Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Morant ist sicher kein Weisenknabe....aber für einmal hat Klausi nicht unrecht........sooooooo schlimm war dieser Check nun wirklich nicht. Ich denke die Strafe die Morant erhalten hat ist, wenn man die Bilder aus der "Eck-Kamera" sieht, schon fast übertrieben. Es bleibt allerdings dabei das Morant ein "Unsympath" ist und wahrscheinlich auch bleibt. watson.ch/sport/eismeister%252…Vaw2L3MuADGXFfae9jJgQg57R

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Genau darum meine ich nur ausleihen bis ende Saison. Wenn man dann sieht dass er in Biel Vortschritte macht, würde er vielleicht auch in Davos eher " durchstarten" . Und nichts gegen Eggenberger, aber so gut wie Eggenberger, ist Kessler im Moment ganz sicher! Eggenberger hat Gardemasse, aber spielerisch ist er mir noch nicht oft aufgefallen. Teilweise scheint er mir fast schon träge, manchmal fast schon fehl am Platz. Bleibt zu hoffen dass er den Knopf bald öffnet, mit seinen Massen wäre es ein …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kessler ausleihen bis ende Saison....OOOOOOK.....ich würde Ihn aber noch nicht "hergeben" schon gar nicht tauschen gegen Neuenschwander.....auch wenn Neuenschwander ein "echter" Davoser ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Die Posse um den Kreisel-Puck vom EHC Kloten: Jetzt ist das EHC-Logo wieder überklebt Es ist ein Hin und Her. Nachdem die Stadt Kloten das Logo des EHC-Mega-Pucks im mittlerweile wohl berühmtesten Kreisel der Schweiz mit einer schwarzen Blache verhüllt hatte, diese – mutmasslich von Fans – wieder heruntergerissen wurde, ist der Puck heute Donnerstagmorgen erneut von Arbeitern der Stadt unkenntlich gemacht worden, diesmal mit Klebestreifen.Die Stadt bleibt also hartnäckig. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Frage am Rande: Im Spengler Cup Newsletter von heute steht das Salavat Yulaev Ufa bereits am 21.12. anreist und am 23.12. ein KHL Meisterschaftsspiel gegen AK Bars Kazan austrägt. Wird das Spiel in Davos ausgetragen? Wenn ja wie kommt man zu Tickets? Würde mich durchaus reizen das Spiel zu besuchen. Weiss da jemand was?

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Ich habe auch nichts bemerkt von kälter als vorher, allerdings ist mir aufgefallen dass viele Besucher ein Sitzkissen dabei haben, auffällig viele. Hab grad die Bestätigung meiner Frau bekommen: die Sitze seien bequem und nicht kalt .

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Jetzt ist vor der "ersten", oder eben zwischendurch vierten Reihe eine Verglasung bis auf ca. 1.4m. Vielleicht ist sie auf der Seite, also in der wirklichen ersten Reihe noch höher....das weiss ich jetzt nicht mehr genau.

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Es sind Einzelsitze aus Plastik wie im Norden. Obs die gleichen sind kann ich nicht sagen, zumindest blau sind sie auch . Es ist nicht ganz so eng gestuhlt wie die unteren Reihen im Norden, der Abstand der Sitze ist "genügend" dürfte aber durchaus noch ein wenig grösser sein. Für "schmal" bis "kräftig" gebaute bequemer zum Sitzen wie vorher, allerdings hatten die Bänke natürlich auch seine Vorteile. Ich denke "sehr kräftig" gebaute werden sich die Bänke zurückwünschen. Ich denke die Südtribühne …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Naja bei Forster lag doch damals auch ein Angebot seitens HCD vor. Er wollte aber 2 Jahre und der HCD nur 1. Oder erinnere ich mich da falsch?“ Eigentlich egal.......Forster war beim HCD ein Schlüsselspieler und damals sicher mehr als gut genug für einen 2 Jahresvertrag. Für mich damals wie heute einer der grössten Fehler Forster ziehen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt noch mit Du Bois um mindestens ein Jahre (mit Option auf ein weiteres ?) verlängern und die Verteidigung wäre unter Dach und Fach. Du Bois mag nicht mehr der Top Shot sein wie anno 2014 als er zum HCD kam, aber er ist immer noch ein sehr guter Verteidiger der mit seiner Erfahrung und Einstellung für die jungen Spieler immer noch sehr wichtig ist. Ich hoffe der HCD macht nicht den gleichen Fehler wie bei Beat Forster!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Wenn es gleich beginnt wie es in Davos aufgehört hat, wird es schwer für den HCD. Wenn der HCD mit dem Speed, Power und Entschlossenheit auftritt wie in den ominösen 7 Minuten im Spiel in Davos, dann kann es auch nochmals ein sehr klares Resultat geben. Ob sich Lausanne auch ein drittes Mal erwischen lässt? ... Man wird sehen. Mein Tip, LHC : HCD, 3:4 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Paschoud ist ein Davoser Junge, mit Davoser Herz!!! Danke Paschoud!!! In your face EVZ!! Sorry, aber der musste jetzt einfach sein“ Ich finde es sehr schön dass Paschoud beim HCD bleibt. Jetzt wo alles geklärt ist, befreit von Vertragsverhandlungen, hoffe ich dass er endlich den nächsten Schritt vorwärts macht......!! Come on Claude!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beides würde auch irgendwie zu Ihm passen .

