Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

hab mir gerade die NLB tabelle angesehen. die ist recht schön anzusehen. die farmteams + winterthur sind hinten und die traditionsteams vorne. Sierre hat zwar als club viel tradition sind die aber nicht das farmteam von genf? oder doch "nur" partnerteam? sehr interessant da es ja wieder einen absteiger gibt. ich tippe mal auf die rockets. der hcd muss also ein neues NLB partnerteam suchen was ich mir so oder so wünsche. vier partner sind mindestens zwei zuviel

• Benutzer-Avatarbild

In Krefeld appelliert der Sportchef des Deutschen Eishockey Bundes, Stefan Schaidnagel (37), an die höchste deutsche Liga (DEL), die Lizenzen für ausländische Spieler zu reduzieren. m.bild.de/sport/mehr-sport/eis…-65942956.bildMobile.html Täglich grüsst das Murmeltier. Egal welcher Naticoach oder Verbands Sportchef, es wird immer über das gleiche geredet. Zum Glück ist das bei uns sehr gut geregelt

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von Bono: „BuLi Derbys in Berlin gab es schon in den 90er Jahren gegen BW Berlin aber die waren ja aus Westberlin.“ das waren alle 2. liga duelle https://www.fussballdaten.de/vereine/hertha-bsc/blau-weiss-90-berlin/ die bisherigen berliner derbys waren zwischen hertha und tennis borussia in den 70ern. 16. November 1974 TeBe - Hertha BSC 0:3 10. Mai 1975 Hertha BSC - TeBe 2:1 13. November 1976 Hertha BSC - TeBe 2:0 16. April 1977 TeBe - Hertha BSC 2:0

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

unglaublich, da gibt es das ERSTE mal überhaupt ein berliner bundesliga derby und dann fliegen raketen, explodieren petarden und ein haufen pyros wird gezündet. union gewinnt gegen hertha 1:0 es gibt aber nur einen sieger/helden, unions torhüter Rafał Gikiewicz, ER hat den mut und stellt sich vor die vermummten union"fans" die einen platzsturm machen wollten, weil hetha "fans" raketen auf die tribünen warfen. bild.de/sport/fussball/fussbal…-derby-65776688.bild.html wegen solchen idioten gibt es …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

Beitrag

Zitat von wadari53: „Paschoud genügt meiner Meinung nach einfach nicht.“ und warum nicht? meiner meinung nach spielt er solide. klar hat er auch schlechtere phasen, doch die haben alle. die zeiten wo wir topverteideiger, wie jva, forster, gianola, equilino usw, haben ist vorbei. der letzte der als topverteidiger zu uns kam, war dubois! ich finde wir haben eine gute abwehr, die aber nur funktioniert wenn ALLE, also auch die offensivspieler, helfen. bessere spieler kosten einfach zuviel und die fi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von tavate: „Ganz grosses Kino. Man stelle sich vor, ausdemselben Grund würde man auch in der Fussball Nati Spieler zu Hause lassen. Ich wage zu behaupten, mit viel Mut und konsequenter Teamarbeit könnte man es sich auch im Fussball erlauben.“ klasse von fischer und weibel. ein grosser unterschied zum fussball gibt es: im fussball gibt es leider zuwenig alternativen. dort spielen ja die meisten obwohl sie im club nur ersatz sind. nicht nur shaqiri!

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

in der schweiz sind es anwohner und in deutschland gerichte die ein stadionneubau verhindern. egal weshalb, es ist einfach peinlich und totaler schwachsinn! Wegen Lärmschutz: Der Bundesliga-Klub SC Freiburg darf sein neues Stadion am Abend nicht nutzen nzz.ch/sport/wegen-laermschutz…d-nicht-nutzen-ld.1517371

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Soweit sind wir schon. Echt traurig

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

das schreibt dino kessler: blick.ch/sport/eishockey/eisho…schwalben-id15577936.html

• Benutzer-Avatarbild

erste entscheidung gefallen. Sunrise sagt GV ab – UPC-Deal vorerst geplatzt srf.ch/news/wirtschaft/streit-…upc-deal-vorerst-geplatzt

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

das müsste eine sehr lange sperre nach sich ziehen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

KORREKTUR SEAN SIMPSON / FRIBOURG GOTTERON: Fribourg-Gottéron verzichtet vorerst darauf, einen neuen Cheftrainer zu verpflichten. Der Club engagiert den ehemaligen Schweizer Nationaltrainer Sean Simpson (59) als Berater des Duos Christian Dubé/Pavel Rosa. Die Verantwortung über die Mannschaft trägt aber weiterhin Dubé. Ab sofort erhält er aber in der Person von Simpson prominente Unterstützung. Er unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Komische entscheidung!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sean Simpson folgt in Fribourg auf Mark FrenchDie Trainersuche von Fribourg-Gottérons Sportchef Christian Dubé ist vorbei. Wie der «Blick» berichtet, soll der frühere Nati-Silberschmied Sean Simpson das Rennen gemacht haben. Der 59-Jährige, der zuletzt in Deutschland bei Adler Mannheim unter Vertrag stand, habe einen Vertrag bis Ende Saison unterschrieben. Die Zeit von Dubé an der Bande ist damit aber noch nicht vorbei. Der Sportchef wird gemeinsam mit seinem Interims-Assistenten Pavel Rosa als …

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

Beitrag

FC Bayern / Deutsche Nationalmannschaft Niklas Süle reisst sich das Kreuzband und fällt bis März aus. Bayern hat ja noch Boateng als backup, aber bei der Nationalmannschaft wird es jetzt sehr eng. da auch Thilo Kehrer vom PSG unbestimmte Zeit fehlt, gehen Löw die innenverteidiger aus. Kommt es zum Comeback von Mats Hummels? ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, aber sag niemals nie!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich bin immer etwas hin und her gerissen bei diesen Cup-Spielen. Auf der einen Seite kann es sich finanziell lohnen, eine Runde weiter zu kommen. Auf der anderen Seite hoffe ich vorallem in der Meisterschaft auf tolle Auftritte der Unsrigen, damit wir möglichst viele Punkte holen.“ ich finde den cup auch nicht so wichtig, aber jedes spiel mehr kann dem HCD nur helfen. zur zeit hat man einfach nicht den normalen rythmus.

• Benutzer-Avatarbild

1. Heimspiel Davos - Biel

Beitrag

Die ausländer sind diese saison so stark wie schon lange nicht mehr. Rantakari ist nicht nur ein ersatz, sondern eine richtige verstärkung. Hoffe er bleibt länger. Mit dem programm könnte ein 5er ausländer gold wert sein. Sehr gut ist JVP, letzte saison in kloten tat ihm gut Der HCD 2019 macht einfach spass.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tino Kessler ab sofort zum EHC Biel, auf Leihbasis bis zum Spengler Cup. Bringt ihm sicher mehr als bei den Rockets suedostschweiz.ch/sport/eishoc…erleiht-kessler-nach-biel

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Relativ interessante tabelle. Doch ernst zu nehmen sind alle nicht. Die erste richtig gewichtige tabelle ist vor runde 49! Dann haben alle gleich viele spiele, dann ist meistens aber schon alles entschieden (playoffs/playout)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gehts den bären so wie unserem hcd? Jedes jahr topspieler ziehen lassen und durchschnitt holen. Unterschied bern hat mehr geld, doch reicht das um topspieler zu holen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jon Lee-Olsen, Ersatzgoalie beim dänischen Meisters Rungsted, outet sich  m.20min.ch/sport/eishockey/sto…-ich-bin-schwul--20251484 Respekt für diesen schritt!!