Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Jungs ich will de Sieg i dm geilä Spiel...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Gemäss der Südostschweiz-Printausgabe ist Langnau aber nur ein Kandidat wenn Sie dieses Jahr die Playoffs schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

@Martino: Und morgen kommts zum Kriesengipfel EVZ (6.) - SCB (7.). Davos nach Verlustpunkten vor den beiden

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Morgen will ich einen Auswärtssieg erleben. Meyer vielleicht wieder dabei. Die anderen wohl weiter verletzt/U20. Tipp: 3-5

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Persbestli: So wie der EVZ in Moment spielt, bin ich mir da nicht sicher. Die müssen ja froh sein, wenn Sie das Siegergehn wiedermal finden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@halil: Ich hatte ja eigentlich wirklich Bock auf dieses Lausanne zu gehen. Habe bis jetzt aus geschäftlichen Gründen leider noch keine Möglichkeit gehabt ein Auswärtsspiel zu besuchen. Angemolden wäre ich über meinen Kollegen. Aber so langsam, kakt mich das an. Die sollen doch einfach wenigstens kurz bestätigen, dass es mit den Tickets klappt. Was sonst noch an Problemen ansteht (Kleiner Sektor, Kein Alkohol usw.) werden wir dann sehen. PS: Wer braucht nach 4 Std. Anfahrt noch Alkohol. Da bin i…

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Ist echt schwer zu sagen. Ich sehe ihn drin, aber eben war sehr eng. Joren gestern top. Der Sturm noch nicht so ganz. Schade, hätte man früher so gespielt wie in den letzten 10 min, wäre wohl ein punkt dringelegen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Petetition gegen Lausanne-Sektor. Andere Clubs sollen Lausanne nur noch soviele Tickets verkaufen wie der Lausanne-Sektor platz hat (offiziell 200 / inoffiziell wohl eher 100) sport.ch/nla/406905/der-neue-g…-es-bereits-eine-petition

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Heute gehts also weiter. Davos gemäss Südostschweiz weiter ohne die Langzeitverletzten Buchli und Nygren. Palushaj (Ellbogen), Hischier (Gehirnerschütterung) und Meyer (Aufbautraining nach Grippe) fehlen weiterhin. Es wird ein hartes Stück arbeit gegen den Topstürmer Rajala. Tipp: 2:3 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von HCD_Fan: „Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten. Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.“ Good News! Warum aber ging das Mail nicht an alle Dauerkartenbesitzer? :scratch:“ Ich hab den Newsletter. Vielleicht an alle die den abonniert haben

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten. Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

@Davoser: Wird ein Riesenspass werden. Also wenn ich nur 100.- dabei habe, kriege dann kein Rückgeld? Dann kostets einfach 100.-

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Zum kotzen. Bis jetzt Davos besser. Lugano hatte aber auch eine gute chance (pfosten) Ps. Zug 0z4 nach 13min.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Hab das Spiel im TV gesehen. Der Zett war spielerisch übers ganze Spiel gesehen sicher das bessere Team und hat sich den Sieg verdient. Davos hat aber deutlich besser gespielt als letzte Saison. Wenn man so weiter macht werden die Siege kommen. Bereits am DI in Lugano müsste mit so einer Leistung ein Sieg drin liegen. Das Team hat gut gekämpft und sich Chancen erarbeitet. Der Zett könnte mit diesem Trainer und dieser Spielweise sehr weit kommen. Aber eben es war die erste Runde... Gut gefallen: …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Sehe ich das richtig, dass Dauerkarteninhaber für den Cup ein Ticket kaufen müssen? Gem. hcd.ch/tickets ist das jedenfalls so.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Biel noch kritisch Der Rest klare Verhältnisse

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

«Wir Schweizer sind zu eifersüchtig» Vor dem Saisonstart spricht der neue HCD-Coach Christian Wohlwend über den Rhythmus als Klubtrainer, sein kollegiales Verhältnis zu seinen Spielern und über die Rolle als einer von nur zwei Schweizer Trainern in der National League. Vor wenigen Monaten war hier noch allesgrau. Kahl. Beton. Irgendwie passend zur damaligen Stimmung beim HC Davos. Jetzt leuchtet die blau-gelbe Farbe von den Wänden des Spielertunnels in der Vaillant Arena. Die neue Ära beim HCD –…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe die Rechnung auch im Juni erhalten (Ostkurve). Da ich erst vor kurzem bezahlt habe, ist die Karte noch nicht gekommen. Eine Bekannte (Süden Sitzplatz) hat die Saisonkarte schon erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

@Davoser: Das überrascht mich auch nicht. Baumgartner ist für mich ein Riesentalent. Hoffe einfach das er uns noch lange erhalten bleibt. Würde mich nicht überraschen wenn er diese Saison 20 Punkte oder mehr macht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kusnezow an der WM für 4 Jahre gesperrt. In der NHL darf er spielen. watson.ch/sport/sport-news/701…eni-kusnezow-fuer-4-jahre