Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bono - - Spiel und Spieler

Beitrag

plus die Fandelegierten

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Wichtige Punkte für Moral! Unheimlich wichtig! Trotzdem nicht überbewerten, dieses LugaNo ist ein Playoutkandidat. Corvi hätte dies mit saudummer Strafe fast noch verbockt. Umso wichtiger der Dreier! Jetzt eine Woche guat trainiere und dann in Biel gewinnen. Die kochen auch nur mit der Gamelle. Siehe Rappi Match

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hard Rock Hotel Arena wie in Miami

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wohlwo ist halt ein bisschen extrovertierter als Arno...zumindest im Umgang mit Medien

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

@ Enzian: sogar lieber der Z als die Titel Zwängelis aus Zug! Der Z$C mit Jahresdefizit von 1,7 Mio. Janu werden sie sagen, Walti stopft das Loch schon

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Der Z$C hat sehr gut gespielt. In der Mannschaft steckt natürlich deutlich mehr Potential als Platz 10 und mit Grönborg für sie den richtigen an der Bande. Zudem hatte der Z ein Startspiel Heimspiel und alle wollten sich zuhause beweisen. Für mich sind sie mit diesem Trainer Favorit auf den Titel. Jetzt braucht es jedoch Punkte in LugaNo um nicht schon wieder unten reinzuhängen Bei uns war zumindest 2 Drittel Defensiv eine gute Mannschaft am Werk, auch der Goalie war stark. Die 3 neuen Ausländer…

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Schade! 2 sehr gute Drittel gegen einen bärenstarken Gegner. Hätte Lindgren sein Solo verwerten können, wäre es anders rausgenommen. Trotzallem ist das eine andere Mannschaft am Werk als vor Jahresfrist. Die 3 neuen Ausländer brauchen noch Zeit. Jetzt hängt man schon mit Rappi wieder im Keller Das kommt schon gut jetzt

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Schön wäre ein überzeugender Sieg für das Selbstvertrauen auch für den weiteren Verlauf der Auswärtsserie. Bin positiv gestimmt und tippe auf ein 2:4 Worst Case eine Klatsche

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

In 10 Jahren vielleicht auch bei uns wie bei den Trikots. Die Leibchen der Skandinavier sind schon jetzt komplett mit Werbung zugekleistert. Vielleicht ist dann wirklich nur noch der Puck werbefrei.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Alessandrinho: „Corvi, Lindgren und Baumgartner mit wunderschönen Toren....0:3 nach 2. Drittel....Rantakari macht mir läuferisch und spielerisch einen guten Eindruck...heute nebst Tedenby und Palushaj auch Dino Wieser und Felicien Du Bois geschont....ich denke bei den Ausländern nun effektiv Vorsichtsmassnahmen...hoffe ich mal, allerdings hätte ein bisschen mehr Matchpraxis nicht geschadet...aber ich bin für den Saisonstart positiv gestimmt....Corvi und Büeli sind in guter Form...hopp …

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Heute in der Saisonvorschau widmet auch der Print-Blick eine ganze Seite dem HCD. Zu sehen sind Wohlwend und Raffainer vor der neuen Tribüne. Zudem ein Kommentar von Dino Kessler @ Persbestli: Die Oligarchen Truppe aus Zug im 1/4 Final als Quali 8. aus den Playoffs zu werfen wäre ein Riesending. Das Hockeyguide ist kult, ich kaufte diese Hefte schon in den 80er Jahren, damals noch von Pierre Benoit und ab 2000 dann von KZ. Auch wenn die Phrasen und Sprüche (auch über die Stimmung der HCD Fans) v…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Wenn ich mir Bilder der neuen Halle von Gottéron anschaue, dann wird das ziemlich gleich aussehen wie in Lausanne (zumindest von innen). Das ist der neue Standard. Die gibt’s nicht mehr, die alten Hallen wie das alte Hallenstadion oder die Herti in Zug oder das Eisstadion in Biel. Momentan steht sowas nur noch in Ambrí. Und die Tage der Valascia sind auch gezählt.“Halt wie in der NHL. Fazit: unser Eisstadion in Davos ist weltweit einzigartig. Grosses Lob an diejenigen die …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das ist ja schrecklich..... zynische Frage: ist das nicht das Provisorium?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@94: stimmt, habe ich übersehen. Trotzdem froh ist er es nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Interessant, dass auch der ehemalige Z$C Hollywoodtrainer M.C. unter den Top 3 Kandidaten war. Nun gut so wie es jetzt ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der NLA dürfte es schwer werden wieder Fuss zu fassen. Ich denke das Engagement beim Z$C auf Waltis Wunsch hat ihm den Rest gegeben und zudem spricht sich unter den NLA Spieler einiges rum, auch über das was in Davos war. Aber vielleicht wäre ein gut bezahltes Engagement fernab grosser Hockeynationen noch einmal etwas für ihn. So wie z.B Christian Gross bei den Saudis.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Mutig von denen Ambri auf 7 zu setzen

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Freier Eintritt soweit ich informiert bin

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sie sorgen schon mal vor falls der eine oder andere Ausländer ausfällt. Alles richtig gemacht. Sie haben auch das Geld dazu. Wir wissen ja nicht mal ob der HCD mit 1,2,3 oder 4 gesunden Ausländern zum Saisonstart antritt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

4 Ausländer und alle aus diversen Gründen out, einfach zum kotzen wie alles wieder seinen Lauf nimmt