Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ah ou sorry den text falsch verstanden... genfs tore sind gemeint :-p

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Was Thedenby hatte doch schon eines erzielt?! gegen lausanne meine ich... Aber ich bin mir sicher das es die tore 2+3 für den hcd waren

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ok danke... ÖKK-Arena oder GKB-Arena wären doch etwas! Banken und Versicherungen müssen ja eh Geld los werden damit sie nicht zu viel Negativzinsen zahlen müssen Das wäre doch eine top investition (also mal für uns)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe soeben in der SO gelesen das unser Stadion keinen Namen mehr trägt bzw. der Vertrag bezüglich Namensrechte mit Vailant ausgelaufen ist und das schon im 2018.... Weis da jemand warum diese Rechte nicht neu vergeben wurden?!?! Kann dann doch noch ein paar Franken ausmachen..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der SO hat es noch einen Artikel über den HCD aber der benötigt ein abo.... von WM Helden und Rückkehrern heit er

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hey Leute In der SO hat es ein Interview mit Wolwo und ich hab noch immer das selbe Problem :-p ich hab kein abo.... danje schon mal für eure hilfe

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der SO gibt es einen Bericht über Thedenby... Kan den jemand hier hinein stellen ohne abo kann man den nicht lesen?! schon einmal danke!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Ersatzmann für Nygren wir für die ganze saison kommen und nicht nur als Temporärersatz soviel weis ich sicher da ich an der Teampresentation die Gelegenheit hatte mit Wolwo etwas zu reden und er mir das so gesagt hat....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei der SO gibt es ein interview mit unserem aaron.... kann das jemand hier posten ich hab da kein abo? Schon einmal danke

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es neue Infos zu Nygren bzw seiner verletzung?

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Wie spielen sie so?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat jemand infos warum Thedenby nur 2/3 spielte und gestern gar nicht auflief? krank? Leichte blessur darum geschont? Oder was schlimmeres?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gib es eigentlich irgend wo einen Plan wann der hcd wo was trainiert falls man gerne mal ins eistraining schauen würde?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Einen tiefen Fall erwarte ich nicht denn viel tiefer fallen als sie letzte saison es geschehen ist können sie gar nicht...! Ich finde eher wir Fans sollten unsere erwartungen nicht zu hoch setzen!! Und uns zumindest darauf einstellen das durchaus eine ähnliche Saison wie die letzte möglich ist...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sport.ch/nla/372066/er-ist-sch…enby-dem-hcd-weiterhelfen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was man nicht vergessen darf ist das heldner noch sehr jung ist mit 22 für einen verteidiger.... ich habe auch regelmässig über ihn geflucht aber jetzt ist er im alter wo er ev riesen sprünge nach vorn machen kann/wird und plötzlich wünschen wir uns ihn dann zurück :-p dir zukunft wird zeigen ob wir ihn zuunrecht verteufelt hatten

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist schnell mal passiert das man nur mit 3 Ausländern spielt.... Wenn man nich 5 hat und sich einer verletzt und bis man einen valablen ersatz hat müsste man mit 3 spielen und dass muss nicht zwingend schieff gehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss den 2 Berichten könnten unsere Neuzugänge bei den Ausländern ziemliche Bomben sein aber warten wir einmal ab

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hast du ein link dazu? Hab kein insta

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Woher hast du diese zahlen?? Sind das deine Einschätzungen gemäss der Medien oder hast du da irgend wo Angaben dazu??