Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

1. Heimspiel Davos - Biel

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Naja.....gegen die Vacherins hats nicht gereicht und die sind hinter dem HCD......Biel ist auf Platz 1! Vieleicht reicht das für unsere HCD Helden um ein wirklich gutes Spiel abzuliefern. HCD : Biel, 4 : 2 GoGo HCD.....

• Benutzer-Avatarbild

Gottéron - HCD

Beitrag

Es ist ja "nur" Fribourg. In diesem Punkt ändert sich wohl nie etwas. Man passt sich dem Niveau des Gegners an(ob gut oder schlecht), bei einem "schwachen" Gegner....möglichst noch ein Ticken schwächer bitte!!! Eigentlich dachte ich diese Zeiten seien auch vorbei....aber siehe daaaaa!! Aber jaaaaaaa ich weiss die Liga ist eng.......nerven tuts trotzdem!! GoGo HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Gottéron - HCD

Beitrag

Wenn man sich die bisherige Saison ansieht müsste für den HCD ein Dreier möglich sein. Fribourg hat allerdings zuletzt gegen Lugano (gut gespielt und) gepunktet. War das der Befreiungsschlag für Fribourg? Man wird sehen. Mein Tip Fribourg : HCD, 3: 6 GoGo HCD !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich schreib ja....nicht schlecht aber weit unter Ihrem Können. Und stimmt....wenn er auffällt fällt er positiv auf. Vielleicht ist unsichtbar zu hart, aber gerade von Corvi darf man mehr erwarten. Er dürfte durchaus einwenig egoistischer oder mutiger sein. Aber ich denke genau Corvi, der sehr spät zum Profihockey kam und eigentlich nur das System ADC kannte, braucht noch zeit um im System Wolvo richtig Fuss zu fassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Gemäss "eliteprospects" laufen folgende Verträge aus, die ich folgendermassen beurteile:- Felicien Du Bois: Er hat seinen Zenit überschritten, ist aber immer noch gut und als Routinier für die junge Mannschaft wichtig. Eine Vertragsverlängerung würde ich begrüssen. - Dominic Buchli: Er fällt bislang verletzt aus, eine Beurteilung ist daher schwierig. - Claude-Curdin Paschoud: Ihn würde ich unbedingt halten. - Lukas Stoop: Man wird den Eindruck nicht los, das vom Talent…

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD

Beitrag

Die Bären haben etwas gut zu machen und der HCD hat etwas zu bestätigen. Die Bären wahrscheinlich etwas müder als der HCD, dafür der HCD zwar ausgeruhter aber eigentlich nicht oder zumindest in einem ungewohnten Spielrhythmus. Wie stark der HCD diese Saison ist ....?????.....reicht es gegen einen angeschossenen Bären? Mein Tip, SCB : HCD, 5 : 4 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von GoGoHCD: „Und zuletzt sind nur zwei Dinge wichtig! Dass man die Playoffs erreicht und das man das letzte Spiel gewinnt! Egal wie man die Tabelle bewertet oder zurecht biegt!!“ Das macht dann mal 5 Franken für's Phrasenschwein. Danke ;)“ Bittteeee .....wo soll ich die 5 Stutz einzahlen....... ? Aber is doch waaaar.........juuuaaaaa diese Saison ises hald mal noch weniger ausagekräftig wie andere Jahre. Am Schluss kommt der Klub XY knapp in die Playoffs und wird trotzdem…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und zuletzt sind nur zwei Dinge wichtig! Dass man die Playoffs erreicht und das man das letzte Spiel gewinnt! Egal wie man die Tabelle bewertet oder zurecht biegt!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Gehts den bären so wie unserem hcd? Jedes jahr topspieler ziehen lassen und durchschnitt holen. Unterschied bern hat mehr geld, doch reicht das um topspieler zu holen?“ Die Frage wäre noch ob der HCD wirklich gute Spieler ziehen liess, oder sie "vertrieben" wurden. Im Nachinen bin ich da nicht mehr so sicher. Aber das ist eigentlich auch egal....Arcobello war sogar für den SCB ein Glücksgriff, mal schauen wer der Nachfolger wird. Solange der nicht vom HCD abgeworben wird.....no…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Clark: „Zitat von Persbestli: „Chris Egli zum HC Ambri auf Leihbasis: hockeyfans.ch/news/meldung/48218 “ Da ging er....der Ginger.....“ Was für ein geistreicher Kommentar. Mehr als Idiot fällt mir da nicht ein.“ Meint er ev. Ginger Baker ??? Der ist wirklich gegangen...........

