Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (02.11.2019)

wadari53 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gestern wie heute nach einer souveränen Führung und gutem Spiel ins zittern gekommen. In der Defensive hat es mich zum Teil an letzte Saison erinnert. PP bei 5 gegen 3 schlecht bis nicht vorhanden. Aber zum Schluss 3 Punkte geholt. Paschoud genügt meiner Meinung nach einfach nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Was heute die Schiris bieten ist unter aller Sau....

• Benutzer-Avatarbild

1. Heimspiel Davos - Biel

Beitrag

Nach diesem Spiel gegen Biel kann man eines sagen, kein Vergleich zum Spiel gegen Gotteron. Tedenby und Lindgren sackstark. Paschoud mit erstem Treffer. Hochverdienter Sieg gegen den Leader.

• Benutzer-Avatarbild

Gottéron - HCD

Beitrag

War nichts, ich hatte ein dejavu....

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD

Beitrag

Super Moral und vergessen wir nicht Auswärts beim Meister 1 Punkt zu holen ist so schlecht nicht. Mit einwenig Glück müsste der HCD nach dem 1. Drittel führen. Aber seis drum, der Kurs stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

GSHC - HCD (05.10.2019)

Beitrag

Nach 2 Drittel müsste der HCD höher führen. JvP heute nicht so souverän wie auch schon. Aber die Chancen sind in Takt in Genf 3 Punkte abzugreifen. Ufff noch ins zittern kekommen, aber schlussendlich hochverdient gewonnen. Was für eine veränderte Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Hochverdienter Sieg mit einer kämpferischen Leistung und einem JVP in Hochform. Dieser Sieg macht Lust auf mehr...

• Benutzer-Avatarbild

Langnau - HCD (01.10.2019)

Beitrag

Anfangs Saison habe ich mir gesagt, wenn bis zum 18.10. beim ersten Heimspiel 12 oder mehr Punkte auf dem Konto sind, wäre das super. Jetzt sind es 6 in der Halbzeit. Nun, nach dem starken Match gegen LHC sollte heute gegen die Tigers auch Punkte drin liegen. Wie sagte einst Beckenbauer; schaun mer mal...

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Das war ein HCD wie in alten Zeiten. Schnell, und voller Kampf. Verteidigung top, Angriff wie lange nicht mehr. Und momentan die beste Defensive.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Bis jetzt ein Wahnsinnsmatch

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Ein erstes Drittel welches ich schon lange nicht mehr gesehen haben. Power ohne ende. 1-2 Tore mehr wäre nicht übertrieben. Weiter so, so gibt es Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Tja, wenn ich sehe wie sich der SCB gegen den LHC schwer tut, sehe ich die Hoffnung auf einem Sieg für morgen sehr klein. Nichts desto trotz bin ich guter Hoffnung das es 1 Punkt gibt. Jeder weiter nehme ich noch so gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Ist einfach schade dass man erst in den letzten 5 Min. Hockey zu spielen begann. JvP sehr stark. Paschoud neben den Schlittschuhen.

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Auf dem letzten Drittel lässt sich aufbauen. Leider wieder eine dumme Strafe 2 Min. vor Schluss als Lugano den Torhüter rausnimmt. Wichtige 3 Punkte für die Moral.

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Ich weiss nicht wieso der Schiri den hohen Stock nicht abpfeifft als es passierte. Solche aberkannte Tore schmerzen dann den HCD doppelt. Dieses Lugano wäre zu packen.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Leider muss ich feststellen, dass ausser der Wille zu kämpfen sich heute zu letzter Saison nicht viel geändert hat. Wieder kommen sie scher aus dem eigenen Drittel raus. Das Zusammenspiel war bis auf ein paar Ausnahmen nicht vorhanden. Dann die übliche Krankheit im letzten Drittel viele, zu viele Strafen genommen. Also noch viel Luft nach oben.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Weiss jemand was mit Tedenby ist?

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Mein Fazit zum heutigen Spiel in Zuchwil gegen Astana. Sandro Aeschlimann ist es zu verdanken das es 2:1 n.V. heisst. Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Ebenso ist das Boxplay gut gespielt worden 6 oder 7 Strafen und kein Tor bekommen. Was noch immer ein Problem ist, ist der Aufbau von hinten hinaus spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Mein Resume zu der vergangenen Saison; Ich bin mir natürlich bewusst, dass vieles von dem was ich schreibe, nicht allen gefällt, aber es ist meine Meinung.✌️ Ich habe nun jeden verdammten Match gesehen live und am TV. Damals im September 18 nach drei Spielen habe ich mir gedacht, das kommt nicht gut. Viele glaubten mir nicht aber leider sollte ich recht behalten. Wenn die Verantwortlichen vom HCD jetzt nicht die richtigen Schlüsse ziehen, und z.B. noch 2-3 Transfers machen und 2 Top Ausländer ho…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Der Sieg und das 3:1 in der Serie ist das einzige positive heute gegen Rappi. Bin heilfroh ist die Saison bald zu Ende.