Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

...die Stunden werden immer weniger! Die Nervosität und die Vorfreude steigt! Kann leider nicht ins Stadion! Aber Chips liegen bereit und das Bier ist kalt! Wie geil ist das denn!!! Das tippen lasse ich diese Saison besser sein! Letztes Jahr lag ich fast immer grottenschlecht daneben! Hoffe auf einen konstanten, fokussierten und aufsässigen HCD mit Zug aufs Tor!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Am Wochenende der „Halleneröffnung“ (auch wenn nur halb fertig) gleich ein Wochenende mit zwei Heimspielen! Da lässt sich doch, gemeinsam mit Davos Tourismus, etwas machen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von #94: „Die Frage, die sich nach heute stellt: Ist der ZSC so schwach oder unser HCD stark? Ohne Ausländer, auch sonst abwesende...und dennoch (deutlich) gewonnen. Freue ich auf das erste Meisterschaftsspiel, dann sehen wir schon bald, was diese Resultate aus den Testspielen für einen Wert haben.“ ...ich war nicht im Stadion, aber auch heute war es nur ein Testspiel! Aus solchen ist bei einem Sieg wie bei einer Niederlage schwer heraus zu finden wie stark (oder eben Schwach) ein Team ist…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Der Herbst könnte nicht schöner beginnen als dem Geldesel aus Zürich ein erstes Mal das Maul zu stopfen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...oder unsere Erwartungen (besser gesagt Ungeduld) sind ein halber Monat vor Saisonbeginn schlichtweg zu hoch!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von eismeister: „Was ist mit Tedenby, letztes Drittel nicht mehr dabei... ?(“ ...heute auch nicht im Lineup! Hoffe dies ist eine Vorsichtsmassnahme!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

...und drin ist sie! Bader zum 1:2! weiter mit der nächsten Überzahl!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „0-1 nach dem 1. Drittel. Davos spielt ohne Ausländer. Auch Büehli nicht dabei.“ ...und ohne #70 und #62

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Beim 4. Punkt musste ich herzhaft lachen. Denke kaum dass Heldner sich so verbessern wird, dass er wirklich ein Impact hat. Für das hat er die letzten 4 Saison konstant auf schlechtem Niveau gespielt (abgesehen vielleicht von der ersten Saison 14/15)“ ...ist auch einwenig ironisch zu verstehen! Trotzdem sehe ich Lausanne auf Platz 4!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die verkorkste und aufwühlende letzte Saison ist verdaut. Am kommenden Sonntag steht das erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm und so startet gewissermassen auch die Saison. Selten habe ich während dem Sommer so viele Infos und Fotos vom HCD erhalten wie in diesem Jahr. Sowieso ist nicht viel gleich geblieben. Aber dies hatten wir schon. Ich bin optimistisch gespannt und kann den Start, genau wie meine beiden Jungs kaum erwarten. Auch bei den ande…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Eigentlich muss man sagen, hat man ein gutes Team für nächste Saison. Auf und neben dem Eis. Ich denke mit dieser Mannschaft spielen wir um die Plätze 6-9.“ ...ich hoffe es sind die Plätze 6 bis 8!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand von dem Plan B bei Nando Eggenberger? Er hat mit dem HCD ja noch einen gültigen Vertrag.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die letzte Saison müssen auch wir Fans nun begraben und in Zukunft auch begraben lassen. Auf sportlicher Ebene hat man die Liga halten können und eine neue Struktur heraus gezogen. Auf der Ebene der Sponsoren ist man (zumindest meiner Kenntnis) gleich gut aufgestellt wie zuvor und auf der Ebene der Fans schlägt das Herz noch genauso. Wie die Vorbereitung war (oder eben nicht war), wie die zwischenmenschlichen Beziehungen waren, usw hören wir (oder zumindest ich) nur von einer Seite. Arno schweig…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…t-waldarbeit-beschaeftigt“ Schön, finde ich gut!“ Dann können sie nächste Saison die Holzfällertaktik spielen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So, nun sollen Wolvo und Raffainer durchatmen können und im Anschluss ab nach Davos! Ein anstrengender Sommer und Herbst steht für beide bevor! Ein seriöses Sommertraining, Teambilding und vieles mehr für Wolwo und das angehen von wichtigen Transfer für die Saison 20/21 für Raffainer (sonst werden diese Transfers von den andern Vereinen gemacht)! Freue mich auf sie und glaube an eine gute Entwicklung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Gute an der verkackten Saison ist, dass wir nun ein zeitgemässe sportliche Struktur haben! Darauf lohnt es sich anzustossen! Gute Arbeit der Beteiligten! Prooooscht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Grönborg zum Z“ Wer hätte das gedacht!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „das macht jeden hockeyfan traurig. watson.ch/sport/eishockey/6505…efte-an-abwaerts-gelaehmt“ So manche Probleme, die wir hier drin diskutieren werden durch solch traurige Geschichten so stark relativiert! Leider werden solche Unfälle wieder passieren!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird! Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten! Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lieber vorgängige, kleinere Erwartungen übertreffen als grosse Erwartungen nicht erreichen! Geben eir dem neuen Import eine Chance!