Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 837.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

dämlich ist diese Entscheidung in meinen Augen absolut nicht. JVP wird wohl eher über kurz als über lang in die USA ziehen. Wenn sich Aeschlimann nur annähernd so positiv weiterentwickelt wie in den letzten Jahren, dann wird er nächste Saison einer der gefragtesten Spieler auf dem Transfermarkt sein, und ob der HCD da finanziell mitziehen könnte.... und falls er nicht durch die Decke geht, dann ist er allemal eine super Ergänzung zu Mayer. Und da Mayer nicht jünger wird, hätte Aeschlimann bestim…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

mal ehrlich, für CH-Verhältnisse und einen Playout-Club wie Rappi ist das mit Sicherheit ein Top-Transfer! und auch für den HCD wäre Wick mit Sicherheit eine Verstärkung. es scheint mir nicht passend, dass wir uns über die Freude der Rappi-Fans lustig machen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und er scheint genügend Budget zu haben....

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (10.12.2019)

Beitrag

Tedenby war krank, somit hat sich die Ausländerfrage gestern von alleine gelöst. Und wie soll Nygren denn in Form kommen, wenn er keine Spielpraxis sammeln kann?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

man spürt halt einfach, dass bei den aktuellen Absenzen Qualität fehlt, und das ist auch durchaus sehr verständlich. letzte saison hat man solche spiele 2:7 verloren, heute sagen wir, der HCD war klar besser und hätte dieses spiel nie verlieren dürfen. ja, stimmt wohl auch. trotzdem gibt es diese spiele, wo diese doofe, schwarze scheibe einfach nicht rein will. entweder steht der pfosten im weg oder manzato hält und weiss nicht mal wie ihm geschieht. man hat gestern und auch am samstag gesehen, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Aeschlimann war weltklasse gestern!! Diese zwei punkte hat er fast im alleingang „gestohlen“.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses gejammere hier!! Meine güte, der puck lief gestern nicht für den hcd, der z-goalie war sackstark und die züzis hatten mehr siegeswillen, sie haben gestern das fast perfekte spiel gezeigt. Tja, dem hcd wurden die grenzen aufgezeigt, und dies ist nach einer solchen siegserie vielleicht ganz heilsam. abhaken, am dienstag gehts weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Die strafe von herzog war sogar noch dämlicher....

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Ist eigentlich die südtribüne fertig und werden dort die einzeltickets auch wieder verkauft? Könnte sich morgen lohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wars beim hcd aber nicht auch so, dass die schwachen torhüterleistungen die abwehr umso mehr verunsicherten? Unsere abwehr diese saison ist keine komplett andere und doch funktioniert sie mit dem nun sicheren torhüterduo recht gut. Ich denke, dass die leistung und vor allem ausstrahlung der goalies einen wesentlichen anteil haben an der sicherheit der abwehr. und ich denke der scb hat ein goalieproblem wie der hcd letzte saison es hatte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meyer hat definitiv talent, aber konstante leistungen hat er bisher nicht gebracht. Ich bin sicher, unser trainerteam weiss das schon richtig einzuschätzen! Bisher haben sie ja vieles richtig gemacht und nur zufall kann das nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und Lindgren wieder der Alte, ich freue mich riesig für ihn, und natürlich für uns! Allgemein, diese mannschaft und die spielweise mavht richtig freude!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Simion ist bei Bern und Fribourg im Gespräch und wer weiss wo sonst noch.... ihn sähe ich gerne wieder im HCD-Trikot, am letzten Spengler Cup war er grossartig. wird wohl kaum machbar sein, aber wer weiss.

• Benutzer-Avatarbild

Stadion Südtribüne

Beitrag

es nicht nicht kalt im Stadion und die Plastiksitze machen da keinen Unterschied, nach einer Minute sind die angewärmt und das wars dann mit kalt. und sonst kaufst Du ihr einfach ein hübsches HCD-Kissen und das Problem ist erledigt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wie sieht es eigentlich aus betr. auslaufenden Verträgen beim HCD? Hischier, Bader, Meyer und andere?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich würde ebenfalls um ein Jahr verlängern! nachwievor sehr guter verteidiger und mit seiner persönlichkeit ein gewinn für jede mannschaft!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Paschoud hat das herz am richtigen fleck und wird nicht für etwas mehr geld davonlaufen. Ich bin sicher, er wird beim hcd bleiben, einfach so mein gefühl.

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs HCD (01.11.2019)

Beitrag

die Rappen sind zäch zu bespielen, diese saison mehr denn je. wenn der HCD körperlich und einsatzmässig nicht mit 100 % dagegenhält wird das nichts. trotzdem, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 2:4 zugunsten HCD.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

also ich fände es wichtig, dass Paschoud beim HCD bleibt. erstens ist er ein grundsolider Verteidiger und zweitens ist er einer der weniger werdenden Einheimischen. klar, mit Heinen und Barandun haben wir zwei Talente mit grossem Potenzial, trotzdem würde mir ein Abgang von Paschoud weh tun.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

ich bin auch der Meinung, Priorität hat der Vertrag von Paschoud. Dann haben wir mit Guerra und in dieser Saison Stoop sehr solide Verteidiger, die Jungen wie Barandun haben enorm Potenzial. Aber trotzdem, ein Ersatz für DuBois wär schon nett, ob Sutter oder Zryd.