Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Wer sich für die Koeffizienten etc. interessiert: footballseeding.com/season-review/a2019-2020/

• Benutzer-Avatarbild

Darum ist es so wichtig, dass alle im Europacup vertretenen Clubs das Maximum herausholen. Luzern hat es endlich einmal fertig gebracht - das erste Mal seit 1992 (!!) - eine Runde weiterzukommen. Das letzte Jahr war eine Katastrophe, einzig YB blieb im Rahmen seiner Möglichkeiten. Die Dekade davor sammelte vor allem der FCB die Punkte. Die Schweiz stellt 5 Clubs dieses Jahr im Europacup. Das heisst: Jeder gewonnene Punkt eines schweizer Teams wird durch 5 geteilt für die Länderwertung. Stand jet…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Stambuoch - - Spiel und Spieler

Beitrag

Mein Gefühl für nächste Saison wird immer besser. Barandun muss man schon alleine deswegen halten, da es nicht sein kann, dass dann kaum noch Engadiner beim HCD spielen

• Benutzer-Avatarbild

Zynisch gesagt war der Abbruch taktisch clever. In der aktuellen Verfassung hätte GC gut und gerne höher wie 0-3 verlieren können. Und falls es auf jedes Tor in der Endabrechnung ankommt, war dies taktisch clever von den Fans.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe damals geschrieben, dass der ZSC und Zürich nicht mehr der ZSC und das Zürich sind, welches Arno damals verlassen hat. Aus dem ZSC ist ein kalter NHL-artiger Club geworden und aus dem damals rebellischen, wilden, dreckigen (Im Sinne von "Meh Drägg) Zürich, welches AdC so faszinierte und prägte, ist eine genormte, fast schon bünzlige Hipstermetropole geworden. Und auch AdC hat sich weiterentwickelt. Mich erinnert das wie an die Nonnas und Nonnos, welche nach der Pensionierung nach Italie…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der EHC Arosa ist am Ziel: Aufstieg in die MSL

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der EHC Arosa schafft den Finaleinzug. Dort wartet Wetzikon. In der anderen Gruppe wird das Finale HC Franches Montagne (Saignélégier) - SC Lyss lauten. Ideal wäre es natürlich langfristig Chur oder Arosa Swiss League / MSL und St. Moritz in der Ersten Liga (Wobei dazu braucht es ENDLICH eine Eishalle, ohne diese, ist das Wunschdenken!)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Warten wirs mal ab wegen AdC. Er hatte keine Chance eine ganze Vorbereitung durchzuführen und musste mit den Spielern arbeiten, die schon da waren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also ich finde es lustig.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Stambuoch: „Das ist wie der Traum von Nonna und Nonno nach der Pensionierung zurück nach Italien zu gehen, um dann dort festzustellen, dass es nicht mehr ihr Italien ist, weil sich das Land, die Leute aber auch sie selbst verändert haben.“ Stimmt m.E. nicht ganz: Nonna und Nonno sind zeitlich stehen geblieben und das Land hat sich weiter entwickelt, dessen Entwicklung sie nicht mitgemacht und mitbekommen haben. Somit treffen dann Vergangenheit und Gegenwart aufei…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja, soll er wiedermal die Aussagen raushauen, wie sehr er Zürich und dadurch den ZSC liebt. So what? Wie lange seid ihr HCD-Fans? Es gab in Presse, Radio und TV x Berichte darüber, wie er sich über Zürich äussert, wie er mit dem Teambus extra vorher von der Autobahn abfahren lässt, damit er seinen Spielern "sein" Zürich zeigen kann. Ergo ist dieses Ereignis null überraschend und absolut vorhersehbar. Und auch seine Aussagen. Mit dem Herzen war er immer irgendwie in Zürich. Nur wird er bald erken…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von WE 02: „Zürich und das Bündnerland ist bei vielen eine Hass-Liebe Einerseits liebt man die vielseitige und lebendige Stadt Zürich und geniesst aber die Ruhe in Davos oder im Bünderland. So ergeht es auch Arno und im Gegensatz zu vielen anderen hat er daraus auch nie einen Hehl gemacht. Schade, aber seit eh und je hat Arno offen kommuniziert, dass er sich vorstellen kann den Z nochmals zu trainieren. Ich wünsche ihm in diesem Fall alles Schlechte! Sorry Arno ;-)“ Jede/r von uns hat so e…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das war sowas von klar, dass AdC ZSC-Trainer wird. Er machte nie einen Hehl daraus, wie sehr der ZSC und Zürich für ihn nach wie vor Herzensangelegenheiten sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Arno wurde bei seiner ersten NLA Trainerstation auch gefeuert. Es geht jetzt darum diese Saison nicht abzusteigen. Das wäre dann wirklich ein Desaster. Und bis im April, der HCD wird wohl fast bis Ostern spielen, wird man erkennen ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt.“ Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ich meinte fast, dass selbst die Austria Wien sich eine Zeit lang nach einer Zigarettenmarke benannte um das Jahr 2000 herum (Dürfte FK Austria Memphis Wien Wien geheissen haben.). Und der FC Tirol Innsbruck oder FC Tirol Milch Innsbruck ist mir auch noch geläufig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Die Frage ist noch...über die Saison? Mit Option über die Saison? ich meine, wenn er den Abstieg verhindert, wäre das ja eigentlich ein Erfolg.“ Auch wenn er es werden sollte und den Abstieg dann verhindert. Man darf dann nicht den Fehler machen und ihm gleich einen längeren Vertrag aus Dankbarkeit anbieten. So wurd ees damals in Basel mit Mike McParland gemacht und das resultat dürfte bekannt sein. Wirklich nur verlängern, wenn man zu 200% von ihm und seiner Arbeit überze…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich hoffe, dass er ein tolles Engagement in Schweden erhält. Dort kann er sein Tempohockey auf eine neue Stufe bringen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich bin zutiefst erschüttert. Mir fehlen die Worte. Grazia fich, Arno.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre es nicht CC, sondern ein normaler Fan gewesen, welcher dies im Stadion gemacht hätte: 2 Jahre Stadion- und rayonverbot, sowie Eintrag in die Hooligan-Datenbank. Bin gespannt, ob da mit den selben Ellen gemessen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von martino86: „Habe MHSTV nun auch bestellt und Swisscom TV auf S reduziert. Kann hier in Kürze auch berichten.“ Swisscom TV S ist kacke. Kaum HD-Sender, laufend werden deutschsprachige Sender abgeschaltet. Ich wohnte in einer Wohnung, wo die Verwaltung fürs ganze Haus Swisscom TV S hatte...nein, S ist das Geld nicht wert.