Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

So, morgen geht es weiter mit dem 2. Auswärtsspiel gegen Lugano. Will man nicht schon wieder in Rücklage geraten, wären Punkte in diesem Spiel sehr wichtig, zumal Lugano auch ein bisschen am kriseln ist. Ich hoffe Hischier und Meyer sind wieder fit und spielen für M. Aeschlimann und Egli und Eggenberger für Frehner. Tipp: 1-3

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit den Kaderkosten an 5. Stelle? Kann man doch nur lachen. Vor allem Lugano hat keine Topstars mehr.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Ja aber gewisse Verteidiger waren wieder schlecht (Paschoud und Jung)

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Eine Klatsche würde wohl einige Erinnerungen hervorrufen. Aber ich bin sehr optimistisch, dass wir heute gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

am 20.10 spielt Davos zuhause gegen Lugano im 1/8-Final.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Endlich, endlich gehts los. Ich konnte schon nicht mehr warten. Also nur noch einmal schlafen und dann geht es zu unserem Lieblingsgegner nach Zürich. Wobei, ob das immer noch so ist? Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich habe nun einige Testspiele live oder per Stream gesehen. Und das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Das neue System, die neuen Ausländer, der Kampf...Alles hat irgendwie Form erhalten. Zudem werden wir morgen in B…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ist überzählig bzw. Geschon. Rantakari gefällt mir extrem gut!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aber hier der Artikel trotzdem: Von WM-Helden und Rückkehrern Acht neue Spieler hat der HCD in der Sommerpause verpflichtet – darunter drei Ausländer und zwei Gesichter, die bereits einmal für die Bündner aufliefen. Samuel Guerra holte mit Davos zweimal den Titel. Das erstmalige Verpassen der Play-offs seit dem Wiederaufstieg 1992, die teils debakulösen Auftritte in der Qualifikation – der HCD hat auf die vergangene Horrorsaison reagiert. Acht neue Spieler, ein neuer Coaching-Staff, Mutationen a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

man kann die artikel auch für 1.50 CHF kaufen. Man könnte so die Südostschweiz unterstützen

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Gemäss HCD via Twitter reist der HCD heute mit der bestmöglichen Mannschaft nach Frauenfeld. Das heisst wohl dass man abgesehen von Nygren und Buchli keine verletzten Spieler hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guter Artikel heute auf SO: Neuanfang auf allen Ebenen Der HC Davos steckt mitten im Prozess, sich neu zu erfinden. Spieler und Trainer geben sich vor dem Saisonstart zuversichtlich – und doch hat der Klub einen Balanceakt zu bewältigen. Zwei Penaltys reichen für die gute Laune. Wenn der Trainer gleich selbst anläuft und beide Male auch noch souverän verwandelt, dann erst recht. Jubel, Gelächter, Klatschen. Die Szene im Penaltyspiel am Ende der zweistündigen Trainingseinheit sagt viel über den n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vorne sollten wir vollzählig sein, also halb so schlimm. Nygren wurde nun ersetzt und Buchli ist relativ einfach zu ersetzen durch Heinen/Barandun. Was mit Kienzle ist weiss niemand. Das hat eine Frau auf Facebook gepostet, dass er verletzt ist. Ob das stimmt keine Ahnung

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Ja gemäss wohlwend sind die fix dabei

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rantakari bleibt mindestens bis zum Spengler Cup. Quelle: Blick

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Lachen verrät ihn. Oder besser: Die Zahnlücke, die dabei zum Vorschein kommt. Ohne das Loch an der Stelle der Schaufelzähne – man würde Mattias Tedenby kaum den Eishockeyprofi geben. 1,77 Meter gross ist der Schwede, knapp 80 Kilogramm schwer. Nicht gemacht fürs Eishockey – könnte man bei diesen Massen meinen. Doch Tedenby hatte eigentlich gar keine andere Alternative. Vater Robert? War Eishockeyprofi. Seine beiden Brüder Jonatan und Emanuel? Waren ebenfalls Profis. Und Cousine Celine? Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ich hoffe wir spielen auch bald wieder mal CHL. Ist schon ein toller Wettbewerb

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Leute, nicht mehr lange bis es endlich los geht. Ich habe mal eine Frage: Wie würdet ihr die Linien zusammenstellen im Sturm? Da wir ja relativ viele Spieler haben, müssen sicher 1-3 Spieler zuschauen. Welche Spieler würdet ihr überzählig lassen? ich sehe diese wie folgt wenn alle fit sind: Ambühl - Corvi - Herzog Palushaj - Baumgartner - M. Wieser Tedenby - Lindgren - Eggenberger Meyer - Hischier - D. Wieser

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke dieser Ersatz wird primär für das Powerplay gesucht, sind wir ehrlich: Nygren ist ein klasse Powerplay und Boxplay-Spieler, jedoch defensiv nicht überragend. Und uns fehlt ohne Nygren eine enorme Waffe im Powerplay. Darum denke ich dass der Ersatz ein Powerplay-Spezialist sein wird/muss. Die Defensive kann neu von Guerra und Kienzle zusammengehalten werden, das ist auch deren Aufgabe. Und da die Beschreibung von Rantakari auch eher in die Richtung lautet, unterstreicht das meine Annahm…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gemäss HCD Twitter ist Otso Rantakari im Try-Out und einer der möglichen Ersatzspieler für Nygren. Rantakari wäre sozusagen ein 1:1-Ersatz, gemäss seiner Beschreibung auf Eliteprospects.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wird dort auch nichts ändern. Wenn man Spieler wie Lauper holt, können Sie noch so viel Geld verpulvern. Zudem müssen sie nun Berra mehr Lohn geben und so bleibt auch weniger als auch schon