Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

GSHC-HCD

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zitat von GoGoHCD: „Wirklich ein gutes Spiel, wenn dass zweite Drittel nicht gewesen wäre ein überragendes Spiel! Man muss aber auch sagen dass Fribourg sack schwach war. Allerdings hat der HCD dies stark ausgenutzt, nicht wie schon oft sich dem gegnerischen Niveau anzupassen. Ein geniales Spiel dass nach 5 Minuten bereits entschieden war!! Am Sonntag gegen Bern mit der selben Intensität an die Arbeit, dann kommt das gut. Was mich einwenig geschockt hat.....am Schluss die …

• Benutzer-Avatarbild

GSHC-HCD

Beitrag

Wirklich ein gutes Spiel, wenn dass zweite Drittel nicht gewesen wäre ein überragendes Spiel! Man muss aber auch sagen dass Fribourg sack schwach war. Allerdings hat der HCD dies stark ausgenutzt, nicht wie schon oft sich dem gegnerischen Niveau anzupassen. Ein geniales Spiel dass nach 5 Minuten bereits entschieden war!! Am Sonntag gegen Bern mit der selben Intensität an die Arbeit, dann kommt das gut. Was mich einwenig geschockt hat.....am Schluss die Fribourg Fans! Klar nach einer solch katast…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jap....wirklich schade wenn Rantakari geht! Ich könnte mir sogar vorstellen dass Rantakari gar kein schlechter Stürmer wäre.....allerdings mit dem Zug aufs Tor den er schon als Verteidiger gezeigt hat würde er ev. unsere standart 1000 Pässe Stürmer zu stark stören beim ums Tor kreisen und durch den Torraum pässlen .......vielleicht hat er schon als Verteidiger zu viele Punkte gesammelt..... für den einen oder anderen "Stammstürmer" ! Und dann wäre noch die Frage: warum hat man mit Rantakari erst…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich hoffe nicht. Denke nicht das uns ein Spieler aus einer 2.Liga weiterhelfen kann. Allgemein, es hat doch nichts mehr auf dem Markt zu dieser Zeit`was wir brauchen könnten. Oder sollen wir einen Redenbach 2.0 holen? Dann können wir auch aus der NLB einen holen.“ Sooo pauschal kann man das nicht sagen. Man erinnere sich an einen Lee Jinman.....der war wirklich nicht schlecht. Trotzdem wäre es schade um Rantakari! Was ist eigentlich mit Setogucci? Das wäre einer der nur e…

• Benutzer-Avatarbild

Website

GoGoHCD - - Forum und Website

Beitrag

Zitat von jump: „Wurde ein Updates für das Forum gemacht? Die Zeilen oben sind weg. Man kommt nicht mehr zurück sobald man in einem Thread ist.“ Jap...habe ich auch bemerkt. Zurück geht aber auch wenn du oben in den Header (HCD Logo) klickst.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Ich habe das Spiel nur am Ticker mitverfolgt. Das eine und einzige HCD Tor geht auf das Konto eines Verteidigers und hier zerreist man bereirs einen anderen Verteidiger??! Bei nur 2 Gegentoren irgendwie sehr komisch! Die Frage wäre eher: was war mit unseren Stürmern Los?? Soviel ich mitgelesen habe hatten sie mehr als genug Chancen um das Spiel für den HCD zu entscheiden! Allerdings würde ich auch gerne wieder mal Rantakari in der Aufstellung sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von GoGoHCD: „Corvi mit Aufwärtstendenz, nicht negativ aufgefallen, aber noch nicht das was man von ihm erwarten darf.“ Meine ich das nur oder steht er oft auf der "falschen" Schussseite? Vor allem im Powerplay. Oft kann er keinen Direktschuss machen weil er die Scheibe zuerst annehmen muss da er auf der "falschen" Seite ist. So gehen viele Chancen flöten.“ Corvi ist und war noch nie ein Sniper, Vollstrecker oder wie man dass immer nennen will. Aber gestern hat er mir gera…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Ein wirklich gutes Spiel vom HCD! Ab dem zweiten Drittel dann sogar die Schiris auf der Höhe. Ab dann die Schiris aber wirklich unauffällig wie man es sich wünscht. Eine sehr kompakte Mannschaftsleistung. Wieder mal ein Spiel ohne grössere individuelle Fehler seitens HCD. Nygren wirklich so gut wie schon lange nicht mehr, trotzdem schade dass man Rantakari kaum mehr sieht. Ich denke eine Rotation Nygren/Rantakari würde beiden gut tun, gerade bei einem so dichten Spielplan und in Hinsicht auf die…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Salary Cap wäre eine Lösung auch für dieses Problem, aber in der Schweiz rechtlich anscheinend nicht machbar und generell sehr schwehr zu kontrollieren. Aber regeln kann man das nur über die Kohle. Wie wäre es wenn jeder Klub pro gemeldeten Spieler für die erste Mannschaft (inklusive Leihspieler) einen Betrag....sagen wir 50'000CHF in einen Topf einzahlen müsste. Wenn ein Klub 50 Spieler gemeldet hat zahlt er natürlich mehr als wenn er nur 30 Spieler gemeldet hat. Der Topf wird ende Saison durch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-ZSC

Beitrag

Das Siegestor des Z ist nach dem anschauen der TV Bilder noch ärgerlicher!! Er kann 4x nachstochern!! Warum räumt man den nicht weg!? Sowieso, im ganzen Spiel beim Verteidigen viel zu wenig auf den Körper gespielt! Schade, was gegen Biel noch gut war, gegen den Z wars praktisch inexistent, dabei wäre der Z genau mit viel Körperspiel zu knacken!

