Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn der HCD in den wenigen Spielen die er bis 18.10. hat, gut Spielt, könnte ich mir vorstellen dass der Zuschauerschnitt steigt. Wenn es nicht läuft werden wohl eher noch weniger "Fans" kommen wie sonst. Siege und Spektakel locken Zuschauer ins Stadion......Niederlagen will niemand sehen! Touristen die die vielen Spiele im Januar vielleicht eher besuchen, kommen vielleicht als plus dazu. Der verspätete Heimspielstart und der damit verbundene schlechte Spielrhythmus jetzt und die Massierung der…

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Dass die ganze Presse und alle Fans schreiben "der HCD ist viel besser wie letzte Saison aber der Gegner war noch besser" nützt dem HCD nichts! Punkte müssen her so viel und so schnell wie möglich...dass beruhigt alle....die Spieler....die Trainer...die Sponsoren und nicht zuletzt auch die Fans. Ich hoffe für den HCD dass es diesmal klappt! Mein Tip: HCL : HCD, 2 : 3 (Hätte nicht gedacht wie unheimlich nervig es ist das wir noch keine Heimspiele haben....aber jetzt wo es soweit ist, ist das Folt…

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Ich habe das Spiel nicht gesehen aber viele der Kommentare hier drinn könnten von letzter Saison sein. 2 Drittel gut und im letzten Drittel der Absturtz.....wie letzte Saison. Viele Chancen aber es wird zu wenig daraus gemacht....wie letzte Saison. Viele ungenaue Pässe.....wie letzte Saison. Einige tolle Einzelleistungen ohne Torerfolg....wie letzte Saison. Der Kampf ist vorhanden aber das Glück ist nicht auf der Seite des HCD....wie letzte Saison. Aber klar....es war das erste Spiel, nicht mehr…

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Es wäre sehr wichtig wenn der Start gelingen würde. Es muss kein 0:12 sein, aber ein 0:4 wäre doch etwas hübsches . Im Ernst.....ich hoffe natürlich auf ein gutes Resultat für den HCD. Trotz der allgemeinen Euphorie, mein "Glaube" daran ist noch nicht vollends stabilisiert . Der Z ist genau so auf einen guten Start angewiesen wie der HCD, die werden auch alles geben um sich und Ihre Fans zu beruhigen. Wir werden sehen wer mental und auch körperlich technisch taktisch besser in die Saison einstei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat der HCD den nicht seinen Team Artzt dabei ???? Gold wert wäre auch wenn man vor Saisonbeginn nicht wieder hauffenweise Verletzte hätte! Nygren und Buchli sind mehr als schwer genug zu verkraften.......bitte nicht nochmal einen Verletzten! Weiss jemand etwas von diesem Zwischenfall.....wie geht es Kienzle?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von tavate: „Ich habe noch nicht mal eine Rechnung erhalten, dachte mir sie lassen sich Zeit weil vor dem Oktober eh nicht gespielt wird. Ist wohl Zeit nachzufragen :)“ Unbedingt nachfragen.....soweit ich gehört habe haben sie ein neues System dass noch nicht 100% richtig funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Iiiich hab sie ...ich hab sie

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sch......!!!! Und das bereits vor Saison beginn!! Andersrum hat man jetzt noch ein ganz klein wenig zeit um einen Ersatz anzustellen. Ich wäre für einen Typen wie Rahimi.....der Ersatz muss "nur" hintenrum aufräumen können....lieber noch abräumen können/wollen .

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jau....den hätte ich auch gern beim HCD..... wer nicht!?! Aber zeerscht muesch häsch...bevor chasch!! Man kann den Druck auch ins unendliche erhöhen........wenn dass nur gut kommt (also lieber schon nicht )....ansonsten.....aaaarmer EVZ!!! Aber machen wir uns nichts vor...wenn der HCD die Kohle zur Verfügung hätte würde es genau gleich aussehen....und alle wären mehr als zufrieden!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

