Grund, weshalb auf zwei 10er Ligen gewechselt wurde. Es gab da die Zeit, in welcher die Vereine reihenweise Konkurs gingen: Lausanne, Servette, Sion, Lugano, Xamax. Nun, fast alle von denen spielen wieder in der NLA, aber wenn ich mir die NLB anschaue, dann haben wir da weiterhin ein grosses Dilemma. Wohlen (Lichtanl…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für ein Theater um Reto Berra. Oder ist es einfach nur von den Medien aufgebauscht worden? Für Reto Berra wird es sich ausbezahlt haben. Gottéron wird für diesen Vertrag doch einiges mehr hinblättern müssen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es für Biel eine Zwischenlösung geben könnte für die Saison nach Jonas Hiller. Denn nach dieser Zwischensaison werden wieder einige Verträge von interessanten Torhütern auslaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Und in ferner, ferner Zukunft sehe ich meinen FC Aarau im Finale um die Meisterschaft gegen Basel. Im ausverkauften neuen Stadion in Aarau, welches auf die Saison 2066 eröffnet werden konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Modus auf die Saison 2021. Wieder mit 12 Mannschaften und einer Finalrunde. Die Chancen stehen sicher gut, dass der Modus angepasst wird. Österreich hat ja jetzt schon die 2. Saison mit diesem Modus und es scheint anzukommen. Auch Belgien tschuttet mehr oder weniger nach dem selben Muster. Ob es Playoffs im Fussball bringen weiss ich nicht. Ich wäre für ein Finalspiel um die Meisterschaft wie im Unihockey oder dem Super Bowl in der NFL.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und hier noch ein Bericht von Marcel Kuchta auf der Homepage der Aargauer Zeitung über den fast Konkurs des EHC Olten: Nach dem finanziellen Desaster ist beim EHC Olten vor allem Demut angesagt Wie konnte es zu diesen gravierenden finanziellen Turbulenzen kommen? Welche Schuld trägt Ex-Geschäftsführer Peter Rötheli? Und wie geht es weiter? Der Versuch einer Bestandesaufnahme rund um den EHC Olten. Es war schwer verdauliche Kost, die die Aktionäre der EHC Olten AG am Montagabend an der Generalver…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bericht auf tagesanzeiger.ch über Mitch Marner und das umschwärmen des ZSC: Ein NHL-Starstürmer für den ZSC? Der Kanadier Mitch Marner ist mit Toronto im Vertragsdisput. Nun überlegt er sich, nach Zürich zu kommen. Den Glamour und die hohe Hockeykunst eines zukünftigen NHL-Stars hatten die ZSC Lions 2015/16 mit dem 18-jährigen Auston Matthews, der danach die beste Liga eroberte. Nun zeichnet sich ab, dass wieder ein prominenter Stürmer nach Zürich kommt: Mitch Marner. Der 22-Jährige hat eine exz…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bianconero: „Der wird nur beim Z trainieren. Den werden wir sicher nie auf CH-Eis sehen. Ist das gleiche wie letztes Jahr mit Nylander oder Athanasiou. Athanasiou konnte sich auch nicht rechtzeitig auf einen neuen Vertrag einigen und wollte bei uns das Training bestreiten. Ich denke, dass er sich schon noch einig wird mit seinem Arbeitgeber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der Schweiz einen Vertrag unterzeichnet. Was kann er hier verdienen? Max. 1 bis 2 Mio. Da geht er v…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Das war nun das 4. Testspiel. Natürlich hat das Team in diesen knapp 10 Tagen einen Sprung nach Vorne gemacht. In Sursee waren noch keine Ausländer sowie Teamstützen an Bord. Heute fehlten Tedenby und Marc Wieser sowie die Jungen Heinen und Buchli. Gegen Barys Astana war das Tempo bedeutend höher als in den vorangegangenen Spielen. Die Davoser wurden in der Defensive sehr gefordert. Astana spielt schnell nach vorne und konnte sich öfters mal im Verteidigungsdrittel festsetzen. Die Verteidiger, i…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Svedberg ist der Riese von Astana. Sah eher unglücklich aus. Absicht würde ich nicht unterstellen. Trotzdem Scheisse. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei Hischier.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Starke Leistung! Das 2-1 geht in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

2-1!! #27 im PP

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Davos noch 3 Minuten der Verlängerung im PP

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

60 Minuten sind durch - Verlängerung

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Hässlicher Check an Hischier. Der muss vom Eis. 5 +Spieldauer gegen Astana wegen Check gegen den Kopf

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

2 riesen Chancen, aber kein Tor

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

54. PP HCD

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020