Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Davoser: Wird ein Riesenspass werden. Also wenn ich nur 100.- dabei habe, kriege dann kein Rückgeld? Dann kostets einfach 100.-

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Zum kotzen. Bis jetzt Davos besser. Lugano hatte aber auch eine gute chance (pfosten) Ps. Zug 0z4 nach 13min.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Hab das Spiel im TV gesehen. Der Zett war spielerisch übers ganze Spiel gesehen sicher das bessere Team und hat sich den Sieg verdient. Davos hat aber deutlich besser gespielt als letzte Saison. Wenn man so weiter macht werden die Siege kommen. Bereits am DI in Lugano müsste mit so einer Leistung ein Sieg drin liegen. Das Team hat gut gekämpft und sich Chancen erarbeitet. Der Zett könnte mit diesem Trainer und dieser Spielweise sehr weit kommen. Aber eben es war die erste Runde... Gut gefallen: …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Sehe ich das richtig, dass Dauerkarteninhaber für den Cup ein Ticket kaufen müssen? Gem. hcd.ch/tickets ist das jedenfalls so.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Biel noch kritisch Der Rest klare Verhältnisse

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

«Wir Schweizer sind zu eifersüchtig» Vor dem Saisonstart spricht der neue HCD-Coach Christian Wohlwend über den Rhythmus als Klubtrainer, sein kollegiales Verhältnis zu seinen Spielern und über die Rolle als einer von nur zwei Schweizer Trainern in der National League. Vor wenigen Monaten war hier noch allesgrau. Kahl. Beton. Irgendwie passend zur damaligen Stimmung beim HC Davos. Jetzt leuchtet die blau-gelbe Farbe von den Wänden des Spielertunnels in der Vaillant Arena. Die neue Ära beim HCD –…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe die Rechnung auch im Juni erhalten (Ostkurve). Da ich erst vor kurzem bezahlt habe, ist die Karte noch nicht gekommen. Eine Bekannte (Süden Sitzplatz) hat die Saisonkarte schon erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

@Davoser: Das überrascht mich auch nicht. Baumgartner ist für mich ein Riesentalent. Hoffe einfach das er uns noch lange erhalten bleibt. Würde mich nicht überraschen wenn er diese Saison 20 Punkte oder mehr macht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kusnezow an der WM für 4 Jahre gesperrt. In der NHL darf er spielen. watson.ch/sport/sport-news/701…eni-kusnezow-fuer-4-jahre

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@7270 Ich habe Ostkurve. Wegen Sitzplatz: Falls du Süden hast. Das wird irgendwie neu zugeteilt. Möglichst wie vorher. Würde mich sonst vielleicht mal im Sekretariat melden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe heute die Rechnung für die Saisonkarte erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

HCD_Fan - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

@Stolte-Benrath In der Südostschweiz war der Bericht auch drin, dass Davos interesse habe Oslo zu ersetzen. Oslo sollte aber gem. diesem Bericht 2020 noch Veranstalter sein. 2021 wäre dann Davos eine Möglichkeit gewesen. Allerdings stand ein Paar Tage später drin, dass Davos von der FIS eine Absage erhalten habe. Ich hätte ein Weltcup-Skirennen in Davos gerne gesehen. Die Möglichkeiten hätte man doch sicher. Die Junioren-WM war auf dem Jakobshorn ja auch zu Gast im vorletzten Winter.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der SCB krallt sich dann mal Weltmeister Koivisto. Wenn das liebe Geld nicht wäre, hätte der doch perfekt in unsere Abwehr gepasst. Der SC Bern hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Miika Koivisto verpflichtet. Der 28 Jahre alte Finne hat zuletzt an der Weltmeisterschaft in der Slowakei alle 10 Partien für den neuen Weltmeister gespielt und dabei 2 Assists erzielt. Bereits 2018 stand der 184 cm grosse, 88 kg schwere Verteidiger sowohl an den Olympischen Spielen als auch an der WM für Fin…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gem. Blick wechselt Weltmeister Miika Koivisto für ein Jahr zum SCB. @Bono: Das mit dem Spielplan habe ich auch so gehört. Die Liga hat im April gesagt das der Spielplan Ende Juni rauskommt.

• Benutzer-Avatarbild

...und aarau steigt nicht auf 5z4 n.p. für xamax... Wahnsinn!

• Benutzer-Avatarbild

Aus Xamax-Sicht 0:4 und Rot gegen Nuzzolo. Das wars wohl mit dem Thema Super-League. Ausser Sie schaffen ein Wunder a la Liverpool vs. Barca.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier das Interview: Christian Wohlwend, Sie drückten nach der Vertragsunterschrift immer Ihre grosse Vorfreude auf den Job aus. Mischt sich diese nun auch mit etwas Wehmut – es war schliesslich Ihre letzte WM? Wer sagt denn das? Ob es wirklich die letzte WM war, werden wir sehen. Aber meine Vorfreude auf mein Traineramt in Davos ist weiter ungebrochen. Während des Turniers gab der HCD die Verpflichtung von Johan Lundskog bekannt. Ihr Coaching-Staff ist nun komplett. Das war der letzte Schritt in…

• Benutzer-Avatarbild

Nino wird die Freigabe kriegen denke ich mal. Das Wochenende steht vor der Tür und die Schweiz hat noch 3 interessante Gegner: - Gegen Schweden und Russland wird es wohl sehr schwer um zu punkten, aber in den letzten Jahren konnte man auch solchen Teams paroli bieten - Gegen Tschechien liegt ein Sieg sicher drin In der anderen Gruppe wird wohl Deutschland weiterziehen und nicht die Slowaken, sofern FIN, USA und CAN gegen die "kleinen" die Spiele gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich hätte auch köln und den hsv erwartet. Union rauf für ein Derby wär aber auch mal was. ...und gc nach 70 Jahren byby

• Benutzer-Avatarbild

@RVA: Ich will jetzt nicht Fussball mit Eishockey vergleichen. Aber wenn es so weitergeht wie diese Woche in der Champions League, dann wird die WM höchst interessant.