Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 458.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es scheint diese Tage auf dem Transfermarkt etwas zu gehen... mobile.hockeyfans.ch/#/news/48515 Da bin ich mal gespannt wo und wie der HCD mitmischelt!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Geil!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vor einem Jahr war in Davos ein richtiges Gezwitscher Konzert! Verschiedenste Vögel verkündeten Tendenzen und/oder Insider News! Gibt es diese Vögel (in Bezug auf Vertragsverhandlungen/Zuzüge/Abhänge)noch oder sind sie noch heiser vom letztenJahr?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Baltisberger hat mit dem Z$C um 4 Jahre verlängert! Comon #71 - bleib in Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Blick ist sicherlich nicht die Sicherheitsquelle Nr 1. Wenn Kessler aber so spezifische Vertragsdetails kommuniziert, wird er bestimmt seine verlässlichen Quellen haben! Somit: Super Deal seitens HCD mit sehr viel Flexibilität!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ambri hat viele verletzte Spieler: Sabolic, Conz, Zwerger usw. und gestern schied auch noch Hofer aus. Rein vom Kader her müssten wir sie schlagen können“ ...und ein zur Zeit weiterer Aktivposten #96 darf gegen uns nicht spielen!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ohne nur in allenSituationen geglänzt zu haben, sind weitere 3 Punkte im Trockenen! Morgen steht ein enorm wichtiges und ebenso schwieriges Spiel an! Ambri wird geladen kommen! Auswärts in Genf zu verlieren frustet enorm! Mit diesen Emotionen müssen unsere morgen umgehen können! Wäre nicht überrascht wenn es sehr ruppig werden wird! Wenn unsere Torhüter weeiter so spielen, die Verteidigung ihr System und Selbstvertrauen beibehalten, die Ausländer und das Powerpl…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCFG (25.10.2019)

Beitrag

Eggenberger heute erneut überzählig....

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCFG (25.10.2019)

Beitrag

...wäre schön und wichtig, dass Eggenberger sich in die Skorerliste eintragen könnte! Habe zu Beginn einiges bis viel erhofft, jedoch noch fast nichts von dem gesehen! Aller Anfang ist schwer! Hoffe dass bei ihm der Knoten bald aufgeht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fazzini für weitere 2 Jahre in Lugano. Er wurde in der Vergangenheit auch schon mit Davos in Verbindung gebracht! Schade! Hätte ihn gerne in unsern Farben gesehen! Denke aber auch, dass er in seiner jetzigen Form nicht finanzierbar ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Schon verrückt, der HCD hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf Platz 7, aber 5 Spiele weniger wie diese. Ich hoffe der HCD zieht nun durch und man punktet weiterhin fleissig. Ein kleines Polster auf den Strich im Januar kann nicht schaden.“ Dies hoffe ich auch! Nächsten Freitag kommt der Einzug in den Eispalast! Bekanntlich kann dies beflügeln - aber auch belasten! Hoffen wir aufs erstere! Einen gelungenen Start in die Heimspiele ist enorm wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die noch sehr junge Saison und deren gute Start darf auf keinen Fall überbewertet werden! Trotzdem möchte ich mich mit diesem Beitrag an zwei Tatsachen erfreuen! - Wie Vorschreiber bereits erwähnten, liegen wir nach einer Tabelle mit den durchschnittlichen Punkte an zweiter Stelle! Dies ist besser, als sich wohl alle hier im Forum vorgestellt haben! - Noch erfreulicher ist eine weitere Feststellung! wenn man diese erwähnte Tabelle genauer betrachtet, hat Davos seine Punkte gegen ausschliesslich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ob man es gut findet oder nicht! Die grossen Fische für die kommenden Saison werden in dieser Zeit geködert und wahrscheinlich bald an Land gezogen! Hoffe dass Unser Sportchef aktiv mitfischt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Pestoni heute nicht im Aufgebot! Verletzt oder Tribune?

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Einfache oder gar Gratispunkte wird es die ganze Saison keine geben! Die noch junge Saison hat bereits gezeigt, dass jeder gegen jeden gewinnen - aber eben auch verlieren kann! Es braucht somit in jedem Spiel die richtige Einstellung und vollen Einsatz über 60 Minuten! Nur ein kleines Nachlassen oder ein „zu stolzes“ auftreten reicht, um ohne Punkte nach Hause zu fahren! Also, gebt Vollgas von Anfang bis am Schluss! Heute wieder mit Palushaj! Hoffe er findet schnell seine Form!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

...gönnen!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Geiler Abend! Wie mag ich das allen Fans die die Reise nach Russland auf sich genommen haben!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Neuer Tag und neue Chance! Hoffe auf einen Befreiungsschlag bei so einigen Spielern! Allen voran #70 #61 #10

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Meie Favoriten wären: Senteler, Riat, Simion und Fazzini!

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

...die Stunden werden immer weniger! Die Nervosität und die Vorfreude steigt! Kann leider nicht ins Stadion! Aber Chips liegen bereit und das Bier ist kalt! Wie geil ist das denn!!! Das tippen lasse ich diese Saison besser sein! Letztes Jahr lag ich fast immer grottenschlecht daneben! Hoffe auf einen konstanten, fokussierten und aufsässigen HCD mit Zug aufs Tor!