Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

@GoGoHCD bei Corvi bin ich komplett anderer Meinung. sicher noch nicht was man von ihm erwarten kann, aber mir fällt er sehr sehr positiv auf. 1. wenn er auf dem eis ist, dann wirds meist gefährlich vor dem gegnerischen tor. mit palushaj und tedenby hat er auch die ideale ergänzung. 2. das spiel läuft meist über ihn wenn er auf dem eis ist. er verteilt die scheiben dann wunderbar auf palushaj und tedenby. 3. 7 asissts in 7 spielen. soviel hatte er letzte saison in der quali in 33 spielen 4. sein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die ausleihen an NLA Teams machen durchaus Sinn. Kessler und auch Egli müssen sich steigern, das wissen alle. Für sie ist es aber besser wenn sie NLA spielen statt auf der Tribüne zu sitzen oder bei den Rockets eingesetzt zu werden. Das Kader ist momentan sehr gross, was im Januar Februar dann wieder zum Vorteil werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Nachwuchs

Beitrag

Erfreuliches aus dem HCD Nachwuchs. Wir haben ein Torhütertalent Für seinen Traum braucht er Unterstützung. Schaut doch mal vorbei auf: ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#…anada-ans-pee-wee-turnier

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Clark: „Zitat von Persbestli: „Chris Egli zum HC Ambri auf Leihbasis: hockeyfans.ch/news/meldung/48218 “ Da ging er....der Ginger.....“ Was für ein geistreicher Kommentar. Mehr als Idiot fällt mir da nicht ein.

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Das Time Out im besten Moment genommen. Danach gleich die Entscheidung. Absolut verdienter Sieg. Auch wenn man noch zittern musste. Fazit nach 6 Spielen: Wir haben Blueliner Wir haben ein Power Play Wir haben zwei starke Torhüter Wir haben Top Ausländer Wir haben eine solide Abwehr Wir haben Stürmer die wissen wo das Tor steht. So darfs weitergehen. Den Schwung nach 3 Siegen in Serie gleich mit nach Bern nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die erste Trainerentlassung ist bereits Tatsache. Fribourg ist nun auf der Suche. Kommt nun Arno?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…e-bei-ticketing-einnahmen

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

und dann schiesst er das tor. der mann der im cup skandalöse 0 Punkte holte Danke Joren Danke Marc

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Hab da auch noch eine witzige Tabelle. Also eigentlich intressiert mich hier nur der 1. Rang. 1. Rang in der Minusstatistik beim Spiel LHC-HCD Fabian Heldner

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Palushaj fällt bis ende Monat aus. Morgen ist noch nicht ende Monat Nochmals einen Aufruf. Lausanne wird keine Tickets an spontan anreisende Gästefans herausgeben! Sie geben nur die Tickets, die über mich reserviert wurden. Diese Info habe ich dann heute mal erhalten Wer also noch ans Spiel will, sofort bei mir reservieren. fandelegierter@hcdavos.ch

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

UPDATE zu Fribourg. Da wir seitens Davos in der Quali keinen Ticketverantwortlichen haben, gilt für uns bei Fribourg folgendes. Stehplatztickets für Car und Kleinbusfahrten können per Mail reserviert werden: daniel.suter@fribourg-gotteron.ch Stehplatztickets für Privatfahrer können nur via Ticketcorner gekauft werden. Sitzplatztickets können ebenfalls per Mail reserviert werden: daniel.suter@fribourg-gotteron.ch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@HCD_Fan wird schon schief gehen. ich bin auch vor Ort und versuch dann zu helfen wenn etwas nicht geklappt hat. die gesendeten mails habe ich ja bei mir und kann die vorweisen. die liga wird das aber sicherlich erfahren. ein absolutes no go was sich lausanne hier leistet mit dem ticketing.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier Infos aus Fribourg: Kapazität Gästesektor Stehplätze: 300 Sitzplätze: 50 Preise Gästesektor 2019/20 Stehplatz Erwachsene ab 26 Jahren: CHF 30.-* Stehplatz 16 – 25 Jahre, AHV, IV: CHF 23.-* Stehplatz Kinder 6- 15 Jahre : CHF 12.-* Sitzplatz Erwachsene ab 16 Jahren : CHF 52.- Sitzplatz Kinder 6- 15 Jahre: CHF 30.- Kinder unter 6 Jahren haben gratis Zutritt in Begleitung eines Erwachsenen und benötigen kein Ticket (Ausweis obligatorisch). *zzgl. allfällige Vorverkaufsgebühren. Handling Stehplä…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Leider habe ich 2 Tage vor dem Spiel seitens Lausanne nach wie vor keine wirklichen Infos erhalten. Man fühlt sich so richtig willkommen. Nun ja, immerhin steht auf der Homepage was zu tun ist. Leider funktioniert auch das nicht wirklich.Online Ticketing funktioniert überhaupt nicht für unseren Sektor. Ticketanfragen per Mail an die angegebene Adresse funktionieren auch nur halbpatzig. Meine erste Reservierung mailte ich am 11.9. Eine Automatische Antwort kam postwendet mit der Info das sie sich…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@HalloVeloGummiBaum das geht auch andern so. 200 gästefans kommen selten in stadien. nicht nur 200 hcd fans. was dagegen machen, ok. aber sicher nicht ins gleiche boot sitzen und dann lausanner nicht willkommen heissen. oder verkaufen wir an rappi nun auch 750 stehplätze weil man dort 750 bekommt? was ist mit dem gastsektor in ambri? was sagt ihr zu den sicherheitsvorkehrungen vor dem stadion? auch nicht wirklich gastfreundlich das ganze. aber da sagt niemand was?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

tönt mehr nach kindergarten als was anderes. sie machen das auch, dann dürfen wir auch. sie mögen uns nicht, also mögen wir sie auch nicht. ausserdem können die fans am allerwenigsten dafür. ich finde den sektor auch eine frechheit, aber mal ehrlich. bringen wir 200 nasen nach lausanne? auch wenn sie keinen scanner hätten und wenn sie gastfreundlicher wären? ich würde dagegen wetten. vielleicht einmal in 2 Jahren. oder höchstens in den playoffs. da kommen nämlich meistens einige die in der qauli…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wahrlich ein Minisektor. Wieviele das wirklich reinpassen weiss ich nicht. Hier die Infos von der Homepage, mehr weiss ich leider noch nicht. https://lausannehc.ch/visiteurs-2/ ob die das dürfen? Scheint so. Man weiss ja das Gästefans in Lausanne nicht willkommen sind. Die tun alles dafür das sie nicht mehr kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auswärtsspiele in Lausanne Tickets müssen vorab via Fandelegierter reserviert werden. Bitte per E-Mail an fandelegierter@hcdavos.ch Anzahl Tickets Name Adresse Ich werde die Reservierung dann weitergeben und die Tickets werden auf euren Namen hinterlegt. Danach erhalte ich jeweils folgende Infos. Schön brav auf englisch The entrance is the door T. You have a desk at this door to take your tickets and pay directly by cash. Please, thanks to have the correct money, we have no cash to return you. Y…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Reschi: „“ Da bleibt einem die Spucke weg..... ;)“ definitiv. mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. ich hoffe schwer das es nicht so ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Sitzplätze unter der Gästekurve sind für Gästefans. Insgesamt sind es 60 Stück. Davon gehen jeweils 20 an das Sekretariat / Staff vom Gastclub.