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fragt sich noch wie man einen Bonus fürs erreichen der Playoffs, bei nicht erreichen der Playoffs einfordern kann? Ist sowas in den Spielerverträgen nicht ganz klar geregelt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Passt irgendwie zu dem nicht erwähnten Spieler........schade!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

Beitrag

Ich bin trotz dem "Jammern" der Meinung das es ein verdienter Sieg war! Wer innerhalb ca. 7 Minuten 4 Tore gegen den Drittklassierten schiesst und es nacher über die Runden bringt(wie auch immer) hat die 3 Punkte klar verdient! Ich finde es aber bedenklich dass man vom "Power Hockey" innert wenigen Minuten ins "AHV Hockey" fällt, statt einfach weiter zu Spielen. Das eine Tor zum 4:2 hat gereicht dafür. Ich bin überzeugt die Sache wäre mit dem 5:1 erledigt gewesen und Lausanne hätte noch den drit…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

Beitrag

Nach dem letzten Drittel muss man sagen : ein Sieg, mehr nicht. Ich würde das Spiel so umschreiben: gut, aber einmal mehr zu verspielt und mit zu wenig Willen ein Tor zu erzielen begonnen. Nach dem 0:1 den Willen zum Tore schiessen gefunden und in ca. 7 Minuten den Gegner überrannt. Leider hat man nach dem 4 : 1 aufgehört aktiv Hockey zu Spielen und kam nochmals unnötig in Bedrängniss! Auffallend: unheimlich aufopfernd und hart kämpfender Marc Äschlimann, Frehner, Baumgartner und AA, ein schnell…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

Beitrag

Mit einer Leistung wie gestern gegen Rappi wirds gegen Lausanne wahrscheinlich keine Punkte geben. Der HCD ist im Moment für mich noch sehr schwer einzuschätzen, mal schauen wie es sich gegen Lausanne angeht, ich denke das erste Tor zu erzielen wäre sehr wichtig. Mein Tip, HCD : LHC, 3 : 2

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs HCD (01.11.2019)

Beitrag

Der HCD ist ganz klarer Favorit. Bleibt zu hoffen dass der HCD mit der Favoritenrolle zurecht kommt und gleichzeitig Rappi nicht unterschätzt. 3 Punkte müssen her! Mein Tip, SCRJ : HCD, 2 : 5

• Benutzer-Avatarbild

Arno Del Curto

Beitrag

Wahrscheinlich setz ich mich jetzt in die Brennesseln, aber ich finde es zur Zeit überhaupt nicht angemessen! Es streitet niemand ab das ADC unheimlich viel für den HCD gemacht hat und das soll gewürdigt werden...wenn die Zeit reif ist!! Im Moment finde ich ist die Zeit noch nicht reif! Gegenüber dem momentanen Staff der wirklich eine sehr sehr gute Arbeit macht wäre das nicht OK. Jetzt sollte man zuerst einmal die Arbeit des neuen Staffs "würdigen" und anerkennen bevor man den Mann hochleben lä…