Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

1 Jahr nach der Seuchensaison bietet sich Du Bois an noch eine weitere Saison anzuhängen. Es wäre fahrlässig wenn man mit ihm nicht weiter machen würde. Ein Vorzeigeverteidiger der den jungen verdammt viel beibringen kann. Bei Forster hat man es verpasst, der hätte viel für die jungen und den Verein gemacht. Jetzt muss die Chance mit Du Bois genutzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und wie ich gehört habe ist der HCD auch bereit dazu ihm einen Vertrag für nächste Saison zu geben. somit sollte das Thema Du Bois nur noch Formsache sein.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Mit den Kontingenten zu spielen ist schon lange eine Taktik von Tickethändlern.“ warscheinlich sieht man dann genau die gleichen alöcher von händlern wie am spengler cup

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

und auf einmal gibt es wieder hcd stehplätze. entweder gab es da einige, die nicht bezahlt haben, oder sie überfüllen diesen sektor massloss.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bis jetzt hat raiffainer und sein team alles richtig gemacht. ob der entscheid richtig ist rantakari weg zu geben bezweifle ich. es wird aber seine gründe haben, von denen wir nichts wissen. vielleicht war auch rantakari der, der nicht voll hinter dem team stand und sich darum mit wolwo überworfen hat. wir wissen es nicht, darum sind spekulationen ziemlich unnötig. solche sachen gibt es in jedem team, in jedem fussballclub in jeder Firma. beim hcd bekommen wir die halt mit, da wir uns für das te…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ausverkauft? Jedenfalls gibt es via Ticketcorner nichts mehr zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Erinnert mich stark an den FC Sion. Zu Hause einen Zuschauerschnitt wie GC und am Cupfinal pilgern 20'000 "Fans" nach Bern (oder wo auch immer).“ und meist holte dann sion auch den cupsieg.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

noch ca. 35 Tickets sind im HCD Sektor zu haben. gestern waren es noch einige mehr. Ich hoffe schwer, dass diese nicht von Ajoje Fans gekauft wurden.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

ist mir auch schon aufgefallen. nicht mal im facebook gab es eine info. ich schreib mal den verantwortlichen. Ajoje Sektoren sind jetzt AUSVERKAUFT!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@eismeister ja, die strafbänkli seite, war m.e. nie aufgeschaltet. das kann zwei gründe haben. 1. sponsoren und clubverantwortliche ajoje 2. die wurden vorab reserviert und darum nicht aufgeschaltet die auf der spielerbank seite waren, resp. sind noch aufgeschaltet. dies sind aber alles VIP Tickets. Heimkurve hat 3'300 Plätze. von denen kann man momentan keine mehr kaufen (vielleicht schon ausverkauft) die sitzplätze oberhalb von unserem sektor sind sicherlich auch etwa 1'500 Plätze. Dann gibt e…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@eismeister wenn man sieht wieviele tickets es noch zu kaufen gibt auf ticketcorner, dann stimmt diese zahl ganz sicher. 33 cars aus ajoje. ja da sind wir sowas von klar in unterzahl. nimmt mich ja wunder wo lausanne platz hat für 33 cars

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

krass. mit dem hab ich nicht gerechnet. In der Heimkurve kann man keine Tickets mehr kaufen und die Sitzplätze für Ajoje Fans sind auch fast alle weg. Jetzt liegt es an uns Davoser Fans, dass sich die Ajoje Fans nicht in unseren Sektoren bedienen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hilfe, die HCD Welt geht unter. holt einen neuen trainer, da er mit einem spieler anscheinend nicht auf gleicher wellenlänge ist. am besten auch gleich einen neuen sportchef holen, denn er lässt vielleicht nygren gehen ohne mit rantakari zu verlängern. skandalös wie die da oben arbeiten. wolwo raus nygren raus raffainer raus wuhuuu, der erfolg ist zwar wieder da, aber so geht das nicht weiter. meine fresse was soll das? kennen wir die geschichte rantakari / wolwo ? wissen wir ob rantakari sich b…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das ist schon klar. Ich frage mich nur, warum man für Ajoje nicht die Sitzplätze neben der Heimkurve gibt, sondern die oberhalb der HCD Fans. (Sicherheitstechnisch) Es macht jedenfalls den Anschein, dass Ajoje doch fähig ist das Stadion zu füllen. Auch die HCD Sektoren sind schon verdammt gut besetzt. Weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

die blauen sind alles VIP, sprich die seite bei den spielerbänken. die andere seite wurde wohl noch nicht aufgeschalten, oder es sind sponsoren und vom verband. ajoje soll erst mal die fankurve voll bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@we02 das ist ja das problem. die tickets oberhalb unseren sektoren sind frei für den verkauf mit dem hinweis sitzplätze ajoje

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von WE 02: „Hier der Link, scheint als ob nur noch in unseren Sektoren Tickets vorhanden sind. (nur noch vereinzelte ausserhalb von unseren Sektoren) ticketcorner.ch/finale-de-la-c…uid=492896&from=erdetaila“ wollen die uns verarschen? dia Ajoje Fans bekommen die Sitzplätze oberhalb unserer Sitzplätze? Die können mir doch nicht angeben, dass alle Sitzplätze schon vergeben sind. Wenn ja, dann sind sicherlich schon 3000 Tickets an Sponsoren.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

4 Car 1-2 Kleinbüsli Sitzplätze 111/112 scheinen beliebt zu sein. Sektor 108 bereits voll.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Nygren ist Schuld. Ganz klar. Alle andern waren sensationell. Torchancen wurden genutzt am Laufmeter. Aber mit Nygren kann man halt nicht gewinnen. Von dem her hat Wolwo ja auch keine Ahnung vom Eishockey.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Leider gibt es aus dem Rheintal keine Fahrt.