Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

tavate - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich finde es schon beängstigend, dass man nach 6 Spielen noch immer keinen einzigen Punkt zu Hause geholt ab, ich kann es nicht verstehe, dass der Staff dies dem neuen Trainer durchgehen lässt..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In einem sportlich so miserablen Jahr, wo erst ganz zuletzt der Ligaerhalt erreicht werden konnte und Dinge passiert sind, die man im Sommer noch kaum für möglich gehalten hat, so gute Zahlen zu schreiben ist echt lobenswert. Da haben einige einen ganz guten Job gemacht - Danke und Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie bin ich dankbar, durfte ich noch die Zeiten erleben, wo man als Gast noch willkommen und (zumindest meist) geschätzt wurde. Echt schade, wie sich das rauchige Eishockey, mit dem Bratwurststand hinter der Gästetreppe langsam mehr und mehr in Richtung bakterienfreie Sportlounge entwickelt, in dem die Qualität des Weines wichtiger ist, als die Qualität auf dem Eis. Viele werden nun denken, haben sich die Fans selbst zuzuschreiben, weil sie sich daneben benommen haben. Mag sein, dass einige Akti…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ah da ist es endlich wieder, ein Interview in dem Arno viel sagt und doch nichts, irgendwie haben sie mir gefehlt :). Kein Wunder wollte er nach der Scheidung mit Davos und Zürich weit weg, wer hätte das in seiner Haut nicht gewollt? Er hat viel erlebt, Jahre lang war er der Held und zum Schluss hinterliess er viele Fragezeichen, die auch er nicht mehr lösen vermochte. Er, der sonst für jegliche Ausgangslage eine Lösung zu finden schien? Ja auch er hat seine Grenzen, doch er wollte sie selbst ni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe noch nicht mal eine Rechnung erhalten, dachte mir sie lassen sich Zeit weil vor dem Oktober eh nicht gespielt wird. Ist wohl Zeit nachzufragen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von martino86: „Vielleicht ist das Knie noch so geschwollen, dass eine genaue Diagnose noch nicht möglich ist?“ Könnte eine Erklärung sein. Allerdings sind die heutigen Diagnosegeräte so gut, dass man auch mit geschwollenem Knie genaue Diagnosen erstellen kann. Hat mir ein "Experte" erzählt ;)“ Manchmal bringend aber auch die Besten Diagnosegeräte keine eindeutige Diagnose oder es gibt meist verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, welche einen deutlichen Einfluss auf …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bravo HCD! Das klingt nach sehr guter Arbeit, die bestimmt kein Zuckerschleck war. Nun liegt es an den Spielern, daraus etwas zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Leider musste man damit rechnen, dass Kull das nicht mehr mitmacht. Sehr sehr schade! Er ist einer, der meiner Meinung nach sehr viel zum Erfolg des HCD's im neuen Jahrtausend beigetragen hat und das ohne sich jemals in den Vordergrund zu stellen. Auch dann nicht, wenn seine Rohdiamanten zu Gold wurden und die Eishockey Schweiz und international grosse Augen machten über die Qualität der Torhüter welche durch seine Hände gingen. Solche Männer braucht das Eishockey, auch wenn er den Ruhestand ver…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja Heldner war schlecht diese Saison, da war er aber in guter Gesellschaft. Ich hätte ihn gerne behalten, den schlechter kann er kaum mehr werden und Lehrgeld hat er bereits vieles bezahlt.. ich bleibe dabei, der Junge hat Potential. Kann mir gut vorstellen, dass ihm die Luftveränderung gut tut.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Das BMW aussteigt kann nur eines bedeuten, die "Nichtleistung" der Spieler in dieser Saison hat Konsequenzen, sie dürfen sich nun beim regionalen Velohändler ein Velo aussuchen, sollte das erreichen der Playoff im nächsten Winter sicherstehen, so werden die Verhandlungen mit einem Elektrovelo - Hersteller (dessen Namen hier nicht genannt werden darf) aufgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von jump: „sport.ch/nla/300370/der-ehc-bi…-falschen-sektor-aufhielt Passt ja zum Thema... Völlig übertrieben!“ Nach den aktuellen Entscheiden können die anderen 3 Kollegen wohl froh sein, dass sie noch rein dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Jeder der die Jungs kennt, weiss das sie die letzten wären, welche den Verein aus Laune im Stich lassen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Was bliebt dänn no? D‘iesmaschine?“ Klimawandel?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Es hat nichts mit der Mannschaft oder dem Verein zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich lese wenig Panik, sondern vor allem Frust hier drinnen und dafür habe ich Verständnis. Seit gefühlten 40 Runden geht es beim HCD um nichts mehr und trotzdem tun sich dies hartgesottene HCD Fans Spiel für Spiel an und nehmen die Reise und die lauwarmen Spiele in Kauf. Es gab ein paar tolle Spiele zuletzt, doch auch da ging es um nichts mehr. Für mich also verständlich, dass wir erfolgsverwöhnten Fans hier auch mal Frust rauslassen müssen und ein paar offene Fragen hier drinnen platzieren. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Ich glaube heute reicht die Leistung nicht für Punkte und ich hoffe, ich habe Unrecht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass ich in der Zwischenzeit froh bin, dass er gegangen ist.. auch wenn er ein anderes Ende verdient hätte. Aber so kurz darauf, oder gerade deswegen sich kopfvoran in das nächste zu stürzen wirkt, klingt für mich so wie nach einer langen Beziehung sofort eine neue zu starten um sich selbst zu beweisen, dass man über das alte hinweg ist. Das geht nur, wenn man beim alten nicht mehr mit echten Gefühlen dahinter war.. oder eben man sich das selbst einreden muss. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich bin beeindruckt, wie pragmatisch einige Arnos Wechsel hinnehmen können. Ich habe Arno als Mensch kennengelernt, dem die eigene Wertehaltung immer sehr wichtig war und er hier auch wenig, bis gar kein, Spielraum für andere Wertehaltungen offen liess. Er war kein Freund des modernen Business. Wie oft hat er davon gesprochen, wie sehr er die alte Generation schätzte, ohne die Jungen schlechtreden zu wollen. Aber man hörte immer wieder raus, dass er Mühe hat mit der Arbeitsmoral der neuen Genera…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Manchmal kam es mir in den letzten Stunden so vor, als wäre Arno gestorben. Man spricht von Überraschung, von Trauer und von Schock man sieht und hört nichts mehr von ihm, dafür umso mehr über ihn. Tag 1 nach Arno, die ersten Gedanken am Morgen sind schnell bei ihm, ist es wahr? ja.. leider.. oder ja und das ist eine Chance? Noch immer überwiegt der erst genannte Gedanken, zumindest bei mir. Es gibt viel Grund zur Sorge, denn alles was bisher war ist nun irgendwie anders, der Gedanke dass dort o…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Rainer Sauerstoff: „Arno, komm jetzt einfach nicht auf die Idee zum Z zu gehen :-)“ Genau vor dem grauts mir au :nixweiss:“ die Jagd ist eröffnet würde ich mal sagen.[/quote] Ich glaube der gute alte Herr braucht jetzt eine Pause... die hat er sich auch verdient, danach soll er sein Leben geniessen und weg von diesem Business, auch wenn dieses noch viel von ihm lernen könnte.