Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele im Internet-TV?

Yves - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Onur1921: „Du brauchst wohl eine Kreditkarte, sonst wirds echt schwierig. Vielleicht kannst du dir ja eine Prepaid Kreditkarte organisieren, die ist Gratis und du kannst den Betrag selber draufladen.“ Ich habe eine Kreditkarte, halt nur keine "Schweizer" Kreditkarte. Die Idee mit der Prepaid Karte ist gut, ausser dass ich im Moment nicht in der Schweiz bin...

• Benutzer-Avatarbild

Spiele im Internet-TV?

Beitrag

Zitat von Onur1921: „Probiers mal hier yuu.ch/de_DE/“ Danke. Login in der App funktioniert nicht. Muss ich da ev. freigeschaltet werden? Für die Kreditkarte gleiches Problem

• Benutzer-Avatarbild

Spiele im Internet-TV?

Beitrag

Wo kann man die Spiele im Internet schauen? Sky Sport verlangt neuerdings eine Schweizer Kreditkarte Gibt es eine Alternative?

• Benutzer-Avatarbild

Morgen fängt die neue Saison an und viele freuen sich bereits auf den "Neuanfang". Ich persönlich freue mich auch auf das Doppelrundenspiel, das diese Saison erneut stattfindet. Wegen dem Stadionumbau ist das erste Heimspiel erst am 18. Oktober und deswegen sind am Anfang auch keine Doppelrunden. Diese Saison finden folgende Doppelrunden statt: DR01: 25.10.2019 / 26.10.2019: Fribourg-Gottéron / HC Ambri-Piotta DR02: 01.11.2019 / 02.11.2019: SC Rapperswil-Jona / Lausanne HC DR03: 15.11.2019 / 16.…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Einen Spenglercup ohne Südtribühne wäre ein finanzielles Fiasko und das weiss der HCD mit Sicherheit zu verhindern!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

@Persbestli Danke für den ausführlichen Bericht.

• Benutzer-Avatarbild

Und wenn Du bei Saisonende "nur" auf Saisonanfang kündigst, kriegst Du die Übergangszeit gratis...

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Wie steht es um Joe Thornton? Wird bald 40, wäre aber dennoch eine Hilfe...

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von roeme: „ Ja, die gibt es:- sport.sky.ch/de “ Das funktioniert zuverlässig. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Gibt es eine Möglichkeit nur dieses eine Spiel am TV/Computer/Tablet/... zu schauen, ohne UPC oder MySports Abo?

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Zitat von jump: „Hoffentlich verliert man die jetzige Form durch die 6 Lölirunden nicht.“ Es ging doch in den letzten Spielen für den HCD auch nicht um mehr als in den nächsten 6 Runden... wir sollten einfach so weiterspielen und dann (ja nur dann) kommt alles gut!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

So, den ZSC haben wir jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Oder eine Plazierungsrunde, in die keine Punkte oder nur die Hälfte der Punkte mitgenommen werden. Aber irgendwas, wo die Spiele noch etwas wert sind, ausser Geld in die Kassen der Clubs zu spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Yves: „Rein theoretisch könnte es doch noch den ZSC und Lugano treffen oder? Das wäre geil...“ Lugano ist durch. Nur noch der ZSC oder Genf können "grün" werden.“ Danka @2cool4you Habe das hellgrün auf der Webseite des SIHF "übersehen". Dann will ich mal hoffen, dass der ZSC den Sprung noch schafft... den Sprung in die Plazierungsrunde natürlich!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@pauli Ja, aber solange nichts gefordert wird, sieht auch niemand ein, dass eine Änderung vielleicht nötig wäre. Schlussendlich ist es aber wie immer ein Kompromiss... dennoch reicht ein Club mit einer Idee/Forderung, um etwas zu bewirken oder?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rein theoretisch könnte es doch noch den ZSC und Lugano treffen oder? Das wäre geil...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Robinso: „Platzierungsrunde ohne Punkte aus der Quali wäre auch spannend.“ Oder die Hälfte der Punkte. Das wäre heute: Genève-Servette HC 36 Fribourg-Gottéron 36 HC Davos 24 SC Rapperswil-Jona Lakers 16 bei 18 zu vergebenen Punkten. Damit wäre Rappi zwar immer noch definitiv im Playout-Final, aber ... Genf und Fribourg hätten hierbei immer noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil, aber alles wäre noch möglich. Wenn beide natürlich ihre beide Partien gegen Rappi gewinnen sind sie fa…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Nach heute ist zu 100% klar: Davos spielt gegen Rappi. Der "Heimvorteil" steht statistisch noch auf dem Spiel aber da wird sich kaum was ändern... was bringt diese Plazierungsrunde überhaupt? P.S.: Hopp Genf! Hopp Fribourg!

• Benutzer-Avatarbild

And the Winner is... ... Pepi ! Herzliche Gratulation.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pepi: „Da es die letzte Runde ist müsste ich jetzt einfach die Tips von Yves übernehmen. Werde ich aber nicht machen.“ Das würde eine Welle von Änderungen der Tipps bis morgen 12 Uhr Forumzeit nach sich ziehen...