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Viele Tore geschossen aber auch viele Tore erhalten. Kommt das so raus, wenn vorallem Verteidiger Tore schiessen(müssen)? Im Tore verhindern war die HCD Defensive nicht das gelbe vom Ei....im Tore schiessen um so besser. Zum Glück war der Gegner defensiv und offensiv einen Ticken schlechter....oder unglücklicher. Am Schluss ist das Wie sowieso egal....hauptsache 3 Punkte eingefahren!

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Tag der offenen Tore oder was?

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Ich weiss den HCD noch nicht so richtig einzuschätzen und die Genfer erst recht nicht. Nicht nur Genf ist eine Wundertüte, den HCD zähle ich im Moment auch noch dazu. Das ruppige Spiel von Genf könnte aber zum Vorteil vom HCD werden......solange nur die Genfer die Strafen kassieren.... Mein Tip Genf : HCD, 2 : 4

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es hat sich einiges bewegt beim HCD seit letzter Saison. Es musste sich auch einiges bewegen nach einer solchen Saison. Jetzt aber schon von Playoffs zu schreiben hat für mich nichts mit Fachwissen zu tun sondern nur mit Sensationsjournalismus. Es bleibt zu hoffen dass die Spieler des HCD solche Berichte nicht lesen oder zumindest nicht ernstnehmen. Auch wenn der HCD die letzten 2 Spiele gut gespielt hat, es ist noch ein seeeehr langer Weg bis ins Playoff! Es würde mich wundern wenn in dieser Sa…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn ich mich nicht irre wurde er ein Spiel zuvor noch als überzählig aufgelistet. Schade schade was Pestoni mit seinem Potential macht.........oder ist das Potential gar nicht so gross wie man meint ?

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Lausanne hatte einen rabenschwarzen Abend und der HCD hat das ausgenutzt. Langnau wird gewarnt sein den HCD zu unterschätzen und desshalb doppelt konzentriert zur Sache gehen. Der HCD muss Niederlagen genau so wie "leichte" Siege abhacken und nach vorne schauen, das Schlimmste wäre sich darauf zu verlassen dass es wieder so leicht wird. Volvo wird die Mannschaft schon richtig einstellen und die Mannschaft weiss das sicher auch. Langnau ist gewarnt....der HCD sicher auch! SCL : HCD, 2:3 n.v.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von tavate: „Wie bin ich dankbar, durfte ich noch die Zeiten erleben, wo man als Gast noch willkommen und (zumindest meist) geschätzt wurde. Echt schade, wie sich das rauchige Eishockey, mit dem Bratwurststand hinter der Gästetreppe langsam mehr und mehr in Richtung bakterienfreie Sportlounge entwickelt, in dem die Qualität des Weines wichtiger ist, als die Qualität auf dem Eis. Viele werden nun denken, haben sich die Fans selbst zuzuschreiben, weil sie sich daneben benommen haben. Mag sei…

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Ein sehr schöner und wichtiger Sieg. Der HCD hat sehr hoch gewonnen, war aber teilweise schon wieder zu verspielt. Diesmal "durfte" der HCD aber verspielt sein, Lausanne stand ziemlich schnell voll neben den Schuhen! Diesmal ist fast jeder "Traumpass" angekommen und es stand bei fast jedem blinden Pass ein Spieler genau richtig und vorallem ungestört zum Einnetzen bereit. Der HCD hat einen sehr guten Abend eingezogen, aber Lausanne gleichzeitig einen sehr schlechten! Egal.....auch dass muss man …

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

JETZT AABER!!! 2 Tore für den HCD in nicht mal 2 Minuten ??!! Was ist denn jetzt Los ??

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Die HCD Goalies waren bis jetzt bereit.....die Feldspieler noch nicht alle! Es muss viel besser werden, besonders im Abschluss ist der HCD nicht entscheidend weiter wie letzte Saison und das reicht auch für Lausanne nicht. Ich hoffe auf einen Sieg, der Glaube daran fehlt! Lausanne : HCD, 3 : 0. GoGo HCD.