Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Reschi: „“ Da bleibt einem die Spucke weg..... ;)“ definitiv. mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. ich hoffe schwer das es nicht so ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Sitzplätze unter der Gästekurve sind für Gästefans. Insgesamt sind es 60 Stück. Davon gehen jeweils 20 an das Sekretariat / Staff vom Gastclub.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie dumm sind denn die Fribourger? So etwas dämliches habe ich ja noch nie gesehen. Stress ist da vorprogrammiert. Definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

Es gibt wieder mal News für uns wenn es um Auswärtsspiele geht. Bitte beachtet die angehängten Dokumente.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

scheint wirklich ausverkauft zu sein. ein kleines kontingent haben sie noch für fanclub anfragen. wer also noch eins will bitte per whats app bis heute abend bei mir melden. 0794517313 wie gross das kontingent ist weiss ich noch nicht. wer zuerst ist ist auch zu oberst auf der liste.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…e=mobile&srg_sm_medium=wa grosse scheisse. ja dann ists nun wirklich so das man sich um einen neuen kümmern muss. zumindest einen befristeten vertrag oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Alessandrinho: „Da bin ich mir eben nicht sicher....diese Eishalle ist nicht so groß und wird neu eingeweiht...der Ticketvorverkauf lief über eventfrog.ch und wurde am 23.8.2019 beendet...und ich habe ja auch noch mit einer Dame von eventfrog telefoniert gestern...hat schon seinen Sinn, wieso ich frage...“ Ich werde es abklären und hier im Forum dann Bescheid geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

solange man nicht weiss was nygren wirklich hat und wie lange er ausfällt muss man jetzt nicht gleich so panisch reagieren. wenn er die ersten zwei drei spiele verpasst ist das halt so. nach dem heutigen spiel habe ich das gefühl, dass sich ambühl, herzog und corvi gefunden haben. mit kienzle und guerra sieht die abwehr auch viel besser aus als letzte saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Geschätzte Gäste-Fans Die Stehplatztickets können über den Fandelegierten des eigenen Clubs bestellt werden, welche die Bestellungen an den HCD weiterleiten. Der Fandelegierte des HCD (Remo Pinchera) wird sich um die Tickets und Übergabe kümmern. Der HCD Sicherheitsdienst verlangt zudem, dass jeder seine ID dabei hat. Es könnten allenfalls Stichproben beim Eingang gemacht werden. Der HCD behält sich vor, kurzfristig ID-Kontrollen durchzuführen. Erlaubte Gegenstände: Zaunfahnen, …

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Mein Fazit aus den Spielen in Kreuzlingen. Aeschlimann hat mir sehr sehr gut gefallen im Tor. Einige Big Saves waren dabei, hoffen wir das er es auch in der Meisterschaft beweist. Joren, der Mann braucht nur Vertrauen und man soll unbedingt auch auf ihn setzen. So kommt er zu guten Leistungen. Klar, Thurgau war nicht der grosse Gradmesser, aber was er halten musste, tat er souverän, bis auf eine Szene, da hatte er grosses Glück. Verteidigung: Viele Fehlpässe beim Spielaufbau. Viele Unsicherheite…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Tickets können ab heute reserviert werden. ab 10:00 per E-Mail an tickets@ehc-frauenfeld.ch

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

@hoerbel und da sagst du mir nichts? ich war auch dort. morgen gleich nochmals. ich helfe dir dann dem Ball zu folgen @Päse leider wahr... oder man kann schon fast so sagen: 1 Welt-Weltklassenation 3 Weltklassenationen 1 Nation die an guten Tagen eine Überraschung schaffen kann danach ists vorbei. Dafür um so schöner wie die "kleinen" Nationen jeden Punkt bejubeln. Und sollten sie mal ein Spiel gewinnen, so gibt es beim Jubel kein halten mehr. Leider ist es hier so, dass am Schluss doch meisten …

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Ein wahrer Randsport Leckerbissen findet momentan in Winterthur statt. Die Faustball Weltmeisterschaft auf der Schützenwiese. fistballmwc.com/cms/de/ Morgen Freitag ab 18.30 Uhr finden die Halbfinals statt. Am Samstag dann das grosse Finale um 18 Uhr. Die Schweiz spielt ganz vorne mit und hat gute Chancen auf eine Medaille. Sollte die Schweiz um Platz 3/4 spielen, so überträgt SRF Zwei schon um 16 Uhr Live aus Winterthur. Um 18 Uhr dann auch das Finale. Steht die Schweiz im Finale, so überträgt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss neuen Bildern im FB bleibt Büehli Captain. Neu mit dem A auf der Brust Nygren und Eggenberger

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Top! Welcome Back Nando. Nochmals zwei gute Neuzugänge zu einem eigentlich guten Team. Ein super Staff (Auf dem Papier zumindest, der Rest wird sich zeigen) Ich bin guter Dinge, dass wir diese Saison die Playoffs ohne grössere Probleme schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich habs ja gesagt niemand wollte auf mich hören immer wieder diese eintönige posts. @HCD Glarnerland

• Benutzer-Avatarbild

Zürich und Lausanne ist für mich die beste Wahl. Zürich, direkt am Flughafen, eine grosse Stadt. Genau das lockt doch Hockeyfans aus anderen Ländern an. Lausanne, neues Stadion, Genfer Flughafen nicht all zu weit weg, eine grosse wunderschöne Stadt. Auch dort wird es einige Fans anlocken.

• Benutzer-Avatarbild

autsch herr streller.

• Benutzer-Avatarbild

wer gegen deutschland verliert damit man nicht auf die schweiz trifft im viertelfinale hat es verdient weltmeister zu werden einfach geil, endlich wieder mal weltmeister.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Alfons: „Am Turnier in Nürnberg nehmen Dornbirn Bulldogs, Straubing Tigers und das Heimteam Nürnberg Ice Tigers teil. Quelle: Homepage Nürnberg Ice Tigers“ Für alle die nach Nürnberg fahren und schon alles am planen sind: Davos spielt am Freitag Abend gegen Nürnberg um 19.30 Uhr Am Samstag ist spielfrei. Am Sonntag spielen sie um 14.30 Uhr