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

3x aufeinander getroffen 3x das gleiche knappe Resultat zu gunsten des HCD. Ich wäre überrascht wenn der HCD bereit wäre für ein etwas deutlicheres Resultat. Ich weiss nicht was das ist, aber jedesmal wenn man einen 2 Tore Vorsprung hat wird das Spiel vom HCD zahmer und die Pässlerei noch ausgeprägter!! Gegen Lugano wirds trotzdem reichen... Meine Tips HCD : LugaNo, 4 : 3. LugaNo : HCD, 2 : 3

• Benutzer-Avatarbild

HCD-ZSC

Beitrag

Der HCD mit 3 Minuten gutem Hockey und einer unglaublichen Chancenauswertung zum 2:0, danach wurde der HCD zumindest im ersten Drittel nicht mehr gesehen! Dann ein kurzes Aufflackern zum 3:1 und schluss wars! Von dem her muss man zufrieden sein mit einem Punkt. Dennoch wären sogar 3 Punkte drinn gelegen und darum ärgert diese Niederlage trotzdem! FLOP Enzo Corvi: was für ein Virus hat Ihn befallen? Kaum Wirkung und wenn er auffällt, dann durch Fehlpässe! Aber immerhin hat er heute 1x aufs Tor ge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RVA Hockeygott: „Ist zwar schon viel diskutiert worden, aber ich möchte trotzdem kurz meine Meinung zum Spenglercup 2019 zum Besten geben. Danach komme ich zum eigentlichen Thema dieses Threads. Was sich die sportliche Führung von Davos geleistet hat, ist eine absolute Geringschätzung gegenüber den Fans, Sponsoren, dem Organisationsteam um Gianola und Pargätzi und den anderen Teams. Man hat so nicht nur das Verhalten von UFA legitimiert, sondern den Spenglercup-Kritikern um Zahner, Klä…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Zitat von GoGoHCD: „Anders sieht es natürlich bei Verstärkungsspieler für den HCD aus, wenn die NLA durchspielt.“ Das mit den Verstärkungsspieler ist dann passé. So kann man dann aber auch den Jungen eine Chance geben und die spielen lassen.“ Sarkasmus ein : Ob das "mit den Jungen eine Chance geben" gut kommt? Für die hohen Ticketpreise wollen die Zuschauer keine Junioren sehen, sondern Top Hockey! Sarkasmus aus . Klar, Spieler wie Frehner können gaaanz sicher begeistern!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-ZSC

Beitrag

Es müsste einiges besser laufen beim HCD als wie gegen Biel, Langnau oder Rappi um auch gegen einen angeschlagenen ZSC zu punkten. Andererseits hatte ich auch gegen Biel wieder das Gefühl dass man sich irgendwie dem Niveau des Gegners "anpasst" und eigentlich viel mehr drinnliegen würde! Wenn der HCD auf Biel Langnau oder sogar Rappi Niveau spielt wird es knapp mit Punkten gegen den Z. Wenn der HCD sich aber dem Z Niveau angleicht oder sogar sein Spiel dem ZSC aufdrücken kann.....dann kann es et…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Etwas verlangen kann man durchaus. Für einen Genoni bekäme man vielleicht sogar die 500'000 CHF. Für einen JVP......ich denke eher nicht. Andererseits kann der HCD nächste Saison JVP sicher auch mehr oder weniger Gut ausleihen...ich denke er ist besser als die meisten Nr.2 in der NLA. Aber wie ist dass mit der NHL Austiegsklausel? Wenn JVP in die NHL will, dort 2 Monate ins Trainig geht und dann wieder zurück in die Schweiz will, ist er dann ein Free Agent oder muss er dann zurück zum HCD?

• Benutzer-Avatarbild

Eine Absage eines Kanadiers an das Team Canda ist eine Absage an das National-Team........machen das Kanadier ???? Ich habe irgendwo gelesen dass sich die NLA Klubs wenn sie einen Canadier einstellen, verpflichten müssen dass sie diese Spieler für das National-Team freigeben. Wenn das so stimmt(vertraglich festgehaltene Freigabe an das National-Team) ist das eigentlich kein Problem. Anders sieht es natürlich bei Verstärkungsspieler für den HCD aus, wenn die NLA durchspielt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Biel

Beitrag

Ein gutes erstes Drittel, aber, wie fast immer, Spielbestimmend aber zu wenig Tore! Ein grauenhaftes Mitteldrittel, ein akzeptables Schlussdrittel und eine gewonnene Verlängerung.....super!! Aber .....man könnte auch sagen: gute Mannschaften gewinnen solche Spiele!!! Nygren heute wirklich stark,Tedenby hätte die Bestplayer Auszeichnung auch verdient. Schon nach dem Rappi Spiel dachte ich dass Lindgren die SC Pause gut getan hat, dass hat sich heute bestätigt, um einiges Aktiver wie vor dem SC no…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Biel

Beitrag

Biel braucht dringend einen Sieg. 9 Spiele in folge zu verlieren nagt an allen, wenn sie nicht bald gewinnen wird es einmal mehr eng am Strich für Biel. Es bleibt zu hoffen dass der HCD gerade darum Biel nicht unterschätzt und konzentriert an die Arbeit geht. Mein Tip. HCD : EHC Biel, 5 : 1

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HC Davos

Beitrag

Und dann noch dies: Für mich ist die Coaches Challange vom SCL am Schluss einfach nur unsportlich......so eine Aktion sollte wie z.b. eine Schwalbe bestraft werden, oder weil ja in der Verlängerung ansonsten nicht mehr "bestraft" werden kann, könnte man den einen Punkt trotzdem dem Sieger geben! Es ist sonnenklar und nicht mal knapp, sondern bei weitem kein Offside, es geht nicht um cm sondern um Meter!!......pfui SCL, dass ist unterste Schublade!