Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 448.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „Schon verrückt, der HCD hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf Platz 7, aber 5 Spiele weniger wie diese. Ich hoffe der HCD zieht nun durch und man punktet weiterhin fleissig. Ein kleines Polster auf den Strich im Januar kann nicht schaden.“ Dies hoffe ich auch! Nächsten Freitag kommt der Einzug in den Eispalast! Bekanntlich kann dies beflügeln - aber auch belasten! Hoffen wir aufs erstere! Einen gelungenen Start in die Heimspiele ist enorm wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die noch sehr junge Saison und deren gute Start darf auf keinen Fall überbewertet werden! Trotzdem möchte ich mich mit diesem Beitrag an zwei Tatsachen erfreuen! - Wie Vorschreiber bereits erwähnten, liegen wir nach einer Tabelle mit den durchschnittlichen Punkte an zweiter Stelle! Dies ist besser, als sich wohl alle hier im Forum vorgestellt haben! - Noch erfreulicher ist eine weitere Feststellung! wenn man diese erwähnte Tabelle genauer betrachtet, hat Davos seine Punkte gegen ausschliesslich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ob man es gut findet oder nicht! Die grossen Fische für die kommenden Saison werden in dieser Zeit geködert und wahrscheinlich bald an Land gezogen! Hoffe dass Unser Sportchef aktiv mitfischt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Pestoni heute nicht im Aufgebot! Verletzt oder Tribune?

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Einfache oder gar Gratispunkte wird es die ganze Saison keine geben! Die noch junge Saison hat bereits gezeigt, dass jeder gegen jeden gewinnen - aber eben auch verlieren kann! Es braucht somit in jedem Spiel die richtige Einstellung und vollen Einsatz über 60 Minuten! Nur ein kleines Nachlassen oder ein „zu stolzes“ auftreten reicht, um ohne Punkte nach Hause zu fahren! Also, gebt Vollgas von Anfang bis am Schluss! Heute wieder mit Palushaj! Hoffe er findet schnell seine Form!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

...gönnen!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Geiler Abend! Wie mag ich das allen Fans die die Reise nach Russland auf sich genommen haben!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Neuer Tag und neue Chance! Hoffe auf einen Befreiungsschlag bei so einigen Spielern! Allen voran #70 #61 #10

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Meie Favoriten wären: Senteler, Riat, Simion und Fazzini!

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

...die Stunden werden immer weniger! Die Nervosität und die Vorfreude steigt! Kann leider nicht ins Stadion! Aber Chips liegen bereit und das Bier ist kalt! Wie geil ist das denn!!! Das tippen lasse ich diese Saison besser sein! Letztes Jahr lag ich fast immer grottenschlecht daneben! Hoffe auf einen konstanten, fokussierten und aufsässigen HCD mit Zug aufs Tor!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Am Wochenende der „Halleneröffnung“ (auch wenn nur halb fertig) gleich ein Wochenende mit zwei Heimspielen! Da lässt sich doch, gemeinsam mit Davos Tourismus, etwas machen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von #94: „Die Frage, die sich nach heute stellt: Ist der ZSC so schwach oder unser HCD stark? Ohne Ausländer, auch sonst abwesende...und dennoch (deutlich) gewonnen. Freue ich auf das erste Meisterschaftsspiel, dann sehen wir schon bald, was diese Resultate aus den Testspielen für einen Wert haben.“ ...ich war nicht im Stadion, aber auch heute war es nur ein Testspiel! Aus solchen ist bei einem Sieg wie bei einer Niederlage schwer heraus zu finden wie stark (oder eben Schwach) ein Team ist…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Der Herbst könnte nicht schöner beginnen als dem Geldesel aus Zürich ein erstes Mal das Maul zu stopfen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...oder unsere Erwartungen (besser gesagt Ungeduld) sind ein halber Monat vor Saisonbeginn schlichtweg zu hoch!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von eismeister: „Was ist mit Tedenby, letztes Drittel nicht mehr dabei... ?(“ ...heute auch nicht im Lineup! Hoffe dies ist eine Vorsichtsmassnahme!!!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

...und drin ist sie! Bader zum 1:2! weiter mit der nächsten Überzahl!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Persbestli: „0-1 nach dem 1. Drittel. Davos spielt ohne Ausländer. Auch Büehli nicht dabei.“ ...und ohne #70 und #62

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Beim 4. Punkt musste ich herzhaft lachen. Denke kaum dass Heldner sich so verbessern wird, dass er wirklich ein Impact hat. Für das hat er die letzten 4 Saison konstant auf schlechtem Niveau gespielt (abgesehen vielleicht von der ersten Saison 14/15)“ ...ist auch einwenig ironisch zu verstehen! Trotzdem sehe ich Lausanne auf Platz 4!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die verkorkste und aufwühlende letzte Saison ist verdaut. Am kommenden Sonntag steht das erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm und so startet gewissermassen auch die Saison. Selten habe ich während dem Sommer so viele Infos und Fotos vom HCD erhalten wie in diesem Jahr. Sowieso ist nicht viel gleich geblieben. Aber dies hatten wir schon. Ich bin optimistisch gespannt und kann den Start, genau wie meine beiden Jungs kaum erwarten. Auch bei den ande…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Eigentlich muss man sagen, hat man ein gutes Team für nächste Saison. Auf und neben dem Eis. Ich denke mit dieser Mannschaft spielen wir um die Plätze 6-9.“ ...ich hoffe es sind die Plätze 6 bis 8!!!!