Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Wird das Spiel irgendwo übertragen?“ Also im Eispalast wird der Cup Live übertragen Ansonsten gehören die Übertragungsrechte Teleclub, welche morgen auch das Spiel zwischen Davos und Lugano übertragen, dafür brauchst du dann aber das entsprechende Abo (Swisscom).“ Gibt nun mal auch Leute die arbeiten Sonntags. Ich habe Swisscom TV zu Hause, krieg ich das irgendwie aufs Handy kostenlos?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

• Benutzer-Avatarbild

1. Heimspiel Davos - Biel

Beitrag

Fazit: 3 Punkte HEIMSIEG Das Davoserspiel macht einfach Freude zum zuschauen Man hat wahrscheinlich heute im ersten Heimspiel schon den Zuschauerrekord von letzte Saison geknackt Das Boxplay muss noch geübt werden Der HCD punktet stets und kommt trotzdem nicht vom Fleck in der Tabelle Die Südtribune sieht toll aus

• Benutzer-Avatarbild

Gottéron - HCD

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Vom Konzept, der Scheibe sorgen zu tragen, war man so weit entfernt, wie von den 3 Punkten.“ Genau das fand ich auch. Man war eher im Modus wie letzte Saison. Wolvo tut gut daran die Spieler wieder auf sein Konzept zu bearbeiten. Kaum hat man das PP mal gelobt, funktioniert es gar nicht mehr. Das Boxplay war schon die ganze Saison noch nicht ganz stabil. Janu, heute wäre ein Sieg drin gewesen und eigentlich auch wichtig. Aber man kann halt nicht immer Punkten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von altBML89: „Zitat von 7270: „Finde ich grundsätzlich eine gute Taktik, die der HCD da hat. Unter zwei Voraussetzungen: a) Die ausgeliehenen Spieler dürfen in Spielen gegen den HCD nicht eingesetzt werden Lasst die Spieler spielen, was soll das Bewirken wenn Sie nicht gegen den HCD spielen dürfen? Ist doch egal, anscheinend hat es im Moment keinen Platz für diese Spieler also spielt es doch keine Rolle ob Sie gegen den HCD spielen, "treffen" kann auch ein Junioren der Anstelle des ausgel…

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD

Beitrag

Es macht zurzeit einfach Freude dem HCD zuzuschauen. Das man nicht immer gewinnt ist ja klar. Der HCD hätte dieses Spiel aber durchaus gewinnen können und ein Sieg wäre auch nicht gestohlen gewesen. Das Powerplay einfach nur geil, endlich haben wir auch mal ein anständigen Powerplay von dem sich die anderen Teams fürchten. Lindgren macht auch Freude genauso unsere Torhüter. Nun heisst es weiter Spiel für Spiel nehmen, punkten wo immer es geht und dann schauen wir zu was es reicht. Bis jetzt auf …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schon verrückt, der HCD hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf Platz 7, aber 5 Spiele weniger wie diese. Ich hoffe der HCD zieht nun durch und man punktet weiterhin fleissig. Ein kleines Polster auf den Strich im Januar kann nicht schaden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Naja, Arcobello spielt zurzeit zwar spitze, doch mit 32 Jahren ist auch er nicht mehr der jüngste. Auf jeden Fall ein interessanter Transfer innerhalb des Landes. Beim SCB muss auf jeden Fall auch ein Umbruch statt finden. Ich bin gespannt ob auch sie nun ein wenig unten durch müssen oder ob sie einen Umbruch locker weg stecken. Sie haben zwar mehr Geld zur Verfügung, doch reicht dies um einfach so weiter zu fahren wie bisher? Der SCB hat in den letztes Jahren mit Bodenmann, Genoni oder Haas gew…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der gute Saisonstart könnte auch den Verhandlungen zu gute kommen. Die Spieler merken, in Davos wird was aufgebaut. Das Ziel von Davos ist wieder eine Spitzenmannschaft zu werden. Das kann junge talentierte Spieler doch reizen nach Davos zu wechseln. Ausserdem steht mit Wohlwend auch einer an der Bande welcher auf Junge setzen wird. Aber auch die etwas routinierten Spieler wechseln vielleicht eher wieder zu Davos wenn man weiss das dort was aufgebaut wird. Ich vertraue unserem Sportchef das er s…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Davos sollte froh sein wenn überhaupt jemand an den SC kommen möchte. Ausserdem war man letztes Jahr selbst nicht in den Playoffs. Da muss man aufpassen das man nicht selbst ein Ei legt.

