Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 951.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von 7270: „Naja Profis, wie es Hockeyspieler sind - oder sein sollten - sollten im Stande sein, eine (nichtaussagekräftige) Tabelle soweit auszublenden, dass diese keinen entscheidenden Einfluss auf's Spiel hat. Ich glaube auch, dass wir Fans die Tabelle weitaus ernster nehmen, als die Spieler selbst. Denn wirklich Aussagekräftig und wichtig ist die Tabelle erst nach 50 Runden. Nicht vorher und nicht nachher...“ Ja, das sollten sie. Das eine Saison wie die letzte allerdings mental die eine…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von pauli: „Zur tabelle gibts hier ein bericht m.20min.ch/sport/eishockey/sto…lle-im-eishockey-18104865“die Anti HCD Kommentare dort sind auch amüsant. Wie beschrieben kann die Tabelle für den HCD bis Januar wirklich brutal aussehen wenn Teams wie Rappi und Genf weiter punkten...und dann ab dem 26.12 hat man bis zum WEF praktisch nur noch Spiele.wenn dasnur gut kommt “ Das die Teams teilweise bis zu 7 Spielen unterschied haben, finde ich effektiv nicht ganz so toll. Der Dr…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch beschweren?“ Immerhin kommst du auf di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch beschweren?“ Immerhin kommst du auf die Seite... bei mir wird hcd.ch als unsi…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Marc Wieser ohne Skorerpunkt, das muss man auch zuerst noch schaffen bei 12 Toren“ Solange er in den wichtigen Spielen trifft, ist das ganz okay so

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube sofort, dass ein Namenssponsoring nicht von heute auf morgen abgeschlossen wird. Das allerdings das bisherige Sponsoring ein Enddatum hat, wusste man schon seit langer Zeit. War man zu lange der Meinung, dass hier eine Verlängerung "zum Selbstläufer" wird? Bleibt zu hoffen, dass bis zur nächsten Saison ein Sponsor gefunden wird. Das Geld könnte man sicherlich gut gebrauchen. Einen Interessenten gibt es ja scheinbar... GBK-Arena wäre möglich und fände ich nicht mal so schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Persönlich habe ich das sehr geschätzt, dass Arno nicht jeden Seich der Medien mitgemacht hat.. klar, die Homestory der SI war dazumal auch obligatorisch. Aber ob es sinnvoll ist, wenn Wohlwo jede Frage der Reporter sogleich beantwortet? Da sind ja teilweise schon auch Internas dabei, die nicht alle stets für die Öffentlichkeit bestimmt sind, oder?“ Aus reiner Neugier: welche Frage/Antwort sprichst du konkret an? Wolwo ist bestimmt "offener" im Umgang mit Medien, als wir…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Sehe ich das richtig, dass Dauerkarteninhaber für den Cup ein Ticket kaufen müssen? Gem. hcd.ch/tickets ist das jedenfalls so.“ Scheint (leider) so zu sein. Allerdings mit Vorverkaufsrecht und Vorzugskonditionen. Was auch immer das heissen mag.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Der Sommer war lang, der Frust nach der letzten Saison gross. Doch jetzt geht’s endlich los! Das erste Spiel der neuen Saison steht vor der Türe. Not gegen Elend, wenn man die Abschlusstabelle der letzten Saison anschaut. Der HCD hat sich schon mal warmgeschossen, wenn auch nur gegen Frauenfeld. Ich bin gespannt, wie sich das Team im ersten Meisterschaftsspiel schlagen wird. War das Testspiel gegen Tsüri ein erstes Zeichen, dass mit dem HCD gerechnet werden darf? Hat MirsindZüri mit angezogener …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Interessant, dass auch der ehemalige Z$C Hollywoodtrainer M.C. unter den Top 3 Kandidaten war. Nun gut so wie es jetzt ist“ Er war nicht unter den Top 3 Kandidaten, sondern bei den "erweiterten" 3. Zu den Top 3 zählten nebst Wohlwend noch Grönborg sowie Witolinsch. "Es hätte weiterhin Witolinsch sein können. Und vor allem hätte es auch Rikard Grönborg werden können, der Schwede, der nach der Absage aus ­Davos das Angebot aus Zürich annahm und nun versucht, die Lions zum Erfolg z…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Ich habe die Rechnung auch im Juni erhalten (Ostkurve). Da ich erst vor kurzem bezahlt habe, ist die Karte noch nicht gekommen. Eine Bekannte (Süden Sitzplatz) hat die Saisonkarte schon erhalten.