Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „blick.ch/sport/eishockey/nla/m…m-hcd-tor-id15665413.html Schöne Sache, ein Goalieduo, dass gut miteinander harmoniert :thumbsup:“ Gerne hätte ich die beiden längerfristig in Davos gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Einmalmehr sind alle Schweizer Teams frühzeitig ausgeschieden. Nehmen es die Schweizer einfach nicht Ernst genug oder ist man wirklich nicht auf dem selben Niveau?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr sehr sehr früh dieser Transfer und diese Entscheidung. Man geht also davon aus das man unsere jetzigen Torhüter nicht halten kann, nur so kann ich diesen Transfer erklären. Eine Sicherheitsmassnahme. Ich hoffe dies gibt keine Unruhe im Team! Ich bin noch etwas skeptisch, zudem Mayer jetzt auch nicht DER Weltklassetorhüter ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Irgendwann musste ja die Verletzungshexe kommen. Wäre schön wenn man etwas genauere Infos von Offizieller Seite bekommt wann die Spieler zurück kommen sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

sport.ch/nla/454718/fairness-i…uer-den-hcd-ein-segen-ist Das diese 6 Zusatzrunden ein Witz sind, ist uns allen klar. Das man sagt, der HCD profitiert nun damit, ist aber genauso lächerlich! Wäre Rappi in der Mitte eingeteilt, könnte man auch sagen der ZSC hat ein leichteres Programm, doch davon war nie die Rede letztes Jahr und ausserdem haben sie die Playoffs dennoch verpasst. Solche Behauptungen machen mich wütend.

• Benutzer-Avatarbild

HCFG-HCD (06.12.2019)

Beitrag

Der HCD muss noch etwa 30 Punkte machen, sprich 10 Siege. Das sollte reichen für die Playoffs. In 27 Spielen 10 Siege, dies müsste machbar sein. Das Boxplay funktioniert wirklich noch überhaupt nicht. Zum Glück hat man noch etwas Zeit bis im März, denn das PP sowie das BP sind enorm wichtig in den Playoffs, können Spiel entscheiden. Auch das Powerplay ist nicht mehr das beste der Liga. Allgemein ist der HCD wieder zu verspielt geworden. Die Chancen werden nicht ausgenützt. Wolwo hat dies sicherl…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Also via Rappi Ticketing geht noch gar nichts... *habs doch noch gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „Ticketinfo Cup Halbfinale (gemäss Rappi) Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 6. Dezember 2019. Ab dann könnt ihr die Tickets online kaufen. Erwachsene (Jahrgang 2002 und älter) CHF 25.- Lehrlinge und Studenten (Ausweispflicht) CHF 20.- Jugendliche (Jahrgang 2003 und jünger, Ausweispflicht) CHF 15.- Es ist zu empfehlen die Tickets früh genug zu kaufen, ich vermute an der Abendkasse wird es keine mehr geben.“ Geht es nur bei mir nicht oder ist die Seite abgestürzt?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

War ja im Cupfinal schon so, die wollen einfach verhindern dass das Stadion nicht zur hälfte mit Davos Fans besetzt ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hoffe man vergrault damit nicht andere Sponsoren und Partner... Aber unser HCD wird schon wissen was man macht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf dem Matchblatt steht bei Barandun und Heinen auch immer U20. Kann mir mal jemand sagen wo diese dann sind? Die U20 WM ist doch auch zwischen Weihnachten und Neujahr?

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Schwachsinn was die da spielen... Hatte ja schon vor dem Spiel geahnt das es heute eine Klatsche gibt... Die Hütte ist aber niemals Ausverkauft?? 6800 sollten doch Platz haben und nicht nur 5700 Fans, hat dies noch wegen den Bauarbeiten zu tun? Der Gästesektor ist ja halb leer.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Bern (A) Zürii (H)

Beitrag

Ja das Boxplay… Das muss noch besser werden. Ausserdem vergibt man in den letzten paar Spiele viel zu viele Chancen. Trotzdem gewann man irgendwie. Vielleicht tut eine Niederlage wieder mal gut. Aber muss es ausgerechnet gegen den Z sein und vor eigenen Fans welche heute zahlreich gekommen sind?!! Noch ist es aber nicht vorbei, würde mal einer reinfallen kommt der Rest auch noch!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Gibt es schon Gerüchte über mögliche Verstärkungsspieler? Wie wäre es mit den beiden NLB Topskorer Devos/Hazen? Ein Experiment? Nimmt mich wirklich wunder was diese in der NLA schaffen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von jump: „20min.ch/schweiz/zuerich/story…n-nach-Pruegelei-13363114 hoppla, da ist wohl die ganze Fanszene weg von Fribourg, wenn man diese überhaupt als Fanszene anschauen will... Die Frage ist aber, wurden hier wieder welche bestraft die nichts mit dem zu tun hatten und einfach dabei waren? “ Man kann auch die Frage stellen ob sie wirklich alle erwischt haben? Und gibt es ein "einfach dabei"? Kann man sich, wenn man sieht jetzt wird es kriminell, nicht soweit distanzi…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von 7270: „Die Halbfinals lauten: HC Ajoie - EHC Biel Rappi - HC Davos Die Halbfinals finden am 15. Dezember 2019 statt.“ Rappi, Rappi, Rappi…. praktisch jeden Monat gegen Rappi, letzte Saison gefühlte 20 Spiele gegen Rappi… ohje

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Schöne Sache, gibt wieder etwas mehr Geld und wer weiss wie weit man noch kommt. Die Topfavoriten auf den Titel in der Meisterschaft sind nun alle draussen. Unglaublich wie knapp der HCD jeweils gewinnt. Das wievielte Spiel war das jetzt das man mit nur einem Tor unterschied gewann? Irgendwann wird das in die Hose gehen. Am Freitag muss mehr kommen in Bern.

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

20min.ch/schweiz/zuerich/story…n-nach-Pruegelei-13363114 hoppla, da ist wohl die ganze Fanszene weg von Fribourg, wenn man diese überhaupt als Fanszene anschauen will... Die Frage ist aber, wurden hier wieder welche bestraft die nichts mit dem zu tun hatten und einfach dabei waren?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Und das Spiel morgen HCD vs. SCB wird wohl auch auf TC zu sehen sein.