Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Mufflon - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Allesandrinho: oder neuen Account machen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

<p>OZitat von Alessandrinho: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: k&ouml;nnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - &auml;ndern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“</p> <p>N&ouml;, klappt bei mir auch nicht.“<br /> Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt...<br /> Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-…

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Es gibt nur 2 Tabellen, die wirklich und alleine aussagekräftig sind: - die Tabelle nach 50 Runden - die „Tabelle“ nach dem Play-off (oder Play-out oder Liga-Quali )

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Mufflon: „Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.“ Nö, klappt bei mir auch nicht.“ Danke, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Wie weiter? Liest hier jemand vom HCD-Ticketing mit und macht dem Anbieter Beine? Oder muss man sich via vorverkauf@hcd.ch beschweren?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein bisschen Off-Topic: könnt ihr im neuen Ticketshop das Passwort - wie im Newsletter verlangt - ändern? Bei gibt es immer eine Fehlermeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Enzian: „Gut möglich das es ein Ausländern wird da Steinegger ja sowas mal in einem Interview erwähnt hatte..“ Gut möglich.“ Wie wäre es mit Anders Lindbäck ?

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

*Ironie-Modus an* - erreicht Wolwo das Team noch? - müssen wir den Trainerwechseln? - brauchen wir drei neue Ausländer? *Ironie-Modus aus* Testspiele sind und bleiben Testspiele - und nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „JvP zu behalten ist ein richtiger und guter Entscheid. Der Erfolg des Duos hängt sicherlich auch noch davon ab, wer denn nächste Saison Goalietrainer sein wird, jetzt wo Kull sich zurück zieht.“ Goalietrainer: Nando Wieser? Marino Buriola? *duckundweg*

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Endlich ist es vorbei. Jetzt können wir uns bis im September als Sieger fühlen. Der letzte Eindruck zählt. Nun müssen noch eine ganz wichtige (Trainer) und eine wichtige (2. Torhüter) Personalie geklärt werden. Dann kann die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen. In der Hoffnung, dass diese Saison ein Ausrutscher war - damit meine ich vor allem die Leistung, nicht das Verpassen der Play-Offs als solches!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ligaerhalt dank Langenthal geschafft!? Trotzdem morgen den Kinderzoo schlagen und alles ist klar.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von halil: „Der Verein ohne Strukturen. Die unkonstanten Torhüter. Die löchrige Abwehr. Die Torimpotenten Stürmer. Auf gut Deutsch: Diese Saison waren alle Scheisse (bis auf ein paar Ausnahmen). Darum bitte bitte die Saison morgen beenden.“ Nur die Fans (v.a. Ostkurve) waren in dieser Saison super: Note 6 (Trotz trostlosen Spielen und versch.. Situation mit endloser Treue und Support) Dann hätten wir noch den Vorstand/Geschäftsführung: Note 3,5 (aufgerundet, mit viel Wohlwollen und als Ans…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

@hcd_ladina_1999 ausser die Spiele 1 - 4 im Playout-Final ist genau nichts entschieden. Erst wenn wir vier Siege haben sollten, „bedanken“ wir uns. Hoffe, dass dies dem Trainer und dem Team mehr bewusst ist als dir (und anderen Euphorisierten).

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Grüsse nach Langenthal!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hopp Langenthal

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wir sind eben eine Playoff-/Playout-Macht. Wir haben seit 1921 noch nie ein Playout-Spiel verloren. Die Serie hält! Grandios. Mundabwischen, einen Strich schreiben und weiter geht es.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Die Löli-Runde perfekt genutzt um Selbstvertrauen zu tanken. *Ironie aus*

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Recherchiert? Höchstens geträumt und im besten Fall einem Politiker „nachgeschwätzt“. Macht das Gerücht aber nicht wahrer. Vielleicht mal vor Ort und bei Szenekennern recherieren!?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Danke für die nun zeitnahe Kommunikation. Willkür und Kollektivstrafen sind schei... Wenn jemand etwas Unerlaubtes gemacht hat und dies ordentlich bewiesen ist, dann geht eine Bestrafung grundsätzlich in Ordnung. Aber Kollektivstrafen und Untersuchungsmethoden, die nicht einmal bei Terroristen angewendet werden, sind unterste Schublade. Eigentlich müssten hier die UNO und Amnesty International eingreifen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Robinso: „... reindarf, erwünscht ist oder geduldet wird... Das klingt nicht so toll.“ Könnte es sein, dass es einen Grund gibt, warum nicht jedermann reindarf, erwünscht oder geduldet wird? Da kommt mir die Frage, ob zuerst das Huhn oder das Ei war, in den Sinn...