Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Ist man wirklich in Verzug oder läuft alles planmässig? Habe jetzt auf HCD.ch gelesen das man bis zum 21.12!! keine Südplatzticket kaufen kann (Aus sicherheitstechnischen Gründen). Was machen die Dauerkartenbesitzer? Dürfen diese platz nehmen oder ist die Südtribüne bis kurz vor dem SC leer, ich hoffe nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von 7270: „ Und: Nygren verdreht sich das Knie und muss hinausbegleitet werden, sieht laut Ticker "gar nicht gut aus". Hoffen wir, dass es schlimmer aussieht als es ist.“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geschätzte Gäste-Fans Die Stehplatztickets können über den Fandelegierten des eigenen Clubs bestellt werden, welche die Bestellungen an den HCD weiterleiten. Der Fandelegierte des HCD (Remo Pinchera) wird sich um die Tickets und Übergabe kümmern. Der HCD Sicherheitsdienst verlangt zudem, dass jeder seine ID dabei hat. Es könnten allenfalls Stichproben beim Eingang gemacht werden. Der HCD behält sich vor, kurzfristig ID-Kontrollen durchzuführen. Erlaubte Gegenstände: Zaunfahnen, Megaphon (nur dur…

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Irgendwann muss sich jeder zuerst Nackt ausziehen bevor er ins Stadion darf, Skandal!

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Die Mannschaft des FC Basel ist einfach zu schwach, verstehe nicht warum die Clubleitung meint man habe ein starkes Kader. Nach dem Abgang von Ajeti ist man noch schwächer. Kein wirklicher guter Transfer mehr gemacht seit einer gefühlten Ewigkeit. Zija, so wird Yb das Rennen um den Meistertitel schnell entschieden haben und beibt die einzigste Hoffnung Europäisch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Trikots sind nun offiziell da. Mir gefällt das Auswärtsshirt besser. Das Heimtrikot hat für mich zu viel blau.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „als man 5-3 PP spielen konnte und man aus allen Ecken am Tor vorbei schoss.“ Das ist ja nichts neues, im "nicht mal das Tor treffen" ist Davos bestimmt an erster Stelle. Würde mich interessieren ob es da eine offizielle Statistik gibt von letzter Saison. Wie oft wurde geschossen aber der Puck kam nicht aufs Tor...

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von eismeister: „Ausländer rein!! Was soll das? Schon wieder angeschlagene/verletzte Spieler??? Gopf....“ Es sind Testspiele, es scheint mir eher normal zu sein das nicht immer alle spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zug und Färjestad gehen Partnerschaft ein Der EV Zug geht mit dem schwedischen Meister Färjestad eine Kooperation ein. Die Ziele der Zusammenarbeit sind der Wissensaustausch auf allen Ebenen, Synergien in verschiedenen Bereichen der Organisation zu nutzen und sich gegenseitig weiterzubringen. «Die Kooperation ist eine Win-Win-Situation für beide Parteien. Wir nutzen gegenseitig die Erfahrung des anderen und bringen uns damit einen Schritt weiter», sagte der Zuger CEO Patrick Lengwiler. SRF

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde es ein wenig schade das beim Heimtrikot relativ wenig gelb drin ist, war letztes Jahr schon so. Beim Auswärtsdress ist auch mehr blau wegen den Hosen. 2016 hatte man wohl das schönste Trikot der letzten x Jahren da auch die Werbungen in den Vereinsfarben waren. Das Ambühl Captain bleibt finde ich gut. Eggenberger überrascht mich ein wenig, doch dies dürfte daran liegen das Wohlwend halt auch die Jugend fördern will und wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Wann wird das neue Trikot vorgestellt? Hoffe auf etwas Veränderungen, was das Design betrifft :thumbsup:“ Auf FB gab es mal ein Foto mit einem Trikot welches ich nicht kannte. Vielleicht war dies schon das neue. Leider finde ich keinen Link mehr dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zum Glück haben unsere Torhüter einen Vertrag bis 2021. Sollten diese in der kommende Saison sehr überzeugen, wären sie sicherlich eine Option für Biel gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was hat sich in der Zwischenzeit eigentlich so getan? Wer Swisscom TV hat empfängt nach wie vor kein Eishockey, das ist geblieben oder? Doch wie kann man den mittlerweile Eishockey empfangen? Ich habe immer noch MHS, doch eigentlich ist dies relativ teuer wenn man dazu noch Swisscom TV hat. Gibt es nun günstigere Methoden? Bin gespannt auf eure Varianten.

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Warum spielt der FC Vaduz EL-Qualifikation?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Hoffe es wird so gut wie es in diesem Bericht klingt!“ Zurzeit klingen alle Berichte über den HCD gut. Fitnesstraining sei gut gelaufen, die Spieler sollen fitter sein, Eistraining gut, die neuen Ausländer gut etc. Ich hoffe auch das es nach so vielen positiven Berichten keinen tiefen Fall geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Zuzüge von Lausanne sind jetzt nicht besonderes, weshalb die auf Platz 2 stehen ist mir ein Rätsel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…-eisstadion-nimmt-form-an“ Ich bin vor allem auf die dritte Etappe gespannt, dort wird es wohl am meisten sichtliche Veränderungen geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Er hat die nötige Grösse, Erfahrung und eine grosse Portion Selbstvertrauen“ Ich finde genau das Selbstvertrauen hat in Davos eher gefehlt. Schien mir öfters Unsicher. Er hatte gute Spiele, er spielte auch gute Playoffs 2017 und 2018, doch richtig überzeugen konnte er in Davos definitiv nicht. Schön das er nun die Chance aber nun nutzt und ich wünsche Ihm alle gute und viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

luzernerzeitung.ch/sport/evz/e…intrittspreise-ld.1135025

• Benutzer-Avatarbild

kkjpd.ch/themen.html siehe Hooliganismus --> Sportveranstaltungsliste 2018-19 (d) Spannend zu sehen. Auffallend viel passierte letzten Saison wenn Biel, Fribourg oder Rappi spielte. Vor allem bei Fribourg überrascht mich das sehr. Haben die wieder eine neue Ultragruppierung? Bei LugaNO, Bern, ZSC und EVZ erstaunlich ruhig. Natürlich wurde wahrscheinlich nicht alles gesehen von der Polizei aber trotzdem erstaunt mich diese Liste. Bei Davos auch eher ruhig. Gegen Langnau in Langnau und in Davos ge…