“ Habe meine im Süden letzte Woche erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Zitat von jump: „ 12. Rappi: Haben das halbe Team ausgewechselt. Das mussten sie auch, den wie beim HCD brauchen sie Veränderungen. Mit einem gesunden Cervenka sind sie vielleicht konkurrenzfähiger wie letztes Jahr und machen es am Strich noch spannender. Aber man macht über einen Sommer nicht plötzlich 30 Punkte gut. Ich freue mich. Vorne könnte es langweilig werden, doch um den Strich wird es wie in den Jahren zuvor sehr heiss. Ich bin mir sicher das wir auch dieses Jahr wieder einige Überrasc…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von #94: „Die Frage, die sich nach heute stellt: Ist der ZSC so schwach oder unser HCD stark? Ohne Ausländer, auch sonst abwesende...und dennoch (deutlich) gewonnen. Freue ich auf das erste Meisterschaftsspiel, dann sehen wir schon bald, was diese Resultate aus den Testspielen für einen Wert haben.“ ...ich war nicht im Stadion, aber auch heute war es nur ein Testspiel! Aus solchen ist bei einem Sieg wie bei einer Niederlage schwer heraus zu finden wie stark (oder eben S…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Die Frage, die sich nach heute stellt: Ist der ZSC so schwach oder unser HCD stark? Ohne Ausländer, auch sonst abwesende...und dennoch (deutlich) gewonnen. Freue ich auf das erste Meisterschaftsspiel, dann sehen wir schon bald, was diese Resultate aus den Testspielen für einen Wert haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nygren 3 Monate out. Nach Ersatz wird gesucht. hcd.ch/de/news/nygren-faellt-rund-12-wochen-aus“ Scheisse! Aber immerhin sucht man bereits nach Ersatz. Wäre doch eher fatal, hier nichts zu unternehmen, zumal ja auch andere angechlagen sind und man nie weiss, wie sich das entwickelt. Gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von jump: „Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Ist man wirklich in Verzug oder läuft alles planmässig? Habe jetzt auf HCD.ch gelesen das man bis zum 21.12!! keine Südplatzticket kaufen kann (Aus sicherheitstechnischen Gründen). Was machen die Dauerkartenbesitzer? Dürfen diese platz nehmen oder ist die Südtribüne bis kurz vor dem SC leer, ich hoffe nicht.“ Gemäss Davoser Zeitung finden alle Dauerkartenbesitzer ihren Platz. Was auch immer das heissen mag. Fertig wird die Südtribüne bis am 18.…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Zitat von #94: „Zitat von Enzian: „Gut möglich das es ein Ausländern wird da Steinegger ja sowas mal in einem Interview erwähnt hatte..“ Gut möglich.“ Wie wäre es mit Anders Lindbäck ?“ +1

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Enzian: „Gut möglich das es ein Ausländern wird da Steinegger ja sowas mal in einem Interview erwähnt hatte..“ Gut möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Was für ein Theater um Reto Berra. Oder ist es einfach nur von den Medien aufgebauscht worden? Für Reto Berra wird es sich ausbezahlt haben. Gottéron wird für diesen Vertrag doch einiges mehr hinblättern müssen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es für Biel eine Zwischenlösung geben könnte für die Saison nach Jonas Hiller. Denn nach dieser Zwischensaison werden wieder einige Verträge von interessanten Torhütern auslaufen.“ Für Berra sicher kein schlechter Zug. Die Option nic…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Zitat von Bono: „@Zuri die kommende Saison ist Jalonen aber noch SCB Trainer... Beim EVZ sieht man schon nach 3 Vorbereitungsspielen die Stärke. In SWE 2x Färjestad weggehauen und in Sursee Viktovice“ Sogar Rappi hat Vitkovice bezwungen