Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Betreffend Verpflegungsstände oder Futterkrippen wie du sie nennst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass noch nicht das letzte Wort gesprochen ist bzw. das Konzept noch nicht zu 100% feststeht: Wie überall ist es auch in Davos so, einer erzählt was, was er gemeint hat gehört zu haben und am Ende kommt was völlig falsches raus. Das kennt man ja vom "Telefonspiel" aus Kindertagen, wo der erste einem anderen etwas zuflüstert, was dann reihum so weitergeht bis zum letzten: Meistens kam dann ja was…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von malteser: „Es wird wohl eine Verlängerung geben und ein Transfer für nächste Saison verkündet.“ Namen? oder zumindest Position?“ Das ist wie früher beim Adventskalender: Man darf das 10. Türchen erst am 10. Dezember öffnen. Also lassen wir uns doch überraschen, eben wie früher beim Adventskalender

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Aktuell macht mir auch Aeschlimann den etwas sichereren und besseren Eindruck als Pottelberghe, wobei Pottelberghe immer noch um Welten besser ist, als unsere letztjährigen Torhüter. Kommt dazu, dass Pottelberghe für Kloten letzte Saison auch schon des öfteren die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Ich glaube, wir haben einfach ein Top-Torhüterduo, welches sich im weiteren Verlauf der Meisterschaft noch als sehr wertvoll herausstellen könnte. Daher bin ich dafür, dass Wolwo weiterhin auf beide Tor…

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

Zum zweiten mal diese Saison in Gotteron: Sackschwaches Spiel vom HCD... Da muss auf morgen eine gewaltige Steigerung her, will man dieses Wochenende noch Punkte holen...

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

In Gotteron ist einfach nix zu holen für Davos... Ausser es geschieht noch ein kleieres Wunder, aber wenn ich das bisherige Spiel anschaue: nix los beim HCD heute Abend und Fribourg ist wohl noch nicht mal auf Betriebstemperatur. Viel Kraft dürfte das Spiel Fribourg jedenfalls nicht gekostet haben...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Da ich ein notorischer Auswärts-Spiel-im-TV-Gucker, dafür ein ebenso notorischer Heimspiel-im-Stadion-Zuschauer bin, bin ich froh, dass das Spiel auf dem Gratiskanal Teleclub Zoom kommt. Wie immer: Solltet ihr Teleclub Zoom wider erwarten nicht auf dem TV empfangen können, könnt ihr das Spiel auch im Internet unter teleclubzoom.ch schauen. tvair.swisscom.ch/details/tv/s…Davos-id-t1221c023dabd5d1 Allen anderen, die nach Rappi gehen, wünsche ich viel Erfolg beim Ticketkauf und hoffe, dass ihr eure…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ Man kann von den Zugern halten was man möchte aber muss es denn immer solche kommentare geben?“ Das war tatsächlich ein deplatzierter Kommentar von mir, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

In Fribourg hat der HCD noch eine Rechnung offen: In Ambühl's 1000. Spiel zeigte der HCD eine der schwächsten Saisonleistungen bisher. Das gilt es zu korrigieren: Gotteron-HCD 2:5

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von James80: „evz.ch/news/news/national-leag…erstaerkt-die-evz-abwehr/“ Reichts nicht für die NHL, reichts dafür für den EVZ Tja, was aus Zug kommt kann halt nicht gut sein, ist anscheinend aber noch nicht bis Nordamerika durchgedrungen... P.S: Ist ja anscheinend nicht mal in der AHL erste Wahl...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also so wie ich die Klubs und ihren grenzenlosen Egoismus kenne, wird die 2/3-Mehrheit mehr als nur locker zustande kommen. Zumal wohl auch der HCD angesichts der aktuellen Lage der Ticino Rockets viel eher mit Ja als Nein stimmen wird. Der Fehler liegt im System: NLA Klubs sollten nicht über Sachverhalte (mit-)entscheiden dürfen, was sie nichts, aber auch gar nichts angehen. Ist es eigentlich immer noch so, dass bei Abstimmungen die NLA Klubs zwei Stimmen und die NLB Klubs nur eine Stimme haben…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das sind ja schon fast Mafia ähnliche Methoden: Jetzt wo die EVZ Academy und die Ticino Rockets in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten, versucht man das Abstiegsformat von der NLB in die My Sports League zu stoppen. Da geht einigen wohl gehörig der Ar... auf Grundeis in Zug und im Tessin. Meiner Meinung nach geht der Auf-/Abstieg betr. NLB in die My Sports League die NLA Klubs sowas von gar nichts an. Frechheit sowas: swisshockeynews.ch/index.php/d…-der-swiss-league-stoppen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Auf dem Matchblatt steht bei Barandun und Heinen auch immer U20. Kann mir mal jemand sagen wo diese dann sind? Die U20 WM ist doch auch zwischen Weihnachten und Neujahr?“ Gemeint ist damit die "Elite U20" (ehemals Elite A Junioren)...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Mufflon Die Österreichische U20 Nationalmannschaft spielt ab kommendem Montag ein Vorbereitungsturnier in St. Pölten, deswegen wird Baugartner ja auch vor der U20 WM wieder in Davos zurückerwartet: eishockey.at/de/red/news/natio…rbereitung-in-st-poelten/ Rantakari dafür umso erfreulicher . Der HCD gibt die Vertragsverlängerungen wohl gerne vor Spielbeginn bekannt

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Zu Beginn waren die Chancen ja noch da, aber spätestens ab dem 0:3 hat man den Betrieb vorzeitig eingestellt, wie's scheint. Oder hat das nur im Stadion so ausgesehen: Zuerst wollten die Pucks nicht rein, danach hat man aufgegeben. Schade, aber solche Abende gibt es. Lieber ein Spiel welches aber mal sowas von in die Hose geht und das man mit 0:5 verliert, als fünf Spiele die man mit nur einem Tor Unterschied verliert. Das Resultat ist jeweils dasselbe: 0 Punkte, nur dass dies bei fünf Niederlag…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Bigsave von Aeschlimann zum geniessen: twitter.com/i/status/1200537480061243392

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

JAWOHL!!!! OFFENE RECHNUNG BEGLICHEN!!!! GEILE PENALTIES VOM HCD!!!! BAUMGARTNER WAHNSINN!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also Tedenby wurde etwas (zu) hart bestraft: Moser und Gerber legen sich mit Tedenby an, nur ein Berner muss raus und Tedenby erhält 2+2? Die Strafe von Herzog war tatsächlich in die Kategorie "Dino Wieser" einzustufen... Jetzt Penaltyschiessen in Bern: Da haben wir doch noch eine Rechnung offen gegen den SCB...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fazit nach 20 Minuten: Definitiv noch ein gewaltiges Steigerungspotenzial vorhanden beim HCD. Das Positive aus Davoser Sicht: Die Effizienz und die schmeichelhafte 2:1 Führung...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

1. Schuss auf Karhunen, 1. Tor So kann's weitergehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Yannick Frehner verlängert seinen Vertrag bis und mit Saison 2021/2022!