Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Enzian - - Spiel und Spieler

Beitrag

Unser Büehli zum Bündner der Jahres Wählen?!: suedostschweiz.ch/voting19

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wann wird endlich die Verlängerung mit Du Bois bekannt gegeben?? .....und was ich gleich auch noch angehen würde wäre die vorzeitige Verlängerung mit Baumgartner.......himmel ist der Cool....und das mit 19!!!“ Ja da bin ich auch gespannt, ein Du Bois in der jetzigen verfassung ist gold wert, errinert mich schon fast an die Saison 14/15. Baumgartner wird seeehhrrrr begehrt sein, ich denke der will sich da noch alles offen lassen, nicht jeder ist wie Corvi und entscheidet sich …

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich glaube nicht dass der einr richtige Bombe ist. Zudem muss ein Ausländer auf dem Eis weichen. Kann auch für uns ein Vorteil sein“ Naja würde was bringen wenn sie Arcobello vom Matchblatt nehmen(was nicht passieren wird), ansonsten sehe ich da nicht viele Vorteile für uns.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

2 Klassiker an einem Wochenende, einmal an der Spitze und einmal fast am Ende der Tabelle. Ich denke das gibts 2 mal hart zu beißen für unser HCD. Bern will nun zuhause zeigen dass sie immer noch gewinnen können und werden, durch den Goalie Wechsel, sicher auch versuchen mit viel Schwung aus der Kabine zu kommen. Wenn wir von Anfang an dagegen halten, einfach spielen und selber in Führung gehen können, sollte es heute jedoch möglich sein mit 3 Punkten Heimzufahren. Mein Tipp: 1:3 für unser HCD B…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von halil: „Die SCL Tigers sind an Dario Meyer intressiert.“ Bitte Dario Meyer behalten, er hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Wundert mich sowieso, warum er keine Chance erhält aktuell in der 4. Linie. Kann nicht ganz verstehen, warum Dino so gelobt wird, für mich ist er (auch Defensiv - z.B. Zug-Match) seit ca. 2 Jahren eine grosse Enttäuschung. Hoffe zudem, das der HCD nicht auf die Idee kommt, Barandun zu verkaufen. Er sollte spätestens nächstes Jahr in die …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Wayne Gretzky am Spengler Cup...… - Das wäre eine grossartige Verpflichtung vom Team Canada und wäre allerbeste Werbung für die Marke Spengler Cup.“ Das wäre ein Fest, nur noch hoffen ich habe das richtige Spiel gebucht Auch der Blick hat hat das mitbekommen: blick.ch/sport/eishockey/speng…ngler-cup-id15612842.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was ich eigentlich schon immer mal fragen wollte, hat irgend jemand hier drin eine Ahnung wo Sami Sandell schlussendlich abgeblieben ist? Habe ich da irgendwas verpasst oder einfach nur vergessen? Finde leider nichts aktuelles über ihn, hat er die Karriere Beendet?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jetzt ist es offiziell: SCB-Verteidiger verlässt den Club per sofort sport.ch/sc-bern/433849/jetzt-…aesst-den-club-per-sofort Kommt jetzt ja nicht wirklich überraschend. Einen haben sie ja noch zum rum gränen

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs HCD (01.11.2019)

Beitrag

was war den das bitte für eine Schwalbe von rapi, der fliegt da einfach mal durch die Gegend

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich bin mir leider nicht so sicher ob er wirklich der richtige wäre für den Job des "CH-Verteidigungsministers". Wenn ich so den Fans der ZSC Lions in meiner Umgebung zuhöre kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an einem Spieler welchen wir anfangs Saison nach Lausanne abgeben konnten. Ein Spieler bei dem man nervös wird sobald er die Scheibe hat. Hatten wir hier nicht mal eine Liste welche Verträge von Schweizer Verteidigern nächste Saison auslaufen? Im Artikel ist ja auch die Rede vo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rantakari gemäß Dino Kessler mit 2 Jahresvertrag ausgestattet mit Option nach dem Spengler Cup und oder Ende Saison für denn HCD in zu verabschieden. Kann das hier jemand bestätigen oder habe ich da einfach was verpasst? Wenn das so stimmt finde ich das wieder mal, wie so oft von unserem Sportchef, eine super Lösung. Hier das Video dazu: blick.ch/sport/eishockey/dino/…-nicht-um-id15587539.html

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schade wenn dies ab 2022 nicht mehr ausgestrahlt wird da ich über die Skysports-app immer und überall die Spiele verfolgen kann. Die Berichterstattung macht dabei fast 50% des Vergnügens aus. nzz.ch/sport/upc-mit-mysports-…chlaraffenland-ld.1516596

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ken Jäger startet jetzt in Schweden durch! blick.ch/sport/eishockey/schwe…den-durch-id15570253.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

sport.ch/nla/416902/wie-steht-…nking-liefert-die-antwort Intressantes Ranking, ich hätte jedoch LugaNO und den Z$C ausgewechselt. Das spiel gegen uns hat mir von den Tessinern überhaupt nicht gefallen. Scheint nun wohl besser zu funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von bosslo: „Arcobello wechselt ende Saison zum Hc Lugano!“ hier noch ein Link dazu: blick.ch/-id15559151.html?utm_…ampaign=blick_app_android

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Zitat von Bono: „@ Enzian: sogar lieber der Z als die Titel Zwängelis aus Zug! Der Z$C mit Jahresdefizit von 1,7 Mio. Janu werden sie sagen, Walti stopft das Loch schon“ Ja traurig aber war, liber der Z, auch wenn mich die Sache um ADC ein wenig stört so sind sie ja nicht alleine dran Schuld.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Zitat von Bono: „Der Z$C hat sehr gut gespielt. In der Mannschaft steckt natürlich deutlich mehr Potential als Platz 10 und mit Grönborg für sie den richtigen an der Bande. Zudem hatte der Z ein Startspiel Heimspiel und alle wollten sich zuhause beweisen. Für mich sind sie mit diesem Trainer Favorit auf den Titel. Jetzt braucht es jedoch Punkte in LugaNo um nicht schon wieder unten reinzuhängen Bei uns war zumindest 2 Drittel Defensiv eine gute Mannschaft am Werk, auch der Goalie war stark. Die …

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Naja das war ja jrgendwo voraussehbar, der Z mit dem Kader und trainer unter erfolgsdruck und das zum Auftackt gegen unseren HCD mussten sie ja fast gewinnen. Was mir gefallen hat war der Kampf, Marc Wieser mit guten aktionen, Corvi und baumgartner für mich mit richtig power und ein Lindgren auf sehr gutem weg nach oben...Rantakari mit 2 blöden strafen welcher mir in der vorbereitung jedoch gut gefallen hat. Du bois hoffentlich noch für eine Überraschung gut. Unsere 3 neuen ausländer ,glaube ich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

watson.ch/!713222687?utm_sourc…m_campaign=watson-app-ios EISMEISTER ZAUGGPlayoffs als Ziel – die Saisonvorschau zu Lugano, Langnau und Davos

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schöne Nachrichten für Schweizer Verteidigertalent: Der erst 19-jährige Nico Gross gehört zu den grössten Schweizer Zukunftshoffnungen im Eishockey. Nun gibt es über ihn schöne Nachrichten zu verbreiten, denn der Verteidiger darf sich im NHL-Roster der New York Rangers versuchen. sport.ch/nhl/388964/schoene-na…bei-den-rangers-versuchen