Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich mag "Wolwo". Er scheint mir sympathisch zu sein. Aber ich hoffe er übernimmt sich nicht mit all den Interviews. Es war klar das man viel darüber berichtet, doch je länger die Saison nun geht, desto ruhiger sollte es dann auch werden. Er soll sich auf den HCD fokussieren (können).

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Musste an der gleichen Stelle auch laut raus lachen

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Schade, aber es hätte schlimmer kommen können. Das Resultat sieht deutlicher aus als das es dann wirklich war.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Soweit keine Überraschung heute. Bern nur ganz knapp, der Rest ziemlich deutlich. Auch Rappi souverän gegen Kloten.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Mysports sieht den HCD auf Platz 10...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/news/mit-aufbruchsti…AF3DvX96rUNvPiKfViBCCNn_0 Das hört sich alles so verdammt gut an, es soll endlich los gehen! Ich hoffe auf einen guten Saisonstart, das würde Selbstvertrauen geben. Eine Niederlagenserie wäre schon fast dramatisch und würde zu viele Gedanken an letzte Saison bringen. Es muss nun einfach vorwärts gehen jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das ist doch auch das Provisorium. Ich kann kein Französisch aber wenn ich das Datum sehe von 2017 dann ist es ja klar. Die neuen zukünftige Hallen sehen so aus wie in Zug oder Biel, das ist nun modern. Das von Lausanne, Fribourg, Ambri sowie vom ZSC werden alle ähnlich aussehen. Genf will auch um oder neu bauen, und in Bern wird es auch nur noch eine Frage der Zeit bis was umgebaut wird. Die Frage wegen den Gästefans wird bei allen neuen Stadien kommen. Die Tendenz ist ja schon ziemlich deutlic…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie sieht eigentlich das neue Stadion von Lausanne aus? Wie gross ist der Gästesektor? Ähnelt dieser wieder einem Käfig und wie sind die Einlasskontrollen?

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Ich wage auch mal eine Prognose: 1. EVZ: Mit Genoni, Hofmann, Kovar, Lindberg, Thorell und Bachofner haben sie massive Einkäufe gemacht. Sie besitzen nicht nur 1 Paradenlinie sondern 2 oder gar 3. Sie haben auch ein paar Verluste zu beklagen wie Suri oder Lammer. Ausserdem ist auch der Nr. 2 Torhüter Aeschlimann nun weg. Da ist vielleicht eine Schwachstelle zu erkennen. Sollte Genoni ausfallen, haben sie keinen wirklichen Ersatz mit NLA Erfahrung. Nichts desto trotz, alles andere als der Qualisi…

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Die Schweiz nicht in der CL vertreten. Ich habe das Gefühl die Schweizer Liga ist so schwach wie selten zuvor. Der FCB, welcher Jahrelang Europäisch für aufsehen sorgte, verkauft ständig sein Team ohne wirklich einen Ersatz zu holen, die Quittung, man hat das schlechteste Kader seit x Jahren. Die Bosse meinen wirklich man habe ein gutes Kader doch in Wahrheit sieht man in der Meisterschaft nur so gut aus weil die anderen Team einfach noch schlechter aufgestellt sind. Sogar YB hat nun munter verk…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „EVZ-Bashing (Herumgegränne in 5...4...3...2...1) :D“ Ich beginne gerne, scheiss Zug

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Bei Davos sind Hischier, Lindgren und Tedenby leicht angeschlagen, Palushaj hat Grippe und Marc Wieser blieb aus einem familiären Grund in Davos. Quelle Twitter HCD“ Tedenby ist doch schon seit dem ersten Spiel angeschlagen. Hoffentlich wird das nicht so Enden wie bei Sami Sandell… Optimal ist das ganze sicher nicht, aber besser jetzt noch angeschlagen und kleinere Verletzungen als dann im Winter!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Ist man wirklich in Verzug oder läuft alles planmässig? Habe jetzt auf HCD.ch gelesen das man bis zum 21.12!! keine Südplatzticket kaufen kann (Aus sicherheitstechnischen Gründen). Was machen die Dauerkartenbesitzer? Dürfen diese platz nehmen oder ist die Südtribüne bis kurz vor dem SC leer, ich hoffe nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von 7270: „ Und: Nygren verdreht sich das Knie und muss hinausbegleitet werden, sieht laut Ticker "gar nicht gut aus". Hoffen wir, dass es schlimmer aussieht als es ist.“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geschätzte Gäste-Fans Die Stehplatztickets können über den Fandelegierten des eigenen Clubs bestellt werden, welche die Bestellungen an den HCD weiterleiten. Der Fandelegierte des HCD (Remo Pinchera) wird sich um die Tickets und Übergabe kümmern. Der HCD Sicherheitsdienst verlangt zudem, dass jeder seine ID dabei hat. Es könnten allenfalls Stichproben beim Eingang gemacht werden. Der HCD behält sich vor, kurzfristig ID-Kontrollen durchzuführen. Erlaubte Gegenstände: Zaunfahnen, Megaphon (nur dur…

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Irgendwann muss sich jeder zuerst Nackt ausziehen bevor er ins Stadion darf, Skandal!

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

Die Mannschaft des FC Basel ist einfach zu schwach, verstehe nicht warum die Clubleitung meint man habe ein starkes Kader. Nach dem Abgang von Ajeti ist man noch schwächer. Kein wirklicher guter Transfer mehr gemacht seit einer gefühlten Ewigkeit. Zija, so wird Yb das Rennen um den Meistertitel schnell entschieden haben und beibt die einzigste Hoffnung Europäisch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Trikots sind nun offiziell da. Mir gefällt das Auswärtsshirt besser. Das Heimtrikot hat für mich zu viel blau.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „als man 5-3 PP spielen konnte und man aus allen Ecken am Tor vorbei schoss.“ Das ist ja nichts neues, im "nicht mal das Tor treffen" ist Davos bestimmt an erster Stelle. Würde mich interessieren ob es da eine offizielle Statistik gibt von letzter Saison. Wie oft wurde geschossen aber der Puck kam nicht aufs Tor...

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von eismeister: „Ausländer rein!! Was soll das? Schon wieder angeschlagene/verletzte Spieler??? Gopf....“ Es sind Testspiele, es scheint mir eher normal zu sein das nicht immer alle spielen.