Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Persbestli: „Hallenstadion zu Chur“ falscher name heisst offiziell: Thomas Domenig Stadion mal schauen ob die feuerpolizei mehr als 3000 fans rein lässt“ Pardon, du hast natürlich recht @pauli. Thomas Domenig Stadion. Glaubst du wirklich, dass da über 3000 Zuschauer ans Derby pilgern werden?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was anderes: Kommenden Mittwoch steigt das erste Bündnerderby der Saison im Hallenstadion zu Chur. EHC Chur - EHC Arosa. Fetscherin wird jetzt schon freudentaumelnd umher tigern und sich ein zweites Loch in den A.... freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Spannend finde ich schon, dass alle auf dem HCD rumhacken. Das krasse Programm im Januar scheinen aber viele auszublenden.“ Darüber kann ich nur lachen! Hahahahahaha! Ernst nehmen kann man das Ganze eh nicht. Schon das gejammer der "Gäste", weil wegen Umbau der Gästeblock letzte Saison eine Zeit lang geschlossen war. Da gehts einfach nur ums Motzen und seinen Frust und Neid loszuwerden.

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „@Davoser: Wird ein Riesenspass werden. Also wenn ich nur 100.- dabei habe, kriege dann kein Rückgeld? Dann kostets einfach 100.-“ Scheint so. Dann hast du einfach Pech gehabt und bezahlst einen Hunderter für das Spiel. Bier gibt's dann auch keins. Schlimm, wie die Lausanner mit den Gästefans umgehen. Da ist es in Zug grad richtig heimelig....

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

Zitat von halil: „Auswärtsspiele in Lausanne Tickets müssen vorab via Fandelegierter reserviert werden. Bitte per E-Mail an fandelegierter@hcdavos.ch Anzahl Tickets Name Adresse Ich werde die Reservierung dann weitergeben und die Tickets werden auf euren Namen hinterlegt. Danach erhalte ich jeweils folgende Infos. Schön brav auf englisch The entrance is the door T. You have a desk at this door to take your tickets and pay directly by cash. Please, thanks to have the correct money, we have no cas…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch beschweren?“ Immerhin …

• Benutzer-Avatarbild

Noch schwieriger als in Aarau ein Stadion zu bekommen ist, wenn man den Hardturm mit einem Stadion bebauen möchte: Es kommt zur vierten Zürcher Stadionabstimmung Die Gegner des Fussballstadions wollen die Überbauung des Hardturm-Areals im letzten Moment noch verhindern. Ihre Hoffnung ist so gross, wie die Gärten auf der Stadionbrache momentan grün sind: Die Mitglieder der IG Freiräume Zürich-West wollen das Fussballstadion samt den Wohnüberbauungen im letzten Moment noch verhindern. Sie haben be…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch beschweren?“ Immerhin kommst du auf die Seite... bei mir wird…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Reschi: „“ Da bleibt einem die Spucke weg.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Die Sitzplätze unter der Gästekurve sind für Gästefans. Insgesamt sind es 60 Stück. Davon gehen jeweils 20 an das Sekretariat / Staff vom Gastclub.“ Dann hat auch der Staff und das Sekretariat vom HCD etwas von der Bierdusche, wenn kurz vor Schluss der Siegtreffer gegen Gottéron erzielt wird. Gianola, Raffainer + Co. wird's freuen

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Wichtiger 3er in der Resega. Sieht doch schon viel hübscher aus, wenn anstelle der 0 eine 3 steht. Und Marc Wieser trifft. Grande!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Orakel: „So ein Bullshit... Man weiss seit x Jahren, dass der Vertrag im 2018 ausläuft. Und dass dies tatsächlich etwas länger dauert als einem KMU eine Bande für 10'000 zu verkaufen ist auch keine Hellseherei. Wenn man mit den Gesprächen rechtzeitig begonnen hätte, könnte man die Einnahmen bereits in diesem Jahr verbuchen... Schade, Chance für Einnahmen verpasst...“ Da hast du nicht unrecht. Wahrscheinlich war man im vergangenen Herbst/Winter zu stark mit dem Zusammenhalt des Teams un…

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Ein Sieg wäre wichtig und schön. Wird nicht einfach in der RESEGA, aber wie schon gegen den ZSC sehe ich intakte Chancen auf Punkte. Nicht wieder ein 3. Drittel wie in Zürich, dann liegen Punkte drinn Lugano - Davos 2-3 nV

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eissporthalle Davos - so heisst das Dingen eigentlich in Wirklichkeit, lässt sich aber nicht zu Geld machen. GKB, RhB kommen mir da spontan in den Sinn. Vorallem die Kantonalbanken lassen sich da in der Regel nicht lumpen und sponsern Hallennamen. Die GKB wird bestimmt auch in den Hallenumbau involviert sein. Von daher könnte dies ein Favorit auf die Namensrechte sein. SGKB-Arena in Rapperswil gibt's schon GLKB Arena steht in Glarus BCF Arena in Fribourg ist auch von der Kantonalbank gesponsert …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

* Spieler * Tore * Assists * Punkte * Rantakari * 0 * 4 * 4 * Guerra * 2 * 1 * 3 * Tedenby * 1 * 2 * 3 * Stoop * 1 * 2 * 3 * Lindgren * 1 * 2 * 3 * Palushaj * 2 * 0 * 2 * Ambühl * 1 * 1 * 2 * Bader * 1 * 1 * 2 * Eggenberger * 1 * 1 * 2 * Heinen * 0 * 2 * 2 * D. Wieser * 1 * 0 * 1 * Herzog * 1 * 0 * 1 * Paschoud * 0 * 1 * 1 * Corvi * 0 * 1 * 1 * Aeschlimann * 0 * 1 * 1 15 Spieler haben gestern Punkte gesammelt beim HCD gegen einen Gegner aus der 1. Liga. Punkte von Marc Wieser waren da gar nicht …

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Die Testspiele sind vorbei. Zig Prognosen haben uns in den letzten Tagen gezeigt, dass für Fans und Experten eigentlich nur 2 Dinge klar sind: Zug gewinnt die Quali, Rapperswil wird Letzter. Alles andere dazwischen ist so Offen wie noch nie. Ich wäre aber nicht erstaunt, wenn genau dieses Klare auch nicht eintreten wird. Prognosen sind Prognosen sind Prognosen. Jetzt endlich geht's los. Unsere erste Auswärtsfahrt bringt uns ins Hallenstadion zum ZSC. Ein spezieller Gegner. Das letzte Spiel mit A…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@Persbestli: Vielen Dank. Du bekommst bald ein Angebot von MySports oder SRF als Hockey Experte!“ Lieber nicht. Da komm ich über ein Zug-Bashing nicht hinaus. Und der HCD immer als geilsten Club hinstellen macht den anderen wohl auch keinen Spass (auch wenns der Realität entspricht)....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doppelinterview mit Christian Wohlwend und Raeto Raffainer aus der aktuellen Ausgabe vom SLAPSHOT. Teil 3

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doppelinterview mit Christian Wohlwend und Raeto Raffainer aus der aktuellen Ausgabe vom SLAPSHOT. Teil 2