Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

bosslo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Soviel ich gehört habe ist am 18.10 das Stadion soweit das die Technik bereit ist zum Spielen, alles andere ist Nebensache, dies war auch so geplant, da es anders nicht geht. Es handelt sich hier um die längste und Schwierigste Bauetappe. Bezüglich Verzug weiss ich nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Ich war vor Ort 7:0 (3:0/1:0/3:0) 1. Drittel Thurgau begann stark und hatte auch einige gute Abschlüsse, die Davoser nutzten zu Beginn gleich zwei Chancen zu zwei Toren 2. Drittel schnelles Tor vom Hcd, danach flachte das Spiel ziemlich stark ab, Penalty für Thurgau wurde von Joren gehalten. 3. Drittel Davos legte etwas Tempo zu und kam zu drei weiteren Toren. Das gesamte Spiel war ein lockerer Sieg aber nicht wirklich ein Test. Hinten recht abgeklärt. Besonder gut gefiel mir Herzog vor dem Tor.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Lineup von heute Linie1: Jung, Nygren, Tendby, Corvi, M. Wieser Linie 2: Barandun, Du bois, Eggenberger, Lindgren, palushaj Linie 3: Guerra, Paschoud , Ambühl, Hischier, Herzog Linie 4: Stoop, Kienzle, D. Wieser, Aeschlimann, Egli

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Ich denke man wird nach wie vor dem einen oder andere Jungen die Chance gebe sich zu zeigen und das Kader von Testspiel zu Testspiel zu verändern. Dies ist zwar vlt als Fan nicht immer schön zum anschauen aber macht meiner Meinung nach sicher Sinn.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja ich finde das blaue viel schöner

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich weiss nicht, ob dies in diesen Channel gehört. Hat jemand Kenntnis wie es um die Stadionverbot in der Ostkurve steht. Mich interessieren keine Details mehr ob man die Kurve ähnlich leer wie gegen Ende Saison erwarten muss in der neuen Saison oder ob man zur alten Stärke in Sachen Stimmung zurückkehren darf.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

EHC Arosa trifft auf den HC Lugano Davos trifft auswärts auf Frauenfeld

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Was auch immer dafür sorgt das die Fans nicht kommen, hoffe ich schwer das dieses Problem bis nächsten Dienstag gelöst wird oder zurseite geschoben werden kann. Ab nächster Woche braucht es ALLE!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Soviel ich weiss gibt es im Osten und Westen einen Balkon. Im Westen sind unterhalb des Balkons ca. 1800 Stehplätze. Im Osten gibt es Sitzplätze mit einem zusätzlichen Balkon. Ein Stehplatzsektor der Gäste befindet sich dan im Südosten vis a vis von heute. Eingang für alle Davoser im Norden und die Gäste jm Südosten.

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Heimrecht für Davos gegen Rappi auch bereits fix!

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Die Situation bei Bader wirkte sehr unglücklich jedoch gar keine Strafe hat mich stark erstaunt. Barandun kehrte nach kurzer Pflege zurück aufs Eis, ob er bis am Schluss spielte kann ich aber nicht genau sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kloten beurlaubt Andre Rötheli

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Lindbäck im Tor, Du Bois zurück im Lineup plus in der Verteidigung Gian-Marco Wetter (NLA Debüt) ich hoffe auf einen Sieg, aber wenn gegen Rappi verlieren dann lieber heute als ende März.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut social Media des HCD ist Lukas Stoop wieder im Teamtraining

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Lindgren hat nun gleichviele Skorerpunkte wie Pestoni, jedoch mehr Tore erzielt. Das heisst wohl das wir einen neuen Topskorer haben nach einergefühlten Ewigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/r…eihwasser-id15180823.html in der Bildstory vom Blick.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin auch der Meinung Lindgren spielt noch nicht wie früher, aber man sollte auch beachten er war am Anfang lange beinahe unsichtbar auf dem Feld und zurzeit läuft es dem ganze Team gar nicht und trotzdem hat er in 33 Spiele 21 Punkte erzielt. Zieht man die ersten fast 10 Spiele ohne Einfluss und Skorerpunkte ab ist er noch bei einem Schnitt von fast 1Punkt pro Spoel.

• Benutzer-Avatarbild

Was mir unklar ist, ist nach wie vor das nicht gegebene Tor wegen eines Offsides. Das passiert doch zig mal in einem Spiel ein Spieler steht noch im Drittel die Scheibe wird tief gespielt alle fahren raus und weiter gehts. Eine Zeit lang ist kein Spieler im Drittel bis die neue Linie mit dem vorchecking beginnt. Aber es wird wohl schon seine korrektheit haben.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man mit soviel Eigenfehler starten, wenn man doch genau weiss der Gegner braucht dringend Punkte und wird vollgas kommen

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Danke senn! mehr braucht es nicht zu sagen