Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Basel wäre wahrscheinlich die schlaueste Lösung. Wenn ich mich richtig erinnere an die NLA-Zeit haben die doch ca. 6000 Plätze und jeweils hinter dem Tor die Stehrampen. Biel wäre auch eine Option. Aber ausgerechnet Biel wo den Halbfinal verloren hat gegen Ajoie ist vielleicht nicht so schlau.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Teleclub zoom

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

@Davoser: Du meinst solche wo es nicht an die U20-WM schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein aber dieser Name. Kann der nicht einfach Sponsor werden und irgendwo eine Bande mit diesem schrecklichen Namen haben. GKB-Arena, RhB-Arena oder dann halt Calanda-Glatsch-Tempel. Aber doch nicht Buser-World-Music...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

SCB an Torhüter Tomi Karhunen dran. Hat bei Lathi eine Ausstiegsklausel. sport.ch/sc-bern/448540/der-me…-und-die-kritik-reagieren

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Vier Clubs wollen in die Swiss League Samstag, 23. November 2019, 08:59 - Martin Merk Vier Clubs aus der drittklassigen MySports League haben sich für den Aufstieg in die Swiss League beworben - allesamt mit Erfahrung in der damaligen NLB. Laut "Le Nouvelliste" haben sich der HCV Martigny (derzeit Tabellenerster), der EHC Arosa (4.), der EHC Basel (5.) und der EHC Chur (9.) um den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse und damit auch um eine Rückkehr ins Profi-Eishockey beworben. Alle Clubs ha…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Jungs ich will de Sieg i dm geilä Spiel...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Gemäss der Südostschweiz-Printausgabe ist Langnau aber nur ein Kandidat wenn Sie dieses Jahr die Playoffs schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

@Martino: Und morgen kommts zum Kriesengipfel EVZ (6.) - SCB (7.). Davos nach Verlustpunkten vor den beiden

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne - HCD

Beitrag

Morgen will ich einen Auswärtssieg erleben. Meyer vielleicht wieder dabei. Die anderen wohl weiter verletzt/U20. Tipp: 3-5

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Persbestli: So wie der EVZ in Moment spielt, bin ich mir da nicht sicher. Die müssen ja froh sein, wenn Sie das Siegergehn wiedermal finden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@halil: Ich hatte ja eigentlich wirklich Bock auf dieses Lausanne zu gehen. Habe bis jetzt aus geschäftlichen Gründen leider noch keine Möglichkeit gehabt ein Auswärtsspiel zu besuchen. Angemolden wäre ich über meinen Kollegen. Aber so langsam, kakt mich das an. Die sollen doch einfach wenigstens kurz bestätigen, dass es mit den Tickets klappt. Was sonst noch an Problemen ansteht (Kleiner Sektor, Kein Alkohol usw.) werden wir dann sehen. PS: Wer braucht nach 4 Std. Anfahrt noch Alkohol. Da bin i…

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Ist echt schwer zu sagen. Ich sehe ihn drin, aber eben war sehr eng. Joren gestern top. Der Sturm noch nicht so ganz. Schade, hätte man früher so gespielt wie in den letzten 10 min, wäre wohl ein punkt dringelegen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Petetition gegen Lausanne-Sektor. Andere Clubs sollen Lausanne nur noch soviele Tickets verkaufen wie der Lausanne-Sektor platz hat (offiziell 200 / inoffiziell wohl eher 100) sport.ch/nla/406905/der-neue-g…-es-bereits-eine-petition

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD

Beitrag

Heute gehts also weiter. Davos gemäss Südostschweiz weiter ohne die Langzeitverletzten Buchli und Nygren. Palushaj (Ellbogen), Hischier (Gehirnerschütterung) und Meyer (Aufbautraining nach Grippe) fehlen weiterhin. Es wird ein hartes Stück arbeit gegen den Topstürmer Rajala. Tipp: 2:3 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von HCD_Fan: „Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten. Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.“ Good News! Warum aber ging das Mail nicht an alle Dauerkartenbesitzer? :scratch:“ Ich hab den Newsletter. Vielleicht an alle die den abonniert haben

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten. Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.

• Benutzer-Avatarbild

Fandelegierter informiert

Beitrag

@Davoser: Wird ein Riesenspass werden. Also wenn ich nur 100.- dabei habe, kriege dann kein Rückgeld? Dann kostets einfach 100.-

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD

Beitrag

Zum kotzen. Bis jetzt Davos besser. Lugano hatte aber auch eine gute chance (pfosten) Ps. Zug 0z4 nach 13min.

• Benutzer-Avatarbild

ZSC - HCD Season Opener

Beitrag

Hab das Spiel im TV gesehen. Der Zett war spielerisch übers ganze Spiel gesehen sicher das bessere Team und hat sich den Sieg verdient. Davos hat aber deutlich besser gespielt als letzte Saison. Wenn man so weiter macht werden die Siege kommen. Bereits am DI in Lugano müsste mit so einer Leistung ein Sieg drin liegen. Das Team hat gut gekämpft und sich Chancen erarbeitet. Der Zett könnte mit diesem Trainer und dieser Spielweise sehr weit kommen. Aber eben es war die erste Runde... Gut gefallen: …