Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Najaa.....sofern es sonst wo nur "Einzelfälle" sind soll man die auch nur einzel bestrafen. Das Staatsdopping dass Russland betreibt ist latürnich schon ne ganz andere Liga und soll auch anders bestraft werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von malteser: „Es wird wohl eine Verlängerung geben (noch nicht sicher) und ein Transfer für nächste Saison verkündet. “ Ich bemühe mal meine Kristallkugel.... Verlängerung: Du Bois. Transfer: Rüfenacht......weil er den Bernern zu böse ist , oder Hoffmann weil er zu eigensinnig ist und zu viele Tore schiesst beim EVZ .......oder der Transfer von Kessler zu Biel wird verkündet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Das erste Drittel gut, bis auf die Chancenauswertung. Das zweite Drittel........naja, eigentlich hat man Glück gehabt....oder Äschlimann im Tor das man nicht 3 oder 4 bekommen hat. Das dritte Drittel war dann wieder OK, sehr kämpferisch. Zur Verlängerung muss man nicht viel sagen....... Äschlimann verdient Best Player! Hat man die Nr.1 gefunden? Im Moment denke ich schon. Hischier je länger je auffälliger und je länger je gefährlicher! Barandun hat mir auch sehr gut gefallen. Im allgemeinen mach…

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

Es ist sicher nicht einfach direkt aus einer Junioren Liga in der NLA Fuss zu fassen, aber aufgrund der Vorschusslorbeeren die Eggenberger erhalten hat, bin ich auch etwas entfäuscht von Ihm. Allerdings muss man auch sehen dass er erst 20 ist. Wolwo sieht etwas in Eggenberger.....ich hoffe er kann es aus Ihm rauskitzeln. Geben wir Ihm noch einwenig Zeit, mal schauen wie es nächste Saison aussieht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Das leidige Thema Reaktion!! Braucht es wirklich ein grottenschlechtes Spiel dass man danach wieder eine Reaktion zeigen kann?! Nach einer Saison 18/19 finde ich das irgendwo total daneben wenn dem so wäre! Aber um zu siegen muss sich der HCD klar steigern, sonst gibts auch gegen Lausanne nichts zu holen. 3x hat der HCD bereits gegen Lausanne gespielt, 3x hat man gewonnen.....zuletzt allerdings erst in der OT. Die Lausanner werden sicher auch eine Reaktion zeigen wollen, die Erste auf ihre Niede…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Im Sport gab und wird es immer wieder solche "Zusammenschisse" geben! Solange es um die Sache geht und nicht persöhnlich wird, finde ich das auch legitim. Wer das als Sportler....gerade als Profisportler...nicht erträgt, ist am falschen Ort, ich denke sogar dann wird er nie soweit kommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

Ich hoffe der HCD kreirt und verwertet noch ein paar Chancen mehr gegen die Vacherins als gegen Langnau!! Heinen und Barandun haben mir fast besser gefallen als Stopp und Paschoud. Und warum man statt Eggenberger nicht Meier einsetzt ist mir je länger je mehr ein Rätsel! Seis drum.....einmal mehr den Gegner blos nicht unterschätzen und vollgas geben ......dann kommts gut! Mein Tip. HCFG : HCD, 2 : 5

