Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Haileselassie - - Spiel und Spieler

Beitrag

Marc Wieser ohne Skorerpunkt, das muss man auch zuerst noch schaffen bei 12 Toren

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Heute tatsächlich ohne Lorenz Kienzle. Wissen wir da mehr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich erinnere an die beiden Artikel von letztem Sommer: watson.ch/sport/eismeister zaugg/552589187-ein-hollywood-verteidiger-vom-transfer-wuehltisch-fuer-arno-del-curto sport.ch/nla/158635/der-hcd-ve…rdamerika-auf-die-plaetze Was nun??? War alles nur heisse Luft?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

So, endlich, der Ligaerhalt ist geschafft! Nie mehr seit dem Wiederaufstieg war ich so erleichtert – natürlich nicht glücklich wie nach einem Meistertitel - nach dem Saisonende. Vorweg dies. Ich nun Fan seit rund 40 Jahren. Ich habe selber nie Hockey gespielt und masse mir drum nicht an alles im Detail beurteilen zu können. Hier mein kleines (persönliches) Saisonfazit buw. Ausblick: Zum Goalietheater ist m.E. alles gesagt. Hoffen wir, dass es nächste Saison tatsächlich besser wird. Ich bin verha…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spannender Artikel über einen Mexikaner, welcher vergangenen Sommer fast beim HCD gelandet wäre (kein Witz) : nytimes.com/2019/02/27/sports/…jul-mexico-lithuania.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Im Moment hören wir von unserem Lieblingsverein irgendwie gar nichts mehr. Ausser mageren Leistungen auf dem Eis... Hat Arno auch die Kommunikationsabteilung, den Präsi und den Sportchef mitgenommen? Please help!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Aus der Chefetage ist nichts mehr zu hören, das Forum ist auch grad im Tiefschlaf. Ruhe vor dem Sturm? Und wann kommt endlich ein Rödin-Ersatz??? In der Südostschweiz wäre heute noch ein Artikel mit dem Thema "Die Suche nach dem Warum". Kann den jemand posten?

• Benutzer-Avatarbild

Bescheidene Leistung heute... Alles sehr pommadig. Rödin und Pestoni nicht zu sehen! Senn gut. Hischier und Bader bemüht. Verteidigung mit Mühe. Wann kommt verdammt nochmal ein weiterer ausländischer Stürmer?

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Es geht nicht nur drum einen Heilsbringer zu verpflichten. Aber wenn Senn spielt und sich ein ausländische Stürmer verletzt, dann haben wir nur noch drei einsatzfähige Ausländer. Sowas nenne ich im Abstiegskampf schlicht GROBFAHRLÄSSIG!

• Benutzer-Avatarbild

Reaktionen erwartet

Beitrag

Ich bin relativ zuversichtlich, sollten wir noch erstklassig sein, dass es moderat aufwärts gehen wird. Wir werden bis zum Schluss um die Playoffteilnahme mitspielen können. - Wir werden, so oder so, ein gutes Coaching-Team haben. Davon bin ich überzeugt. - Wir werden einen fähigen Sportchef/Scout kriegen. - Wir werden sicher von Anfang an stabilere und Goalies haben. - Wir werden (hoffentlich) bessere Ausländer haben. - Unsere Jungen machen dank dieser Saison einen grossen Schritt vorwärts. - D…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Kaspars Daugavins (KHL) würde noch zum Team und zu den beiden lettischen Coaches passen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wo blieb das Arztzeugnis für Dino? Da liegt wohl der Hund begraben...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was ist los in Davos oben? Sind die Spatzen erfroren, welche was zu einem weiteren neuen Ausländer gepfiffen haben? WIR BRAUCHEN TOOOOOORE!!!

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Unglaublich schlechte Leistung von Heldner heute!!! Der führt den HCD tatsächlich alleine ins Verderben in Biel

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Arno verkommt die Woche - natürlich nur für mich - vom (nahezu) Heiligen zum Scheinheiligen. Gut so, die Ablösung hat nun definitiv auch in meinem Kopf stattgefunden. Es lebe unser neuer Headcoach!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hast Du das Spiel gesehen Berserker? Senn hatte viele tolle Aktionen heute!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke Glarner, sehe ich genauso. Die haben den Umständen entsprechend gut gespielt Vielleicht wäre es nun aber langsam an der Zeit 2 Ausländer zu holen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unser Goalietrainer lebt von seinem sicher excellenten Ruf. Ob dem heute noch so ist, kann ich nicht beurteilen. Was uns dies in den letzten Jahren gebracht? Oder andes gefragt, haben andere Vereine keine guten Goalietrainer und folglich keine guten Goalies? Trainer kommen und gehen. Goalies auch.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Ist Zac Dalpe wohl zu haben? Wie hat der Euch gefallen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es wurde viel geredet, was bleibt zu tun? Fragt mich aber nicht wer das alles bezahlen soll, noch dazu bei den mageren Zuschauerzahlen... 1. Ein neuer Trainer für den Rest der Saison besorgen. Dieser hat noch 4 Spiele und den Spenglercup Zeit die Mannschaft aufzurichten, danach gilt es ernst (9. Platz anstreben und unter allen Umständen Ligaerhalt sichern)!!! Bitte keine Experimente, sprich dessen Nationalität ist sowas von egal. 2. Ein (neuer) Sportchef muss subito her, welcher zusammen mit dem…