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Und danke Joran!!! So eine Defensivleistung haben wir schon lange nicht mehr gesehen!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Schade konnte man die 0 nicht halten, ich hätte es allen so gegönnt nach der letztes verknorzten Saison. Aber schlussendlich ist dies nur eine kleine Nebensache. Tolles Spiel. Geniessen und auf weiteres freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Zitat von martino86: „Der SCB ist nach Zug auch die Schiessbude der Liga :thumbup:“ Natürlich habe ich auch sehr Freude daran das es bei denen zwei Vereinen gerade nicht läuft, vor allem beim Meisterfavorit EVZ. Trotzdem bin ich mir sicher die werden noch einiges Stärker und die Playoffs locker erreichen. Was uns betrifft wissen wir immer noch nicht wo wir genau stehen. Nach 3 Spielen sind wir zweit letzter, aber haben schon 4 Spiele weniger als der Leader. Die nächsten Spiele geben vielleicht e…

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Zitat von nutts: „Zitat von Straefe: „Die Frage ist warum man dies im Jahr 2019 nicht technisch hinbringt. Dann wäre ey jedermann klar ob Tor oder nicht.“ Das Frage ich mich auch, aber die Kosten könnten sicher ein Punkt sein... So wie die Übertor-Kamera (in Biel) angebracht, bringt sie für einen Tor/nicht Tor-Entscheid nämlich genau nichts, sondern lässt weiterhin Raum für Spekulationen. Meiner Meinung nach sollte die Kamera senkrecht über der Tor-Latte angebracht sein; die zweite hintere Torli…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der HCD muss, auch wenn mir diese Entwicklung nicht gefällt, das gleiche auch machen. Und Raeto Raffainer nimmt die Vertragslosen Schweizer Spieler bestimmt schon unter die Lupe. Hat jemand ein bisschen eine Ahnung welche Schweizer Spieler in der Liga sicher noch keinen Vertrag haben? Da gäbe es sicherlich wieder ein paar interessante Namen. Sollten unsere Torhüter nun definitiv den Durchbruch geschafft haben, wäre es auch hier dringend zu empfehlen mit diesen vorzeitig zu verlängern. Schweizer …

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

IMG-2508.jpg'>bilder-upload.eu/bild-9f9b93-1569356913.jpg.html bilder-upload.eu/bild-13a012-1569356961.jpg.html bilder-upload.eu/bild-32e5dd-1569357012.jpg.html Naja, für mich sieht eher nach Tor aus. Wenn man auf den Winkel achten müsste, da dieser das Bild leicht verfälscht, dann bräuchte es ja die Übertorkamera gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Dieser Puck war doch drin??! In der Übertorkamera sieht man es doch. Der würde die zweite rote Linie berühren wenn man die Linie sehen würde. Oder täuscht es einfach wegen dem Winkel? Aber auch sonst eher schwach gepfiffen. Das Davoser Spiel aber auch nicht gerade gut.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag nie“ Soviel wollten die anderen Teams dem HCD vielleicht nicht entgegenkommen da sie genau wussten das man hier mehr Einnahmen machen könnte durch spezielle Angebote mit Übernachtung etc. Vielleicht dachten die anderen Teams, sie würden dem HCD schon genug entgegenkommen mit dem SC und jetzt noch die "umplanerei" wegen des Umbaus der Halle.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Das krasse Programm im Januar scheinen aber viele auszublenden.“ Insgesamt sind es 12 Spiele, davon aber nur 4 Auswärts (Langnau, Züri und 2x LugaNO). Wenigstens muss man nicht viel Reisen und kann so sicherlich auch ein wenig Kraft sparen. Und auch im Februar hat man zwar wieder 10 Spiele, aber auch davon nur 3 Auswärts (Rappi, Biel und Ambri). Also es sind auch nicht allzu weite Wege die man hat. Sollte der Eispalast wieder eine Festung sein und man den Heimvorteil wirklich nut…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von martino86: „Wir sind nun zusammen mit Lausanne Leader nach Verlustpunkten! :thumbsup:“ Stark Sehr aufmerksam von dir. Die Tabelle wird noch verrückter werden in den nächsten Tagen.