Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wäre dann aber nicht Eggenberger der den man ausleihen müsste? Ich weiss ja nicht......vielleicht erwarte ich auch zu schnell, zuviel von Eggenberger. Aber immerhin hat zumindest er gemeint er käme in der NHL unter. Aber wenn ich zwischen Wetter, Egli, Bader, Mayer, Kessler und Eggenberger wählen müsste, würde ich im Moment nicht Eggenberger wählen. . Wie schon mal erwähnt....vom Physischen her ist er schon sehr weit...eigentlich jetzt schon ein Sturmtank. Vielleicht macht ihn aber genau das ehe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO (19.11.19)

Beitrag

Am Dienstag kommt LugaNO nach Davos. Nach einem durchzogenen Start in die neue Saison ist in Lugano im Moment wohl eher dicke Luft! Die letzten 5 Spiele gingen verloren und man steht im Moment auf Platz 9, gleichpunktig mit Fribourg. Beim HCD ging am Samstag eine Siegesserie zu ende. Die Genfer haben ein über weite Strecken seltsam trägen und defensiv zu passiven HCD mit 2:3 besiegt. Das Auftreten vom HCD im Spiel gegen Genf für mich eigentlich unerklärlich, nach den letzten paar Spielen ein kau…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jede Serie geht mal zu ende, schade das es zuhause war. Allerdings war das schon eher Fan Folter wie Hockey! Ein paar Stichworte die mir dazu in den Sinn kommen. - Nicht ganz ein Drittel Hockey spielen reicht nicht mal gegen Genf um zu gewinnen. - Leim an den Kufen? - Grassiert die Grippe in Davos? - Den Sieg in Zug zu intensiv gefeiert? - Gebt dem Puck eine Chance ins Tor zu fallen! - Hat Corvi angst vor dem Tore schiessen? Nicht abhacken....gute analysieren und weiter!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rantakari ist besser als Nygren und zwar defensiv wie offensiv. Um Welten kreativer von der blauen Linie und in der Angrifsauslösung und um einiges effektiver in der Defensive. Da wird Nygren mühe haben und der HCD ein nicht sehr einfach zu lösendes Luxusproblem.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@GoGoHCD Man hätte es auch so machen können wie diesen Sommer mit Payr. Er wollte nicht mehr für den HCD spielen, also hat man ihn gegen einen Spieler getauscht.“ Jap das hätte man können, aber das setzt voraus dass damals jemand von Zug nach Davos wollte und das dieser ADC gepasst hätte.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Eigentlich kann ich mir bei diesem "Duell" fast alles vorstellen, auch dass der HCD verliert Aber nach dem Motto "alles ist möglich" tippe ich auf einen Sieg vom HCD! EVZ : HCD, 2 : 5. ( 3 Tore von Baumgartner, eines Du Bois und eines Palushaj) GOGO HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ja, er wollte weg weil er mit Arno nicht mehr klar kam. Hätte noch einen Vertrag für eine Saison gehabt“ In den Medien hies es zwar weil er sich in Davos einsam fühlte, aber es war wohl schon eher weil er mit ADC nicht mehr klar kam. Aber egal was es war......was macht man mit einem Spieler der trotz laufendem Vertrag weg will? Der HCD hat anno Schnee viel Geld bezahlt als Forster mitten in der Saison mit laufendem Vertrag vom z weg wollte......Forster war aber sicher jed…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hatte Simion wirklich noch einen laufenden Vertrag?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Morant ist sicher kein Weisenknabe....aber für einmal hat Klausi nicht unrecht........sooooooo schlimm war dieser Check nun wirklich nicht. Ich denke die Strafe die Morant erhalten hat ist, wenn man die Bilder aus der "Eck-Kamera" sieht, schon fast übertrieben. Es bleibt allerdings dabei das Morant ein "Unsympath" ist und wahrscheinlich auch bleibt. watson.ch/sport/eismeister%252…Vaw2L3MuADGXFfae9jJgQg57R

