Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Toll, Fribourg. Da gäbe es für das Gastteam ja ein wahnsinnig grosses Kontingent an Tickets im Stehbereich. Bleibt zu hoffen das in Biel gespielt wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doppelmoral hin oder her. Geld hin oder her. Sarkasmus hin oder her. Für mich bleibt er ein sehr unsympathischer Typ der irgendwie nicht zum HCD passt. Es bleibt zu hoffen, dass dies keine negativen Auswirkungen auf den Club hat. Was andere Fans darüber denken ist mir schlussendlich Scheissegal.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Apropos U20 Baumgartner nach 3 Spielen mit 9 Skorerpunkte. Schön das er schon bald wieder zurück ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-LHC (07.12.2019)

Beitrag

Nygren braucht jetzt die Spiele um in den Rhythmus zu kommen. Bein den Rockets kommt niemand in einen Rhythmus, unmöglich. Der Januar und Februar wird streng, also muss Nygren jetzt so viel spielen wie möglich damit er dann wieder auf seinem Niveau ist. Wohlwend macht in dieser Sache alles richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der Vorverkauf für Saisonkartenbesitzer dauert bis heute 18 Uhr. Nehme an dass danach für alle andern freigeschaltet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ticketinfo Cup Halbfinale (gemäss Rappi) Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 6. Dezember 2019. Ab dann könnt ihr die Tickets online kaufen. Erwachsene (Jahrgang 2002 und älter) CHF 25.- Lehrlinge und Studenten (Ausweispflicht) CHF 20.- Jugendliche (Jahrgang 2003 und jünger, Ausweispflicht) CHF 15.- Es ist zu empfehlen die Tickets früh genug zu kaufen, ich vermute an der Abendkasse wird es keine mehr geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was paschoud genau hat ist mir nicht bekannt. Sollte die Absenzenliste länger werden im Sturm, so wird sicherlich Meyer und Kessler ein Thema sein. Baumgartner wird ja "nur" noch 4 Spiele weg sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stoop's Verletzung sei nicht so schlimm. Ev. am Wochenende wieder Einsatzbereit. Bei Paschoud ist es schwierig zu sagen wielange er ausfällt. M. Wieser immer noch mit nachwehen vom Check in Rappi. D. Wieser lief in einen Hammer, bin kein Arzt, aber wenn er nun wieder eine Hirnerschütterung hat, dann ist das bei ihm sicherlich eine längere Geschichte. Egli ab Freitag wieder spielberechtigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Nein aber dieser Name. Kann der nicht einfach Sponsor werden und irgendwo eine Bande mit diesem schrecklichen Namen haben. GKB-Arena, RhB-Arena oder dann halt Calanda-Glatsch-Tempel. Aber doch nicht Buser-World-Music...“ ganz ruhig bleiben. wie gesagt, es bleibt beim Eisstadion Davos.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn bezahlt wird. Will man mit so einem unsympathischen Menschen wirklich Geschäfte eingehen? Vielleicht verurteile ich ihn jetzt zu fest, aber mir persönlich kommt er extrem unsympathisch (um es mal schön auszudrucken) rüber. Gab es da wirklich niemand anders? Sorry, einer der mit 85 eine 17 Jährige heiraten möchte ist doch einfach nur Krank.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hallenname bleibt Eisstadion. Wers nicht glaubt kann gerne beim HCD nachfragen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

da muss ich doch gleich nochmals mit dem spatz sprechen. Buser World Music Forum wow, was für ein toller Name für eine Eishalle. Unglaublich

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

kann auch sein das er nicht mehr auf dem eis steht. mein bauchgefühl tendiert eher auf noch eine saison auf dem eis. sonst sind sie recht still die spatzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

um euch etwas zu beruhigen. die spatzen pfeiffen, dass du bois dem hcd erhalten bleibt. nur die funktion ist noch nicht geregelt. mehrere spatzen pfeiffen vom eisstadion davos..... oder pfiffen sie eisstadion davos? nun ja, egal, irgendwie hiess es einfach eisstadion davos und nichts anderes.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nicht schlecht SCB. Kopiert ihr diese Saison irgendwie den HCD vom letzten Jahr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die SCL Tigers sind an Dario Meyer intressiert.

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs HCD (01.11.2019)

Beitrag

Die ersten 3 Minuten das gewohnte HCD Bild. Vollgas und mit viel Druck. Dann die erste Strafe. Von da an bis zur 16. Minute nichts mehr zu sehen vom HCD. Trotzdem führen wir 1:0 Sind wir ehrlich, wenn Rappi bis dann 2:0 geführt hätte, hätte man sich nicht beklagen dürfen. Aeschlimann half dem Team im Spiel zu bleiben. Danach war man doch etwas besser als Rappi. Vor allem bei 5 gg. 5. Hischier mit einem Hammer Comeback. Kampf und Krampf in der Abwehr und weitere 3 Punkte. Macht wirklich Spass, au…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Zitat: „Vielleicht ist es ja auch nicht Claude Curdin Paschoud, sondern Manuel Neuer? “ ACHTUNG ACHTUNG!!! USER HALIL WIRD LUSTIG - DEM HCD MUSS ES WOHL GUT GEHEN!!!“ dann wirds zeit das ich dich wieder mal in davos antreffe

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Vielleicht ist es ja auch nicht Claude Curdin Paschoud, sondern Manuel Neuer?

• Benutzer-Avatarbild

Arno Del Curto

Beitrag

Am HCD liegt es nun wirklich nicht. Aber wie ich gehört habe bleiben sie dran. Gut möglich das es dann zur Einweihung des neuen Stadions soweit ist.