An der Infoveranstaltung letzte Saison wurde genau so kommuniziert. Die Tribüne wird auf den Beginn der Heimspiele nicht fertig werden, man werde aber alles daran setzen dass die Saisonkartenbesitzer die Spiele besuchen können. D.h. natürlich nicht dass man sicher auf der Südtribüne sitzen kann, aber das Ziel wäre es. Ich bin mir sicher dass die Verantwortlichen irgend eine Lösung finden wenn die Tribüne nicht soweit sein sollte........allerdings habe ich die Saisonkarten noch nicht bekommen....…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Ich habe kein Spiel gesehen, aber die Zusammenfassungen klingen in etwa gleich wie die letzten 2 Jahre........ ! Solange ende Quali der HCD grün ist, ist das alles mehr als nur egal......eigentlich müsste man sogar mit Rang 10 zufrieden sein. Vorbereitungsspiele sind Vorbereitungsspiele....und Meisterschaft ist Meisterschaft....... GoGo HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

1. EVZ Wenn nicht jetzt wann dann? Sie haben endlich den besten Goali der Schweiz, vermeindlich dass was dem EVZ als letztes noch gefehlt hat. Allerdings kann dieser Schuss auch nach hinten los gehen......es lastet sehr viel Druck auf jedem beim EVZ ...nicht nur auf den Spielern.... der Trainerjob beim EVZ wird einem Schleudersitz immer näher kommen. Auf dem Papier die stärkste Mannschaft...mal schauen wie gut das Papier auf dem Eis zusammen spielt. 2. Lugano Ohne Hoffmann wird man in den Playof…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

facebook.com/events/459882307894873/?ti=wa

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffe es wird so gut wie es in diesem Bericht klingt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Heldner war letzte Saison wirklich keine Freude......aber wer war das schon? Er war leider nicht der Einzige der eine seeeeeehr schlechte Saison eingezogen hat. Ich hoffe dass es Heldner in Lausanne gelingt besser zu werden.......was ich aber noch mehr hoffe ist dass die HCD Verteidiger wieder besser Spielen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ja das stimmt, aber selbstvertrauen kommt auch von erfolgen. läufts dem team gut ist es einfacher. Senn hat riesen potenzial, abrufen konnte er es zu wenig, das lag aber auch an der nicht existierenden defensive und dem totalen vetrauensentzug unseres ex trainers und präsidenten. vielleicht ist das kleinere eisfeld ein vorteil für einen goalie mit seiner grösse. was mich richtig wunder nimmt, wie gut ist jvp? die saison in kloten könnte den knopf geöffnet haben. bei aeschlimann…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich würde es Ihm gönnen! Senn fehlte in Davos eine einigermassen Verteidigung um in Ruhe Vortschritte zu machen, andersrum fehlte der zweifelsohne nicht überzeugenden HCD Verteidigung ein sicherer Goalie um Vortschritte zu machen. Es war eindeutig zu viel.......entweder eine gute Verteidigung mit einem jungen Goalie oder ein erfahrener Goalie mit einer jungen Verteidigung...aber wenn beide Teile "zaubern" müssen um den jeweiligen Anderen im Spiel zu halten kommt das über kurz oder lang nicht gut…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Selten so gespannt gewesen wie auf die nächste Saison!! Wieviel mehr kann diese Mannschaft mit nur 5 neuen Spielern und einem total neuen Staff? Hat der erfolgreichste CH Trainer der letzten 20 Jahre, letzte Saison so vieles so schlecht gemacht das es jetzt mit dem neuen Staff ein leichtes wird die Playoffs zu erreichen? Oder sind die Erwartungen bei vielen Fans schon wieder viel zu hoch? Es würde mich doch sehr wundern wenn nach der Saison 18/19 eine "problemlose" Saison 19/20 folgen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin auch im Süden .....hab auch noch keine Rechnung erhalten. Das wird schon.....bis jetzt hats immer geklappt. Und wegen Eggenberger: also beim HCD ist er anno Schnee nicht grossartig aufgefallen, sichtbar tallentiert ja.......aber mehr auch nicht....warum das für die NHL reichen soll....???? Ein Tallent wie ein Nico Hischier ist er ganz klar (noch) nicht......vielleicht tut ihm noch 1- 2 Saison ch-Hockey gut......vielleicht klappt es dann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Umfeld stimmt wieder, aber der HCD hat wahrscheinlich immer noch das jüngste und somit unerfahrendste Team. Besonders in der Verteidigung ist der HCD nicht viel stärker geworden, nur Guerra als Verstärkung wird nicht ausreichen um viel sicherer aufzutreten. Zu hoffen bleibt dass das verbesserte Umfeld bei allen Wirkung zeigt, die Leistungsträger wirklich wieder Leistungsträger sind und das viele junge Spieler einen schritt vorwärts machen! Mit praktisch der identischen Mannschaft muss auch e…