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Genau darum meine ich nur ausleihen bis ende Saison. Wenn man dann sieht dass er in Biel Vortschritte macht, würde er vielleicht auch in Davos eher " durchstarten" . Und nichts gegen Eggenberger, aber so gut wie Eggenberger, ist Kessler im Moment ganz sicher! Eggenberger hat Gardemasse, aber spielerisch ist er mir noch nicht oft aufgefallen. Teilweise scheint er mir fast schon träge, manchmal fast schon fehl am Platz. Bleibt zu hoffen dass er den Knopf bald öffnet, mit seinen Massen wäre es ein …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kessler ausleihen bis ende Saison....OOOOOOK.....ich würde Ihn aber noch nicht "hergeben" schon gar nicht tauschen gegen Neuenschwander.....auch wenn Neuenschwander ein "echter" Davoser ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Die Posse um den Kreisel-Puck vom EHC Kloten: Jetzt ist das EHC-Logo wieder überklebt Es ist ein Hin und Her. Nachdem die Stadt Kloten das Logo des EHC-Mega-Pucks im mittlerweile wohl berühmtesten Kreisel der Schweiz mit einer schwarzen Blache verhüllt hatte, diese – mutmasslich von Fans – wieder heruntergerissen wurde, ist der Puck heute Donnerstagmorgen erneut von Arbeitern der Stadt unkenntlich gemacht worden, diesmal mit Klebestreifen.Die Stadt bleibt also hartnäckig. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Frage am Rande: Im Spengler Cup Newsletter von heute steht das Salavat Yulaev Ufa bereits am 21.12. anreist und am 23.12. ein KHL Meisterschaftsspiel gegen AK Bars Kazan austrägt. Wird das Spiel in Davos ausgetragen? Wenn ja wie kommt man zu Tickets? Würde mich durchaus reizen das Spiel zu besuchen. Weiss da jemand was?

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Ich habe auch nichts bemerkt von kälter als vorher, allerdings ist mir aufgefallen dass viele Besucher ein Sitzkissen dabei haben, auffällig viele. Hab grad die Bestätigung meiner Frau bekommen: die Sitze seien bequem und nicht kalt .

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Jetzt ist vor der "ersten", oder eben zwischendurch vierten Reihe eine Verglasung bis auf ca. 1.4m. Vielleicht ist sie auf der Seite, also in der wirklichen ersten Reihe noch höher....das weiss ich jetzt nicht mehr genau.

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

Es sind Einzelsitze aus Plastik wie im Norden. Obs die gleichen sind kann ich nicht sagen, zumindest blau sind sie auch . Es ist nicht ganz so eng gestuhlt wie die unteren Reihen im Norden, der Abstand der Sitze ist "genügend" dürfte aber durchaus noch ein wenig grösser sein. Für "schmal" bis "kräftig" gebaute bequemer zum Sitzen wie vorher, allerdings hatten die Bänke natürlich auch seine Vorteile. Ich denke "sehr kräftig" gebaute werden sich die Bänke zurückwünschen. Ich denke die Südtribühne …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Naja bei Forster lag doch damals auch ein Angebot seitens HCD vor. Er wollte aber 2 Jahre und der HCD nur 1. Oder erinnere ich mich da falsch?“ Eigentlich egal.......Forster war beim HCD ein Schlüsselspieler und damals sicher mehr als gut genug für einen 2 Jahresvertrag. Für mich damals wie heute einer der grössten Fehler Forster ziehen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt noch mit Du Bois um mindestens ein Jahre (mit Option auf ein weiteres ?) verlängern und die Verteidigung wäre unter Dach und Fach. Du Bois mag nicht mehr der Top Shot sein wie anno 2014 als er zum HCD kam, aber er ist immer noch ein sehr guter Verteidiger der mit seiner Erfahrung und Einstellung für die jungen Spieler immer noch sehr wichtig ist. Ich hoffe der HCD macht nicht den gleichen Fehler wie bei Beat Forster!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

Wenn es gleich beginnt wie es in Davos aufgehört hat, wird es schwer für den HCD. Wenn der HCD mit dem Speed, Power und Entschlossenheit auftritt wie in den ominösen 7 Minuten im Spiel in Davos, dann kann es auch nochmals ein sehr klares Resultat geben. Ob sich Lausanne auch ein drittes Mal erwischen lässt? ... Man wird sehen. Mein Tip, LHC : HCD, 3:4 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Paschoud ist ein Davoser Junge, mit Davoser Herz!!! Danke Paschoud!!! In your face EVZ!! Sorry, aber der musste jetzt einfach sein“ Ich finde es sehr schön dass Paschoud beim HCD bleibt. Jetzt wo alles geklärt ist, befreit von Vertragsverhandlungen, hoffe ich dass er endlich den nächsten Schritt vorwärts macht......!! Come on Claude!!!