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jahrelang jammert man das zu wenig Kohle vorhanden ist und wenn dann mal jemand an den HCD etwas abfliessen lassen will für läppische 6 Werbeschriften ist es auch nicht Gut??!! Sollen doch mal die anonymen Davoser Geschäftsleute einwenig mehr Kohle locker machen!!! Viel skurieler geht zwar kaum.....aber irgendwie passt das doch gar nicht soooo schlecht zum HCD....und ehrlich gesagt: lieber diesen Schriftzug an und in der Halle als zb. den Schriftzug des WEF's!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Weshalb soll es in die Hosen gegangen sein?“ Naja....in die Hosen gegangen ist ein wenig hart, aber die "Partnerschaften" wurden alle über kurz oder lang beendet......warum auch immer. Das mit den Rockets scheint recht simpel zu funktionieren. Ich könnte mir vorstellen dass es mit einem realen NLB Klub schwieriger und ev auch teurer ist Spieler zu platzieren und von heute auf morgen wieder zurück zu rufen. Für eine reale B-Mannschaft sicher auch nicht einfach "eigene" S…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von fondue: „Gestern am Spiel zwischen EVZ Ac vs Rockets sage und schreibe 74!!! (vierundsiebzig) Zuschauer. Momoll, diese Teams brauchen wir unbedingt, die werten die Liga auf...*Kopfschüttel“ Die Zuschauer brauchen solche Teams sicher nicht.....der HCD ist aber sicher froh wenn er in solchen Teams Spieler fit halten kann. Die Versuche vom HCD mit "realen" Teams ging ja schon mehrmals in die Hose.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von halil: „kann auch sein das er nicht mehr auf dem eis steht. mein bauchgefühl tendiert eher auf noch eine saison auf dem eis. sonst sind sie recht still die spatzen.“ Würde mich freuen, wenn wir ihn noch eine Saison auf dem Eis hätten. Mit seiner Erfahrung könnte er bestimmt weiterhin wichtig sein. Aber: toll, wenn man auch nach seiner Spielerkarriere auf seine Dienste zählen kann!“ Auch mich würde es freuen wenn Du Bois mindestens noch eine Saison anhängen würde. Wenn d…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Dieses gejammere hier!! Meine güte, der puck lief gestern nicht für den hcd, der z-goalie war sackstark und die züzis hatten mehr siegeswillen, sie haben gestern das fast perfekte spiel gezeigt. Tja, dem hcd wurden die grenzen aufgezeigt, und dies ist nach einer solchen siegserie vielleicht ganz heilsam. abhaken, am dienstag gehts weiter!“ Ich sag ja: gegen den Leader verlieren ist keine Schande. Aber sollte es nicht zu denken geben nach nicht mal der Hälfte einer bis je…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und was auch noch interessant wäre: was hat Wolwo mit dem Schiri zu schimpfen gehabt dass es gleich eine Strafe gibt??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was soll man zu einem solchen Spiel sagen? Bis zum 3:0 hat man mit gespielt, danach war Schluss. Einige Spieler gaben sichtlich auf, andere Spieler schienen müde und träge. Die Chancenauswertung einmal mehr nicht das Gelbe vom Ei! Man hatte nicht wenig Möglichkeiten und macht kein.....nada.....0 Tore! Ein Lattenschuss von Corvi war das was einem Tor am nächsten kam, der Rest ging daneben oder auf den Bauchnabel vom Z Goalie! Die Qualität der Schüsse aufs Tor .......erschreckend! Entäuschend ist …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wann wird endlich die Verlängerung mit Du Bois bekannt gegeben?? .....und was ich gleich auch noch angehen würde wäre die vorzeitige Verlängerung mit Baumgartner.......himmel ist der Cool....und das mit 19!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal schauen wie der SCB mit neuem Torhüter spielt. Selbstbewusster oder noch verunsicherter? Wird sehr drauf an kommen wie schnell der neue ein Tor kassiert und was für ein Tor es ist. Ich denke das erste Tor zu erziehlen wäre sehr wichtig um das Spiel zugewinnen. MeinTip. SCB : HCD 2 : 4. Gegen den Z wirds wahrscheinlich sehr schwer. Der Z spielt meist sehr abgeklärt. Aber eben nicht immer! E.V. kann der HCD auch gegen den Z ein svhnelles Tor erziehlen.....dann könnte es interessant werden. Mei…

• Benutzer-Avatarbild

Jap....aber rückblickend muss man auch erkennen dass der Abgang von ADC den Weg zu einem modernen und professionellen Coachingstaff beim HCD erst ermöglicht hat. ADC war lange eine sehr erfffolgreiche one Man Show, lange hat es funktioniert aber zu lange hat der Vorstand und auch ADC nicht erkannt, dass eine one Man show weder effizient, noch gut genug ist um in der NLA vorne dabei sein zu können. Am 27.11.2018 gab es einen Knall, der HCD wurde (nur sehr kurz) in den Grundfesten erschüttert und …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hübsch....aber wichtiger wäre mir die Verlängerung mit Du Bois!

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

GoGoHCD - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von jump: „20min.ch/schweiz/zuerich/story…n-nach-Pruegelei-13363114 hoppla, da ist wohl die ganze Fanszene weg von Fribourg, wenn man diese überhaupt als Fanszene anschauen will... Die Frage ist aber, wurden hier wieder welche bestraft die nichts mit dem zu tun hatten und einfach dabei waren? “ Man kann auch die Frage stellen ob sie wirklich alle erwischt haben? Und gibt es ein "einfach dabei"? Kann man sich, wenn man sieht jetzt wird es kriminell, nicht soweit distanzieren das man eben ni…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Zitat von Stolte-Benrath: „Wenn wir ehrlich sind, sind das nicht die ganz grossen Kracher, die der SCB da geholt hat. Ich habe absolut nichts gegen diese Spieler, aber das ist normalerweise nicht unbedingt die Schuhnummer, welche der SCB verpflichtet.“ Richtig, ich frage mich, wann ist der SCB unattraktiv für Schweizer Spieler geworden? Sie haben in den letzten 4 Jahren ja 3 Titel geholt, also dort liegt nichts im Argen. Lüthi hat mal gesagt, dass sie Vermin und Bertsc…