Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Mal für die dummen wie mich, wieso verlängert man nicht langfristig mit einem der beiden jetzigen Goalis? Oder bringt man diese Klausel nicht mehr aus dem Vertrag?“ Vielleicht wollten die beiden auch nicht langfristig verlängern? Wissen ja beide auch, dass 2021 viele Plätze frei werden. Auch wenn ich die beiden gerne weiterhin in unseren Farben gesehen hätte, so kann ich Raffainer gut verstehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Chapeau! Auch wenn ich von Mayer nie restlos überzeugt bin, ich bin es immer mehr von unserem Staff! Auch wenn wir mit unserem Torhüterduo derzeit sehr gut aufgestellt sind, wird die Situation spätestens 2021 sehr heikel. Wenn jetzt bereits vorgesorgt wird, umso besser!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Von einer Neuverpflichtung hat @malteser nix geschrieben. Nur von einem Transfer. Insofern wird ja Kessler zum EHC Biel transferiert....“ Stimmt Aber immerhin sollte es ja zeitnah eine Verlängerung geben, die vermeldet werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vom HCD nun bestätigt. Meyer und Kessler zurück in Davos, heute aber noch nicht spielberechtigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Kaum da alle Ausländerpositionen bereits vergeben sind bis 2021 je nach dem sogar 5 wenn die Option bei Rantakari NICHT gezogen wird...!“ wie genau ist das mit der Option bei Rantakari? Läuft der Vertrag bis 2021 wenn Davos ihn nicht "loshaben will" vorher? Hat er auch die Möglichkeit, aus dem Vertrag auszusteigen am Ende dieser Saison?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „Es wird wohl eine Verlängerung geben und ein Transfer für nächste Saison verkündet.“ Namen? oder zumindest Position?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass morgen vor dem Spiel eine Vertragsverlängerung kommuniziert wird.“ Du Bois?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn der Spieler sich auch harsche Kritik wünscht Luca Hischier ist das erste Davoser «Spezialprojekt» des neuen Trainers Christian Wohlwend. Dabei kann es auch einmal laut werden. In diesen Tagen werden Eishockeycoaches ja besonders beäugt. Dies nach den Vorwürfen von ehemaligen Spielern in Nordamerika wegen verbalen oder gar physischen Übergriffen, wegen Psycho-Spielchen und grundsätzlichem Machtmissbrauch. Da macht auch dieses knapp drei Wochen alte Video eine kleine Runde in sozialen Medien:…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Hat allenfalls jemand so ein Code für Saisonkartenbesitzer, damit man schon jetzt Karten bestellen kann? Ist ja ein unsäglicher Verein...“ Wir würden uns doch selbst auch nerven, wenn wir bei einem Heimspiel im Halbfinal/Final mit der Saisonkarte kein Vorverkaufsrecht haben...nicht? Klar ist es doof, wenn am Schluss für die HCD Fans praktisch keine Tickets mehr übrig bleiben. Da scheinbar ja aber pro Saisonkarte nur ein Ticket im Vorverkauf gekauft werden kann, finde ich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Stoop's Verletzung sei nicht so schlimm. Ev. am Wochenende wieder Einsatzbereit. Bei Paschoud ist es schwierig zu sagen wielange er ausfällt. M. Wieser immer noch mit nachwehen vom Check in Rappi. D. Wieser lief in einen Hammer, bin kein Arzt, aber wenn er nun wieder eine Hirnerschütterung hat, dann ist das bei ihm sicherlich eine längere Geschichte. Egli ab Freitag wieder spielberechtigt.“ Was hat denn Paschoud für eine Verletzung? Ja, bei Dino hoffe ich stark, dass es nicht (…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Richtigstellung Naming Right: Bei der neuen Partnerschaft handelt es sich um ein Sponsoring und NICHT um ein Naming Right. Es werden lediglich die frei gewordenen Vaillant-Werbeflächen mit dem Logo des neuen Partners "World Music Forum" versehen. Der Name Eisstadion Davos bleibt. hcd/twitter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „kann auch sein das er nicht mehr auf dem eis steht. mein bauchgefühl tendiert eher auf noch eine saison auf dem eis. sonst sind sie recht still die spatzen.“ Würde mich freuen, wenn wir ihn noch eine Saison auf dem Eis hätten. Mit seiner Erfahrung könnte er bestimmt weiterhin wichtig sein. Aber: toll, wenn man auch nach seiner Spielerkarriere auf seine Dienste zählen kann!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „um euch etwas zu beruhigen. die spatzen pfeiffen, dass du bois dem hcd erhalten bleibt. nur die funktion ist noch nicht geregelt. mehrere spatzen pfeiffen vom eisstadion davos..... oder pfiffen sie eisstadion davos? nun ja, egal, irgendwie hiess es einfach eisstadion davos und nichts anderes.“ Das heisst aber, dass Du Bois unter Umständen nächstes Jahr nicht mehr aber auf dem Eis steht? Und was wird sonst noch so gepfiffen? Gibt es nebst den Verlängerungen allenfalls auch Neuzu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Freue mich, das Stoop seinen Vertrag verlängert hat. Ich finde, er hat sich deutlich gesteigert und einige (sehr) gute Spiele abgeliefert. Und angesichts der Situation auf dem doch recht ausgetrockneten Markt an guten CH-Verteidigern ist diese Verlängerung gut für uns. Wenn jetzt auch noch Du Bois verlängert und der HCD die Finanzierung für Rantakari bis Ende Saison hinbekommt, dann ist alles gut

