Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gehe auch mal davon aus, dass er rotieren wird um den Söldnern mal ne Ruhepause zu geben. Bei den Torhütern funktioniert dieses System zurzeit ja hervorragend und ich denke dies würde auch bei den Ausländern nicht schaden. Ich hoffe einfach, dass man Rantakari behält/behalten kann, er wäre ein herber Verlust für den HCD. Dies wird jedoch letztlich eine Frage des Geldes sein, aber wenn's irgendwie möglich ist, unbedingt behalten, bisher ist er jeden Rappen wert.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Auch nur ein einziger Punkt für Zug wäre heute Abend sowas von Unverdient gewesen über das gesamte Spiel gesehen: Davos in den ersten 40 Minuten die klar bessere Mannschaft, Zug jeweils mit späten, unverdienten und äusserst schmeichelhaften Ausgleichstoren. Davos hat sich erneut beinahe die Butter vom Brot nehmen lassen, in Lausanne hat man dadurch vor zehn Tagen einen Punkt verloren, jedoch hat man inzwischen 7 Partien in Folge (mit Cup sogar deren 8 ) gewonnen, hätte mir dies einer vor der Sai…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Kommt schon Davoser, jetzt einfach durchhalten und kein Tor mehr bekommen!!!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Und das ewige Gepasse statt selber zu schiessen, bei besten Torchancen, das muss irgendwann ins Auge gehen. Verd... nochmal schiesst endlich, wenn ihr alleine vor dem Torhüter steht, anstatt noch einen behinderten Pass zu spielen! So entstand der 4:5 Anschlusstreffer und auch gerade eben hatte man noch gepasst statt direkt zu schiessen! Trotzdem wären Punkte für den EVZ nach wie vor sowas von Unverdient, heute Abend!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Das darf doch nicht wahr sein! 0.8 Sekunden kommen die Zuger zum absoluten unverdienten Ausgleich unfassbar. Davos muss einfach mehr Effizienz an den Tag legen! Davos müsste eigentlich mit 3, 4 Toren Unterschied führen. Diese Sch... Zuger haben heute Abend definitiv keine Punkte verdient. Nach 40 Minuten absolut unverdientes 2:2 Unentschieden... Unglaublich.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Sehr schmeichelhaftes 1:1 zur 1. Pause für den EVZ. Davos klar besser, lässt einzig etwas die Effizienz vermissen. Hopp HCD packt diese Zuger!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt auf diese Aktion angespielt. Morants Respekt vor der Gesundheit des Gegners hält sich jedoch in engen Grenzen, wie er es schon des öfteren beweisen hat. Genauso verhält es sich mit meinem Mitleid gegenüber seiner Verletzung...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da ist die Hexe besser als jeder Einzelrichter. Ich weiss ich bin Böse, aber bei Morant kommt schon etwas Schadenfreude auf, bei einer solchen Meldung und Mitleid kenne ich bei ihm auch keines, denn er hat ja auch keinerlei Skrupel den Gegner zu verletzen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Immer noch kein Verfahren eröffnet, gegen den Psychopathen aus Zug? Der scheint tatsächlich schon unter Artenschutz (nächste Saison bei Zahner's ZSC) zu stehen. Unfassbar...

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Ich wollte @stefanerb gerade korrigieren es seien bloss 6 Siege in Serie, aber wenn man den Cup dazunimmt (zu Recht) sind's natürlich 7 Siege in Serie. Wer hätte das auch nur im Entferntesten gedacht? Auch wenn nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei sind, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: 7 Siege in Serie! Und dies nach der letzten Seuchensaison. Natürlich ist es noch ein weiter Weg bis in die Playoffs, noch ist auch beim HCD noch lange nicht alles Gold was glänzt, aber ein Anfang ist gemac…

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLL BAUMGARNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAUMGARNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAUMGARNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAUMGARNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POTTELBERGHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POTTELBERGHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POTTELBERGHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POTTELBERGHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Warum schiesst Corvi nicht direkt??????

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Come on Jungs, holt euch den Zusatzpunkt!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Als einziges Spiel in der NLA geht morgen unmittelbar vor der Natipause, das Spiel zwischen Lausanne und dem HCD über die Bühne. Davos hat bisher eine makellose Bilanz gegen die Westschweizer. Die erste Partie gewann man in Lausanne mit 7:1, wobei dieses Resultat inzwischen nicht mehr als Relevanz nehmen kann, hat sich Lausanne seit diesem Debakel doch arg gesteigert und gehört aktuell zu den Spitzenclubs der NLA. Dennoch konnte der HCD auch die zweite Partie für sich entscheiden, dieses mal jed…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Vor einem Jahr war in Davos ein richtiges Gezwitscher Konzert! Verschiedenste Vögel verkündeten Tendenzen und/oder Insider News! Gibt es diese Vögel (in Bezug auf Vertragsverhandlungen/Zuzüge/Abhänge)noch oder sind sie noch heiser vom letztenJahr?“ Die Vögel gibt es schon noch, aber der HCD macht seit dieser Saison Nägel mit Köpfen, bevor die Spatzen überhaupt pfeifen können

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Bono: Wird wohl leider so sein. Was mir ein wenig zu denken gibt: Die Liga hat bisher noch kein Verfahren gegen ihn (ich möchte seinen Namen nicht erwähnen) eröffnet. Ansonsten sind sie doch jeweils schnell wenn's darum geht, Verfahren zumindest zu eröffnen. Die Entscheidungsfindung dauert dann etwas länger, aber eröffnet werden die Verfahren, wenn ich mich recht erinnere, innerhalb 1 Arbeitstages.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bitte lieber Verband, habt endlich mal Eier in den Hosen und zieht diesen Psychopathen (dieses Wort ist m.E. nicht übertrieben) aus dem Verkehr. Am Ende wird er aber wohl bloss 3 oder 4 Sperren kassieren (wenn überhaupt, und die Verantwortlichen nicht irgendeine Ausrede erfinden die das Opfer zum Täter macht). Meine Güte dieser Typ hat es nicht verdient jemals wieder ein Eisfeld zu betreten: blick.ch/sport/eishockey/nla/p…wieder-zu-id15598590.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und ganz vergessen: Natürlich auch danke HCD! Da wird ganz tolle und gute Arbeit geleistet auf allen Ebenen. Als einer der raren CH-Verteidiger auf dem Markt mit Paschoud verlängern zu können, Chapeau HCD!! Auch wenn es diese Saison mit der Playoffquali nicht klappen sollte, wenn wir diesen Staff +/- zusammenhalten können, dann sehe ich positiv für die Zukunft (=regelmässige Playoffteilnahme)!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Paschoud ist ein Davoser Junge, mit Davoser Herz!!! Danke Paschoud!!! In your face EVZ!! Sorry, aber der musste jetzt einfach sein