Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Tino Kessler ab sofort zum EHC Biel, auf Leihbasis bis zum Spengler Cup. Bringt ihm sicher mehr als bei den Rockets suedostschweiz.ch/sport/eishoc…erleiht-kessler-nach-biel

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Relativ interessante tabelle. Doch ernst zu nehmen sind alle nicht. Die erste richtig gewichtige tabelle ist vor runde 49! Dann haben alle gleich viele spiele, dann ist meistens aber schon alles entschieden (playoffs/playout)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gehts den bären so wie unserem hcd? Jedes jahr topspieler ziehen lassen und durchschnitt holen. Unterschied bern hat mehr geld, doch reicht das um topspieler zu holen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jon Lee-Olsen, Ersatzgoalie beim dänischen Meisters Rungsted, outet sich  m.20min.ch/sport/eishockey/sto…-ich-bin-schwul--20251484 Respekt für diesen schritt!!

• Benutzer-Avatarbild

Axxion ist gegen eine Kapitalerhöhung Die geplante Übernahme des Kabelnetzbetreibers UPC durch den Mobilfunkkonzern Sunrise stösst bei einem weiteren Grossaktionär auf Widerstand. Die Luxemburger Gesellschaft Axxion teilt mit, sie werde gegen die zum Zusammenschluss nötige Kapitalerhöhung ihr Veto einlegen. UPC stehe strukturell schwach da, der Kaufpreis sei daher zu hoch. Die Perspektiven seien für Sunrise ohne UPC besser, so Axxion. Sunrise plant, UPC Schweiz für 6,3 Mrd. Franken zu kaufen und…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

dino kessler über fribourg. zu einem arbeitskollegen sagte ich: solange ein bykov bei gotteron ist werden die NIE meister, allerdings habe ich das immer nur scherzhaft gemeint. blick.ch/sport/eishockey/nla/b…w-problem-id15551568.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So sieht der neue Gästesektor in Fribourg aus (es ist ein «Käfig») watson.ch/sport/eishockey/9443…-aus#discussion_944305043 Die schweizer eishockeykultur wird immer mehr verschwinden, bald solche organisierte stimmung wie in der nhl

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das fällt wohl unter die kategorie: wenn man keine anderen probleme hat!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Eishockey-WM findet ab 2022 auf kleineren Eisflächen statt nzz.ch/sport/die-eishockey-wm-…flaechen-statt-ld.1511952 aus dem artikel: In Europa ist die Eisfläche grundsätzlich 60 x 30 Meter, in der National Hockey League 60 x 26 m. Es ist nicht auszuschliessen, dass in ein- und derselben Liga künftig auf unterschiedlich grossen Eisflächen gespielt werden könnte. Eine Übergangsphase von mehreren Jahren dürfte wohl unumgänglich sein, zumal die Anpassungen zu hohen Kosten für Umbauten führen. me…

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Zitat von philippe88: „m.sihf.ch/de/national-league/n…l-davos-das-erklaer-video“ klingt plausibel. da hilft definitiv nur kameras/sensoren in der torumrandung und im puck

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Senteler, Riat, Simion und Fazzini!“ die würde ich alle gerne im hcd-dress sehen. fazzini war ja schon einmal fast bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das könnte durchaus geschehen. Die geldmaschine muss laufen und alles "verzichtbare" verschwinden. Die unterländer würden es mehr spühren als wir, kommen genug eigene fans wenn der hcd zu gast ist?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jecker würde ich gerne sehen bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

auf bluewin.ch bluewin.ch/de/sport/eishockey/…-hockeytempel-303784.html Selbst die Lausanne-Anhänger lassen im vereinseigenen Forum Dampf ab, sie schreiben von einer «traurigen Entscheidung» oder «einem bemitleidenswerten Sektor». Auch auf Twitter ist das Unverständnis gross. «Es ist eine Schande. Ich freute mich sehr auf die neue Halle, (...) aber leider haben wir kleine Herren an der Spitze dieses Vereins», klagt ein Lausanne-Fan. und dann sollen jetzt andere clubs das gleiche machen? was man …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „ Und wo ist zu erkennen dass Bodenmann den Check nicht voll durchzieht ? Im Gegenteil ....eben weil er auch noch einen leichte "Kurskorrektur" macht um Genazzi zu treffen.“ Ich meine bodenmann nimmt die hände nach oben und stösst genazzi. Erst nachher kommt der körper. Wenn er voll durchzieht macht er einen bodycheck und dann würde genazzi, wenn überhaupt, nicht so schnell wieder stehen. Zum glück macht er eine kursänderung. Einig mit dir das es von beiden nicht sauber war un…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

dino kessler sagt zu bodenmanns check: «Genazzi bringt sich mit seinem Verhalten fast in Lebensgefahr» für mich hat er da völlig recht. genazzi dreht sich vor dem check ab. für mich gehört hier genazzi wegen fahrlässigem verhalten bestraft. wie kommt ein nationalspieler auf eine solche idee? bodenmann kann ja gar nicht mehr anders reagieren, zum glück zieht er den check nicht voll durch! blick.ch/sport/eishockey/nla/2…n-genazzi-id15527403.html

• Benutzer-Avatarbild

NHL 2018

pauli - - NHL, internationale Eishockeyligen und Olympia

Beitrag

Irres Powerplay in Unterzahl Niederreiter und Co. treffen leeres Tor nicht blick.ch/sport/eishockey/nhl/i…tor-nicht-id15526044.html

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

aus dem regelwerk: beim 2.bundesligaspiel wehen-wiesbaden gg bielefeld, sah ein wehener die rote karte (notbremse, kein brutalofoul). da der bielefelder den fälligen elfmeter verschossen hat wird der sünder für zwei spiele gesperrt! die spinnen die fussballer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Leo: „Könnte es sein, das da die anderen Clubs nicht mitmachen?“ warum sollten sie da nicht mitmachen? hat ja niemand ein vorteil, oder sehe ich das falsch? klar wenn der hcd im januar so viele spiele hat werden sie müde, die gegner müssen ja richtig angst von unserem team haben! mir zeigt das ganze einfach nur eines, der satz "wir wollen das schweizer eishockey besser machen" sind alles nur Lippenbekenntnisse. jeder ist sich selbst der nächste. der verband muss doch da ein machtwort s…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

was ich mich frage: warum werden die spiele nicht einfach gedreht? beispiel spieltag 2 HCD:SCB wird am ende der regular season nachgeholt. warum wechselte man das heimrecht nicht? die berner spielten ja auch nicht, wäre also möglich gewesen