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was pfeiffen eigentlich die Spatzen derzeit von den Dächern? Es gäbe ja doch die eine oder andere anstehende Vertragsverlängerung und vielleicht würde uns auch der eine oder andere Neue auf nächste Saison helfen... Gibt's irgendwelche Infos, was da gehen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO (19.11.19)

Beitrag

Kein überragendes Spiel, aber wichtige 3 Punkte! Vieles erinnerte mich gestern an das Spiel gegen Genf. Ungenaue Pässe, wenig Zug zum Tor, dementsprechend auch wenig Torgefahr. Lugano brauchte für den Doppelschlag noch weniger lange als Genf. Der HCD der Saison 2019/2020 gibt sich jedoch nicht geschlagen und kommt mit viel Dampf ins dritte Drittel. Ich hatte das Gefühl zu spüren, dass die Jungs das Spiel unbedingt noch drehen wollen. Wohlwend hat bisher sein versprechen gehalten: man könne ein T…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zuri_72: „ Allenfalls sind vielleicht solche Ausleihen auch an ein Entgegenkommen einiger Klubs bei der Berufung von Ausländern für den SC geknüpft. Ich traue Raffainer und Co. ein sehr hohes Verhandlungsgeschick zu!“ Zutrauen würde ich das Raffainer Ich glaube, dass die Zeit den "netten" HCD vorbei sind und die Verhandlungen "anstrengender" geworden sind. Gut so! Zitat von Stolte-Benrath: „Auch der HCD kann pro Spiel nur 20 Feldspieler einsetzen. Entsprechend macht es Sinn, wenn überz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so ein Fan vom Spieler ausleihen. Klar, sie erhalten dort in der NLA Spielpraxis, was für uns wichtig ist. Jedoch würde ich mich als Spieler nicht so wohl fühlen dabei. ich würde mich als Reservist sehen und womöglich nächste Saison wechseln wollen. Dies passiert jetzt wahrscheinlich mit Kessler. Ich hoffe nicht, dass Meyer dies auch so sieht und schlussendlich geht. Für mich ist er einer der besseren Spieler, wenn er fit ist. Ich würde…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dario Simion zwei weitere Jahre beim EVZ.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Das KHL Game wird in Davos ausgetragen unter dem Schirm KHL World Games. So wie letztes Jahr in Zürich zwei KHL-Games stattgefunden haben. Tickets werden kommenden Montag 11. November in den Verkauf gehen. Diese sind unter anderem auf der Homepage des HCD erhältlich.“ In den "Eishockey News" wird dieses Thema bereits behandelt