Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

• Benutzer-Avatarbild

suche eine Mitfahrgelegenheit

Paganini - - Suche / Biete

Beitrag

Fährt jemand am Samstag morgen durch den Aargau nach Davos und hat noch 2 Plätze frei?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Paganini - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Pepi: „Zitat von Paganini: „Die Geldquellen scheinen in Davos ja wieder zu sprudeln“ Es scheint so. Nur so kann ich mir erklären, dass man eine Cupreise nach Genf finanzieren kann. ;)“ Die wird ja vom Ausrichter bezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die Geldquellen scheinen in Davos ja wieder zu sprudeln, dass man auf die Prämien locker verzichten kann. Gut zu wissen..

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „wär doch irgendwie lustig, wenn man die Organisatoren so richtig schön in verlegenheit bringen würde :040:“ Wie genau sollte man die Organisatoren in Verlegenheit bringen??? Holt die TCHF 225 ab!

• Benutzer-Avatarbild

Literatur Nobelpreis an Bob Dylan

Paganini - - Stammtisch

Beitrag

Dylan fehlt hier gewaltig. Das Forum ist klinisch Tod. Bob Dylan hat den Preis wohl zweifellos verdient. Was er selbst davon hält hat er gezeigt. Was solche Auszeichnungen generell wert sind - soll nach den Friedensnobelpreisen an Obama und die EU jeder für sich selbst beanworten..

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von WMB: „...und trotzdem würde der Gewinn des Swiss Icehockeycup 225`000 sFr. in die Clubkasse spülen und das bei minimalen Ausgaben und minimalem Aufwand (max. 5 Spiele)!!! Ich begreife nicht warum sich der HCD diese leicht verdiente 1/4 Mio. nicht einsacken will, Jahr für Jahr.“ Ich denke wir haben noch immer zuviel Geld.. Mir den Minuszinsen bringen diese Einnahmen nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von pauli: „stimmt das dass der hcd KEIN heimspiel haben darf?? weil der sponsor ötztal sölden es so will?? weil eben davos klosters ein konkurrent ist, falls ja sofort nicht mehr an diesem unnötigen turnier mitmachen“ Nein stimmt gaaanz sicher nicht. Das Gegenteil ist der Fall..

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt noch Dhourou raus und es könnte tatsächlich gut kommen..

• Benutzer-Avatarbild

Sorry aber welcher richtige Fussballfan interessiert sich noch für diesen Schrott. Geld Geld Geld. Geht mal wieder Euren Fussballverein in Eurem Dorf schauen. DAS ist Fussball!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Sehr gut! Gefällt mir! 4 Spiele mehr vor Olympia

• Benutzer-Avatarbild

IPTV

Paganini - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Schaut jemand hier IPTV über eine Dreambox? Frage: Kann man auf der Box iptv laufen lassen und dann auch wieder auf die normalen Sender switchen? Oder geht dies nicht? Ps: Wir sprechen hier von legalen Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Gegen Polen war er sackstark!!!! In allen Belangen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stambuoch: „ Und im Achtelfinale - ich war im Stadion - der Kleine war überall. links, rechts, hinten, vorne. Er hat immer 3-4 Gegner auf sich gezogen, Löcher im Angriff auf der Seite aufgetan, wo z.B. ein Embolo wunderbar reinlaufen hätten können. Damit das passt, fehlen noch ein paar gemeinsame Trainings und Spiele. Es kommt gut.“ 100% Dito!!! War auch im Stadion. Shaq war mit Abstand der Beste auf dem Platze. Läuferisch, kämpferisch und spielerisch

• Benutzer-Avatarbild

Man hatte an der heutigen PK von Camepa nicht wirklich das Gefühl, dass er das Hauptproblem erkannte.. Ein sofortiger Wiederaufstieg des FCZ würde mich extrem überraschen. Was für eine Nati B. 8 von 10 Teams besitzen Aufstiegsambitionen. Gibt eine geile Saison. Ist Biel eigentlich Konkurs? Weiss dies jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Fasel sagte, an der WM wird gemäss Regelbuch gepfiffen. Wenn die Nationalen Meisterschaften machen was sie wollen - könne er auch nichts dafür.Nun ist der SEHV gefordert. Auffallend aber auch wie oft gegen die Schweiz gepfiffen wurde an dieser WM. Die 3 Trainer haben eine 2. Chance verdient. Es war nicht alles schlecht. Die Lehren daraus ziehen und nächstes Jahr wieder angreifen. Speziell an der Taktik muss noch gearbeitet werden. Auch zu sehen - die Spieler müssen in die NHL für eine gute Nati.…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

So der Abstieg ist definitiv vom Tisch. Mal schauen wie Sie ohne das Abstiegsgespenst auftreten. Einen Dreier brauchts minimum noch.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Was für ein Boxplay und Berra leider auch nur Durchschnitt Immerhin zeigen sie Moral und siegen wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Wichtig ist nicht abzusteigen. Trotzdem mal eine hypothetische Behauptung. Mit Josi hätten wir 9 Punkte. @Zwilling Alle Schuld auf Grossmann zu lenken - finde ich nun aber auch total daneben. Auch wenn er alles andere als mein Lieblingsspieler ist. Man hat bisher im Kollektiv versagt.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Täusche ich mich oder sind wir in diesem Jahr hinten einfach zu schwach. Ein guter Start um in Fahrt zu kommen wird wohl von Nöten sein um in die Viertelfinals zu kommen. Entscheid Fiala: Absolut richtig. Die Absage für die U-20-WM kann in der gleichen Saison nicht noch mit einem A-Aufgebot für die WM belohnt werden. Nächste Saison ist neue Saison..

• Benutzer-Avatarbild

SCB - Meistercoach

Beitrag

So tickt man halt in Bern im.Frühjahr 2016. Mit den erfolglosen wird verlängert und die erforderlichen müssen gehen.