Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „im Moment würde ich sagen gibt es 2 Spieler! Ich denke für Hoffmann und vielleicht für Fora würden einige Klubs tiiiiiiief in die Kasse greifen.“ Wenn Baumgartner so weiter macht und nächstes Jahr noch eine Schippe drauf legt, dann wird dieser auch sehr begehrt sein mit seinem jungen alter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kann man ziehen lassen. Kein grosser Verlust.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gab schon Jahre interessantere Namen welche frei waren. Da wird es wohl erst nächstes Jahr wieder spannend, dann laufen auch in Davos wieder einige Verträge aus, unter anderem von unseren Torhütern. Mit solchen Leistungen wie jetzt, könnten diese sehr begehrt sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der heutigen Zeit gibt es ja über alles eine Statistik. Ich habe mir mal einige notiert: - Der HCD hat 49 Tore geschossen in 14 Spielen. Im Schnitt sind das 3,5 Tore pro Spiel. Das ist knapp hinter dem ZSC die zweitbeste Offensive, danach kommt der EVZ mit 3,35 Tore pro Spiel. - Der HCD hat 38 Tore kassiert in 14 Spielen. Im Schnitt sind das 2,71 pro Spiel. Da liegt man auf Platz 5. - Bei 5 vs. 5 schoss der HCD 2,5 Tore pro Spiel, zweitbester Wert hinter dem ZSC. Ausserdem kassierte man im Sc…

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Die Nati Pause kommt hoffentlich nicht zu einem falschen Zeitpunkt, jetzt wo es so richtig läuft. Andererseits hat man nun die ersten Spiele gespielt, man konnte nun sehen wo man steht, was gut geht, was noch Verbesserungspotenzial hat etc. Nun kann man nochmals durchatmen und sich auf die Schwächen konzentrieren und nach der Pause beginnt dann der erste Teil des Maratons. SC Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Davos Sa 23.11.2019 HC Davos vs. HC Ambri-Piotta So 24.11.2019 HC Davos vs. SC Bern Di 26.1…

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Davos viel besser in der Verlängerung.

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

scheiss lausanne...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fribourg, Biel, Lausanne, Zug, alles einkaufen was man einkaufen kann... Ist ihr gutes Recht, aber irgendwie auch fragwürdig...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „und man aus diesem Grund auch kommende Saison am Anfang wieder nur Auswärtsspiele bestreiten wird, wie in diesem Jahr“ Ich höre das Gejammer von anderen Fans schon jetzt wenn diese das erfahren. Natürlich ist es nicht optimal, aber was sollte der HCD den machen? Arena nicht renovieren und dafür absteigen, nur wegen einem Stadion? Ersatzort in Chur oder sonst irgendwo? Ersatzstadion bauen wie Lausanne? Wären alles keine optimale Lösungen gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

Beitrag

Boxplay und Powerplay müssen in der Pause nochmals geübt werden. Das Powerplay sah anfangs Saison eigentlich noch gut aus. Das Boxplay war diese Saison schon immer schwach. Sehr kritisch gesehen muss man sagen, der HCD hat ein wenig abgebaut. Da gefielen sie mir am Anfang besser. Zurzeit gewinnt man die Spiele, dies ist toll und macht Lust auf mehr. Doch man darf nicht zu viel nachlassen, sonst kippt es schnell. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und nach der Pause weiter ihres Spiel spielen. Z…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs HCD (01.11.2019)

Beitrag

Dachte mir schon das es ein geknorze geben könnte, aber trotzdem mit dem besseren Ende für den HCD. Wenn es läuft, dann läufts, wenn es nicht läuft, läuft es auch nicht. Es kann sich schnell wieder ändern, aber vorerst geniessen wir es und freuen uns auf jedes weitere Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Könnte aber auch um Calle Andersson (SCB, ist Schwede aber mit Schweizer Lizenz) gehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Tabelle sieht immer verrückter aus. Der HCD auf Platz 7 aber mit zum Teil 5-7 Spiele weniger!!! Auch wenn Davos nicht alle Spiele gewinnen wird, in der jetzigen Form kann man durchaus mit 2-4 Siege rechnen, das würde locker für Platz 3 reichen. Total verrücke Saison bis jetzt, mit einigen Überraschungen (negativ: bern, zug, fribourg, positiv: genf, Züri) Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, wer noch zusammenbricht, wer das Feld noch aufholt etc. Es ist alles sehr eng, es gibt kein Team …

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Warum war Ambri im letzten Drittel nicht mehr in grün? Habe erst später eingeschaltet. Endlich kommt man vorwärts in der Tabelle. Weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Kommt heute endlich der Sprung über den Strich? Dieser Tabellenplatz nervt mich langsam, da gewinnt man und kommt trotzdem einfach nicht vom Fleck.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCFG (25.10.2019)

Beitrag

Einfach nur schön

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Unglaublich dieses Duo Devos/Hazen bei Ajoie in der Swiss League. In 14 Spielen hat Devos schon 41! Punkte und Hazen 33. Beide mit Jahrgang 1990. Mich würde es schon wunder nehmen wie sich diese in der National League präsentieren würden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum spielte Davos gestern eigentlich nicht? Hätte man jetzt hier nicht gestern Davos spielen lassen können und dann im Januar dafür ein Spiel weniger?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Wird das Spiel irgendwo übertragen?“ Also im Eispalast wird der Cup Live übertragen Ansonsten gehören die Übertragungsrechte Teleclub, welche morgen auch das Spiel zwischen Davos und Lugano übertragen, dafür brauchst du dann aber das entsprechende Abo (Swisscom).“ Gibt nun mal auch Leute die arbeiten Sonntags. Ich habe Swisscom TV zu Hause, krieg ich das irgendwie aufs Handy kostenlos?