Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Clark - - Spiel und Spieler

Beitrag

da tritt einer mit solch einer eindrücklichen Karriere zurück und trotzdem wird niemand diese Heulsuse vermissen.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Die Zuzüge von Lausanne sind jetzt nicht besonderes, weshalb die auf Platz 2 stehen ist mir ein Rätsel.“ Ja nur schon durch die Verpflichtung von Heldner müssten sie eigentlich auf Rang 12 in dieser Tabelle sein..... Nochmals herzlichen Dank an Lausanne.......

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

kein Problem für Arno. Jetzt kann er sich mal erholen. Spätestens bis Weihnachten ist Sami Kapanen in Lugano weg, dann kann er da übernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ich habe mir auch überlegt ob ich mir heute das 7. Heimspiel in dieser Saison gegen Rappi nochmals antun soll..... Aber doch ich bin dabei. Schliesslich geht es auch um die Verabschiedung von ein paar Luschen: Heldner Senn Lindbäck Pestoni hoffentlich Rödin (obwohl er in der aktuellen Serie gut war, aber gesamthaft ungenügend) hoffentlich Witolinsch (kaum eine Steigerung....die Niederlagen waren einfach nicht mehr ganz so hoch....die Siege gegen Rappi hätte auch Arno hingekriegt)

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

uiii Felicien leicht angepi..t beim Interview..... Recht hat er.... die Fragen sind auch dämlich..... https://www.suedostschweiz.ch/sendungen/2019-04-02/du-bois-koennen-wir-das-wort-glueck-mal-beiseite-legen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/2019-02-21/arno-und-der-versuch-aus-einem-speziellen-spiel-ein-normales-zu-machen Klingt ja soweit noch vernünftig.... Muss der Car nach Davos jetzt eigentlich zuuerst 3 Runden durch Zürich drehen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja stimmt Genoni mit Megabock....aber er kann es sich halt leisten..... 1:0 von Sciaroni haltbar 1:2 von Kamerzin Weitschuss mit freier Sicht 2:3 von Arcobello Schussabgabe hinter dem Bullypunkt in die Tohrüterecke 3:4 läss Weitschuss von Blum nach vorne abprallen, Hass kann nur einschieben Vielleicht keine Riesenböcke...aber halt auch keine Big Saves......mindestens auf dieser Position ist Rappi mit Nyffeler klar besser.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

für mich ist er ein "Schön-Schwätzer" aber schaun wir mal....

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Jetzt wo er endlich eine neue Maske hat

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

https://sport.ch/nla/258630/keine-einigung-verteidiger-und-biel-gehen-ab-naechster-saison-getrennte-wege den sollte man jetzt verpflichten....auch wen es halt etwas mehr kostet.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also ich mag es Arno gönnen, ich hoffe sogar er wird nochmals Meister. Die nächsten 2-3 Saisons ist das für uns sowieso kein Thema. Einen Supergau wäre dann aber doch noch möglich: https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/19-international/spengler-cup/13680-zsc-zahnder-wir-wuerden-eine-einladung-nach-davos-pruefen Stellt euch Arno mit dem Z am Spenglercup vor......grausam.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt nur nicht grad zu euphorisch werden.... Ausser Harijs haben bestimmt alle (inkl. Sponsoren) eine Swiss League-Ausstiegsklausel.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hmmm der neue Masterplan wird wohl sein, dass wir langfristig in der gleichen Liga wie der EHC Chur spielen können. Von daher gute Wahl!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hilfe nein bitte nicht.... das kommt garantiert nicht gut....jetzt wurde über so viele gute Lösungen spekuliert und dann dies......

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Vielleicht wird auch Hans Kossmann bald frei.....Rang 13 nach 24 Runden entspricht vermutlich auch nicht den Vorstellungen der Wolfsbuger.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Es gibt ja noch viel abstraktere Ideen als Leuenberger.... https://www.20min.ch/sport/dossier/samu/story/-Michael-Liniger-passt-hervorragend-zum-HCD--21702339 Da will der Morgan wohl einem Kollegen einen Gefallen tun......lächerlich....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Kapp ist wohl einer der besten Journalisten den ich kenne. Seine Texte haben immer Hand und Fuss und ich weiss wie gut er sich in Davos auskennt. Das macht einem leider wirklich grosse Angst.“ Ja das mit Kapp sehe ich auch so. Vor allem macht mir der folgende Abschnitt Sorgen: Es ging schon so weit, dass einzelne Spieler, auf dem Papier Leistungsträger, mit dem Abgang aus Davos drohten, sollte Del Curto nächste Saison noch Trainer in Davos sein. Klar haben wir das in der Gerüch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

he he und die Meldung tatsächlich auch schon auf der HCD Page...... da steht auch: Remo Gross und Sandro Rizzi, die am Dienstagabend kurzfristig das Coaching für das Cup-Spiel übernommen hatten, sind auf ihren eigenen Wunsch von dieser Aufgabe entbunden worden. Gut so....die wurden wohl gezwungen dazu...die Körpersprache der beiden war unterirdisch.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Biel ist viel zu weit weg für Mama Titti Enzo..... Zug ist schon an der Schmerzgrenze.......

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Somit wird der EVZ bis Ende Woche den Zuzug von Corvi und/oder Hofmann vermelden.... Zusammen mit Genoni wird dies dann ca. 2 Kisten pro Jahr kosten....